Malvani Livi Handmühle Erfahrungen. Anschauen/Mahlen im Raum München

Diskutiere Malvani Livi Handmühle Erfahrungen. Anschauen/Mahlen im Raum München im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Forumsmitglieder, ich interessiere mich für die Mühle Livi von Malvani. Über Rückmeldung bezüglich der Erfahrungen mit dieser Handmühle...

  1. #1 delli, 03.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2020
    delli

    delli Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forumsmitglieder,
    ich interessiere mich für die Mühle Livi von Malvani.

    Über Rückmeldung bezüglich der Erfahrungen mit dieser Handmühle beziehungsweise über die Möglichkeit sie im Raum München/Südbayern anschauen zu können oder auszuprobieren würde ich mich sehr freuen!
     
  2. #2 quick-lu, 03.07.2020
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.752
    Zustimmungen:
    23.434
    Hallo im KN,
    du hast dich hier etwas verlaufen, im Bohnen und Kaffeebereich ist der Thread vermutlich etwas deplatziert.
    Besser wäre er wohl hier
    oder hier
    aufgehoben und würde mehr Aufmerksamkeit erhalten.
    Btw., die Mühle kommt von der Firma Malwani;)
     
  3. delli

    delli Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank,
    ich bin ein absoluter Neuling und werde den Beitrag umziehen.
     
Thema:

Malvani Livi Handmühle Erfahrungen. Anschauen/Mahlen im Raum München

Die Seite wird geladen...

Malvani Livi Handmühle Erfahrungen. Anschauen/Mahlen im Raum München - Ähnliche Themen

  1. Livi Mühle von Malvani (Handmühle) Probemahlen Raum München

    Livi Mühle von Malvani (Handmühle) Probemahlen Raum München: Liebe Forummitglieder, ich interessiere mich für die Livi Handmühle und möchte gerne wissen wie die Erfahrungen sind. Ich habe ca. 2-3 Bezüge pro...
  2. [Suche] Malwani Livi

    Malwani Livi: Suche eine Malwani Livi (Chrom) möglichst aktueller Generation.
  3. [Abgelaufen] Kessel BZ99 / BZ02 / Pasquini Livia 90

    Kessel BZ99 / BZ02 / Pasquini Livia 90: Ich verkaufe hier einen Kessel passend für die oben genannten Maschinen. Der Kessel verfügt NICHT über den Abzweig für das Kesselmanometer. [IMG]...
  4. Suche: Malwani Livi

    Suche: Malwani Livi: Ich bin (noch immer) auf einem Reduktionstrip und will nur noch manuell mahlen, aber die C40 ist mir zu lahm für Espresso. Vielleicht mag mir...
  5. Hat jede Rancilio Slivia dieses Logo auf der Rückseite?

    Hat jede Rancilio Slivia dieses Logo auf der Rückseite?: Hallo und lieben Gruß in die Runde! Wir haben vor kurzem unsere Rancilio Silvia zur Reparatur in eine Werkstatt gebracht. Wir sind uns ziemlich...