[Erledigt] Malwani FiF

Diskutiere Malwani FiF im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich habe letztes Jahr einen Malwani Funnel gekauft. Es war einer der ersten Versionen und der Stöpsel passte nicht ganz in das Holz. Man...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ansonamun, 29.01.2019
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.467
    Zustimmungen:
    2.354
    Hallo,

    ich habe letztes Jahr einen Malwani Funnel gekauft. Es war einer der ersten Versionen und der Stöpsel passte nicht ganz in das Holz.
    Man müsste wohl etwas am Holz nachbessern, aber er funktioniert so auch ganz gut.

    Ich hatte ihn nach einer Testphase im Schrank eingemottet um das Holz noch zu bearbeiten. Jedoch in Vergessenheit geraten.

    Es hat gebrauchsspuren, aber ist eigentlich für die Ewigkeit gebaut.

    Neupreis sind 80€ : FILL in Funnel - Auffangbehälter
    Max hat mir damals die hälfte des Preises erlassen um den Aufwand zu entschädigen.

    Ich habe gerade gesehen das bei der Durchsicht nach der Rechnung keine Vorhanden war.
    Deshalb zahlt ihr die 40€ an Max, mir den Versand und gut ist das ganze.

    [​IMG]

    Kevin
     
Thema:

Malwani FiF

Die Seite wird geladen...

Malwani FiF - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit der Malwani Livi (Serie 2)

    Erfahrungen mit der Malwani Livi (Serie 2): Hallo Zusammen, ich bin noch neu hier im Forum, lese jedoch schon seit ein paar Jahren eure Beiträge. Bisher habe ich meine Espressos mit der...
  2. [Erledigt] Malwani Livi

    Malwani Livi: Hallo zusammen, ich gebe schweren Herzchens meine kürzlich hier im Forum erstandene Malwani Livi wieder ab. Seit ich die Niche im Haus habe, bin...
  3. [Erledigt] Mühle Malwani Livi - Wenge

    Mühle Malwani Livi - Wenge: Malwani Livi Wenge Muss mich mal wieder von etwas trennen. Neben einer elektrischen Mühle hatte ich mir im Herbst 2018 noch eine Handmühle...
  4. [Erledigt] Malwani Livi Black Series Zebrano

    Malwani Livi Black Series Zebrano: Malwani Livi Black Series Zebrano Der Veränderungswunsch treibt mich zu einem Wechsel. Ich biete Euch meine wunderschöne Malwani Livi Black...
  5. [Vorstellung] Die MALWANI LIVI ist wieder da!

    Die MALWANI LIVI ist wieder da!: Hallo liebe Kaffee-Freaks! vielleicht haben es schon ein paar mitbekommen, wir haben uns doch dazu entschieden unsere Schönheit nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.