Mal wieder was anderes: Newton Espresso Lever

Diskutiere Mal wieder was anderes: Newton Espresso Lever im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Bin gespannt auf die Einzelheiten ... [emoji57] Home Es wird sich zeigen inwiefern dieses Kickstarter Projekt überlebensfähig ist.

  1. #1 swimmer, 24.08.2017
    swimmer

    swimmer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    736
    Bin gespannt auf die Einzelheiten ... [emoji57]

    Home

    Es wird sich zeigen inwiefern dieses Kickstarter Projekt überlebensfähig ist.
     
  2. #2 ginkgobaum, 24.08.2017
    ginkgobaum

    ginkgobaum Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2017
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    611
    Nice. Sieht aus wie Strietman für Arme ;)
     
    K4ff33b0hn3 und cbr-ps gefällt das.
  3. #3 Sterling, 24.08.2017
    Sterling

    Sterling Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    18
    sieht ja wirklich sehr stark derStrietman nachempfunden aus, aber finde ich cool..
     
  4. #4 domimü, 24.08.2017
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    5.678
    Andere Systeme ohne Heizung sind mobiler...
     
  5. #5 gummipferd, 24.08.2017
    gummipferd

    gummipferd Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    1.477
    Wurde vor einiger Zeit schon beim home-barista gezeigt.
    Finde die Maschine todschick, doch ich fürchte, sie lebt hauptsächlich vom Design.
    Den Metallzylinder, in den das Wasser eingefüllt wird, vorzuwärmen, stelle ich mir wahnsinnig umständlich vor.
    bei der Flair kann man den Stahlzylinder wenigstens einzeln in eine Tasse oder so legen, beim Cafelat Robot ist mit dem dünnen Blechsieb kaum Masse vorhanden, die das Wasser abkühlen kann.

    Ich lasse mich aber gerne (sehr gerne!) eines besseren belehren.
     
  6. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Und man kann sie - wie im Video zu sehen - statt Schlafsack und Liegematte - unten an den Rucksack schnallen ;).
    Passendes heißes Wasser dann aus dem Wasserfall.
     
  7. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    Viel Design, wenig Funktion. Sorry, aber ich glaub nicht dran ;)
     
Thema:

Mal wieder was anderes: Newton Espresso Lever

Die Seite wird geladen...

Mal wieder was anderes: Newton Espresso Lever - Ähnliche Themen

  1. Warum bewerten Menschen immer wieder Dinge,

    Warum bewerten Menschen immer wieder Dinge,: die sie selbst nie benutzt haben. Das nervt. Wollte ich mal loswerden. Dieses ganze Hörensagen auf dessen Grundlage hier immer wieder...
  2. Mahlgrad der Eureka Single Dose wieder finden

    Mahlgrad der Eureka Single Dose wieder finden: Hi Kaffee-Netz-Forum! Nachdem ich wie die Jungfrau zum Kinde zu einer gebrauchten Quickmill-Maschine gekommen bin, möchte ich meine Mühle...
  3. Wieder DIY Röster

    Wieder DIY Röster: Hallo liebe Kaffeeröster-Community, ich freue mich, mich euch anzuschließen, denn ich bin ganz neu hier im Forum. Mein aktuelles Projekt dreht...
  4. (Wieder mal) kauf- bzw. Entscheidungsberatung ECM

    (Wieder mal) kauf- bzw. Entscheidungsberatung ECM: Hallo ihr Lieben Espresso-Junkies ;) Wir sind vor einem guten Jahr in die Siebträger-Welt - nach einem Barista-Beginner-Kurs - eingestiegen....
  5. Der Upgrade-Teufel meldet sich mal wieder - Neue Highend Mühle gesucht

    Der Upgrade-Teufel meldet sich mal wieder - Neue Highend Mühle gesucht: Hallo zusammen, ich weiß nicht wer es noch kennt, aber nach einiger Zeit meldet sich bei mir immer mal wieder der Uprade-Teufel. Es gibt...