MALWANI - Kickstarter Kampagne -

Diskutiere MALWANI - Kickstarter Kampagne - im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hi Leute, manche von euch kennen MALWANI wahrscheinlich schon und vielleicht auch unsere tolle LIVI :) Wir haben uns jetzt dazu entscheiden für...

  1. #1 maxintosh, 13.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2018
    maxintosh

    maxintosh Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    223
    Hi Leute,

    manche von euch kennen MALWANI wahrscheinlich schon und vielleicht auch unsere tolle LIVI :)

    Wir haben uns jetzt dazu entscheiden für den Push der zweiten Serie die momentan in Produktion ist (und kurz vor dem Ende steht) eine Kickstarter Kampagne zu erstellen.

    Grund dafür ist, dass wir die Mühlen weiter voranbringen möchten, vor allem mehr Stückzahlen auf einmal zu produzieren. Hierzu soll unser Maschinenpark noch etwas aufgerüstet werden und Material zur Produktion in größeren Mengen angeschafft werden und auch die Werbetrommel sollte nochmal gerührt werden.

    Einige wissen, dass wir eine kleine Manufaktur sind, und alles von 0 auf aufgebaut haben. Viel Schweiß, Arbeit und Geld ist in die Entwicklung und Produktion geflossen, aber nun sind wir gut aufgestellt mit tollen Produkten und es soll noch mehr kommen.

    Für uns wäre es schon Unterstützung genug, wenn ihr euch die Kampagne mal anschaut. Aktivitäten auf dem Profil lassen die Kampagne auch für andere Leute sichtbarer werden :)

    Über Kickstarter gibt es aber auch ganz exklusive Sachen, die wir uns speziell für diese Kampagne überlegt haben :)

    Momentan befinden wir uns im Umzug in eine größere Werkstatt (die alte Platzt aus allen Nähten).
    Sobald dieser wohl überstanden ist gibts ein paar neue Produkte von uns die ich hier dann vorstellen möchte :)

    Beste Grüße
    Max



    [​IMG]
    LINK ZUR KAMPAGNE:

    The LIVI from MALWANI - Exclusive Handmade Manual Grinder



    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
     
    aerosolus, Perrin und Augschburger gefällt das.
  2. #2 ginkgobaum, 13.04.2018
    ginkgobaum

    ginkgobaum Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2017
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    611
    Steht doch ganz unten in seinem Posting?
     
  3. #3 maxintosh, 13.04.2018
    maxintosh

    maxintosh Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    223

    Steht unterm Bild, ist aber etwas unübersichtlich da gebe ich dir Recht :D
     
  4. JohnHW

    JohnHW Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    16
    Ein tolles Projekt!
    Ich würde euch empfehlen den englischen Beschreibungstext noch einmal von einem "native speaker" lesen und überarbeiten zu lassen, der wirkt noch nicht so professionell wie die Mühle selbst.
     
    maxintosh gefällt das.
  5. #5 maxintosh, 13.04.2018
    maxintosh

    maxintosh Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    223

    Danke dir! :)

    Ich weis da bin ich nicht so gut drin, habe leider keinen Muttersprachler an der Hand :(
     
  6. SebiH

    SebiH Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    552
    Falls sich anders keiner finden lässt, schau mal auf upwork.com

    Da findet man gerade für sowas immer relativ preisgünstig sehr gute Freelancer.
     
    maxintosh gefällt das.
  7. plox

    plox Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    458
    Ist der Tamper federnd gelagert, sprich die Eintauchtiefe abhängig vom Druck?
     
  8. #8 maxintosh, 13.04.2018
    maxintosh

    maxintosh Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    223
    Nein, du stellst die Glocke hoch und runter und fixierst sie dann bei deiner gewünschten Tiefe. Das entspricht dann auch bei gleichbleibender Menge Kaffee immer einem konstanten Druck und zudem kannst du nicht schief Tampen, da die Glocke am Siebträgerrand parralel anschlägt.
     
  9. #9 Brew Springsteen, 14.04.2018
    Brew Springsteen

    Brew Springsteen Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    2.082
    Ach hör doch auf, ich weiß doch, wo das endet. Wenn ich erst mal ne Livi in der Kaffeecke stehen habe, will ich meine alte Pavoni zurück ... :)
     
  10. #10 mr.smith, 14.04.2018
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    2.496
    DIE Gefahr besteht doch eh immer ! :D
     
  11. #11 Brew Springsteen, 14.04.2018
    Brew Springsteen

    Brew Springsteen Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    2.082
    Nein, Spaß beiseite, ich finde die Mühle wunderschön, hab mich vor nicht allzulanger Zeit auch schon mal durch den entsprechenden Fred zur ersten Generation gefräst. Bin in der Tat grad auf der Suche nach einer neuen Lösung, wollte die Ausgaben allerdings deutlichen geringer halten.

    @maxintosh, kann man sich das Ding irgendwo live ansehen? Plant ihr vielleicht ne kleine Tingeltour durch Kaffeelöden, wie es ha9lger mit seiner Xenia tut? Würde wirklich mal selber ne Runde kurbeln ... ;-)
     
  12. #12 maxintosh, 16.04.2018
    maxintosh

    maxintosh Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    223

    Ja daneben sieht sie schon sehr gut aus, habe ich daheim so :) Aber sie sieht auch neben allen anderen Maschinen gut aus!

    Momentan ist nichts geplant, da wir ziemlich im Stress sind. Wir ziehen gerade mit der Werkstatt um was echt n ziemlicher Aufwand ist.

    Falls du aber im Raum Stuttgart unterwegs bist kannst du gern bei uns direkt vorbeischauen :)
     
  13. #13 Brew Springsteen, 17.04.2018
    Brew Springsteen

    Brew Springsteen Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    2.082
    Schade, Stuttgart schaff ich grade nicht. Gib Bescheid, falls ihr dochmal auf Tour geht ... und viel Rfolg.
     
Thema:

MALWANI - Kickstarter Kampagne -

Die Seite wird geladen...

MALWANI - Kickstarter Kampagne - - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Malwani Livi

    Malwani Livi: Suche eine Malwani Livi (Chrom) möglichst aktueller Generation.
  2. Suche: Malwani Livi

    Suche: Malwani Livi: Ich bin (noch immer) auf einem Reduktionstrip und will nur noch manuell mahlen, aber die C40 ist mir zu lahm für Espresso. Vielleicht mag mir...
  3. Suche HG-1 Prime oder Malwani Livi

    Suche HG-1 Prime oder Malwani Livi: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Craig Lyn HG-1 Prime oder einer Malwani Livi. Wichtig wäre mir ein sehr guter Zustand und...
  4. [Verkaufe] Malwani LIVI Mühle, neu, kam vom Zoll zurück

    Malwani LIVI Mühle, neu, kam vom Zoll zurück: Hallo :) habe noch aktuell eine LIVI abzugeben die von der letzten Serie zurück kam. Leider gab es im Zielland eine Aufforderung zur Klärung...
  5. Erfahrungen mit der Malwani Livi (Serie 2)

    Erfahrungen mit der Malwani Livi (Serie 2): Hallo Zusammen, ich bin noch neu hier im Forum, lese jedoch schon seit ein paar Jahren eure Beiträge. Bisher habe ich meine Espressos mit der...