[Verkaufe] Malwani FiF

Diskutiere Malwani FiF im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich habe letztes Jahr einen Malwani Funnel gekauft. Es war einer der ersten Versionen und der Stöpsel passte nicht ganz in das Holz. Man...

1. #1 Ansonamun, 29.01.2019
    Ansonamun

Ansonamun Mitglied

Hallo,

ich habe letztes Jahr einen Malwani Funnel gekauft. Es war einer der ersten Versionen und der Stöpsel passte nicht ganz in das Holz.
    Man müsste wohl etwas am Holz nachbessern, aber er funktioniert so auch ganz gut.

Ich hatte ihn nach einer Testphase im Schrank eingemottet um das Holz noch zu bearbeiten. Jedoch in Vergessenheit geraten.

Es hat gebrauchsspuren, aber ist eigentlich für die Ewigkeit gebaut.

Neupreis sind 80€ : FILL in Funnel - Auffangbehälter
    Max hat mir damals die hälfte des Preises erlassen um den Aufwand zu entschädigen.

Ich habe gerade gesehen das bei der Durchsicht nach der Rechnung keine Vorhanden war.
    Deshalb zahlt ihr die 40€ an Max, mir den Versand und gut ist das ganze.

Kevin

Thema:

Malwani FiF

Die Seite wird geladen...

Malwani FiF - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Ariete/FIF Espressomaschine neu 50€

Ariete/FIF Espressomaschine neu 50€: Es ist bestimmt fast frevelhaft in den heiligen Hallen hier, eine derart unwurdige Maschine anzubieten, aber vielleicht sucht ja jemand eine...
  2. [Mühlen] Handmühle Malwani Livi !!

Handmühle Malwani Livi !!: Moin zusammen, Biete euch meine schöne Handmühle von Malwani an. Die Livi in Wenge in absolutem Top Zustand. Erst 1 KG vermahlen. Echte...
  3. [Verkaufe] MALWANI LIVI - Vorerst letzte Serie jetzt zum Vorteilspreis

MALWANI LIVI - Vorerst letzte Serie jetzt zum Vorteilspreis: Hallo Liebe Community, wir haben lange überlegt, ob wir diesen Schritt gehen. Vorerst werden wir die Produktion der LIVI einstellen. Der Aufwand...
  4. [Verkaufe] MALWANI LIVI gebraucht - Poliert WENGE (3. Serie)

MALWANI LIVI gebraucht - Poliert WENGE (3. Serie): Hallo, wir haben eine LIVI hier gebraucht aber nahezu neuwertig dastehen. Bei Interesse bitte per PN melden. Liebe Grüße. Es war eine...
  5. [Vorstellung] MALWANI LIVI - Black Series - Die ersten Bilder

MALWANI LIVI - Black Series - Die ersten Bilder: Hallo Liebe Community, heute können wir euch die ersten Bilder der Black Series vorstellen :) Ende der Woche pflegen wir die aktuellen Bilder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden