[Vorstellung] MALWANI - FIF - Fill in Funnel

Diskutiere MALWANI - FIF - Fill in Funnel im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Gemeinde ich gleich nochmal :) Ich möchte euch heute den FIF vorstellen. Wir wurden nun schon so oft gefragt, ob wir nicht auch...

1. #1 maxintosh, 16.07.2018
    maxintosh

maxintosh Mitglied

Hallo liebe Gemeinde ich gleich nochmal :)

Ich möchte euch heute den FIF vorstellen. Wir wurden nun schon so oft gefragt, ob wir nicht auch einen Auffang- /Einfüllbehälter machen könnten. Dies haben wir nun in unserem Stil getan. Das Prinzip ist natürlich überall bekannt und soll keine Innovation von uns darstellen. Man muss einfach sagen dass die Kollegen aus den USA das einfach gut gelöst haben und diese Methode auch für unsere LIVI die wohl beste ist, um größere Mengen Mahlgut aufzufangen und in den Siebträger einzufüllen. Aber auch für andere Mühlen ist die Methode sehr gut geeignet, insbesondere um das Mahlgut vor dem Einfüllen schön aufzulockern.

Ich freue mich auf euer Feedback :)

FILL in Funnel - Auffangbehälter

Beste Grüße
    Max

2. #2 BigFlow, 17.07.2018
    BigFlow

BigFlow Mitglied

Euer Video dazu dürfte aber gerne noch zeigen, wie man es in den Siebträger umfüllt :)

3. #3 maxintosh, 17.07.2018
    maxintosh

maxintosh Mitglied

gerade eben passiert, heute morgen ist es mir auch aufgefallen. Habe leider den falschen Clip hochgeladen :D

Ansonamun gefällt das.
  4. #4 Ansonamun, 17.07.2018
    Ansonamun

Ansonamun Mitglied

Tolles Teil, freu mich schon :D

5. #5 MangoRöstung, 05.08.2018
    MangoRöstung

MangoRöstung Mitglied

Dann mal direkt das erste Feedback :) Das Ding ist genial! Kaum Anhaftungen und ein super fluffiges Mahlgut ohne Klumpen. Design ein Kracher und sehr solide verarbeitet.

Thema:

MALWANI - FIF - Fill in Funnel

Die Seite wird geladen...

MALWANI - FIF - Fill in Funnel - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche 58,5mm Tamper & Trichter

Suche 58,5mm Tamper & Trichter: Hallo KN-Freunde! Ich suche derzeit, da ich auf ein IMS Sieb umgestiegen bin, einen neuen Tamper mit 58,5mm Durchmesser. Zusätzlich dazu wäre ein...
  2. [Verkaufe] MALWANI LIVI gebraucht - Poliert WENGE (3. Serie)

MALWANI LIVI gebraucht - Poliert WENGE (3. Serie): Hallo, wir haben eine LIVI hier gebraucht aber nahezu neuwertig dastehen. Bei Interesse bitte per PN melden. Liebe Grüße. Es war eine...
  3. [Vorstellung] MALWANI LIVI - Black Series - Die ersten Bilder

MALWANI LIVI - Black Series - Die ersten Bilder: Hallo Liebe Community, heute können wir euch die ersten Bilder der Black Series vorstellen :) Ende der Woche pflegen wir die aktuellen Bilder...
  4. Mühlenupgrade auf Handmühle/single-doser

Mühlenupgrade auf Handmühle/single-doser: Hallo an Alle! Aktuell besitze ich eine Quamar Q50, möchte aber gerne upgraden, da ich mir einerseits eine geschmackliche Verbesserung erhoffe,...
  5. [Verkaufe] Malwani FiF

Malwani FiF: Hallo, ich habe letztes Jahr einen Malwani Funnel gekauft. Es war einer der ersten Versionen und der Stöpsel passte nicht ganz in das Holz. Man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden