[Vorstellung] MALWANI LIVI - 2. Serie

Diskutiere MALWANI LIVI - 2. Serie im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Gemeinde, heute möchte ich gerne ganz offiziell auf die zweite Serie der LIVI hinweisen :) Im Shop sind nun aktuelle Bilder und...

  1. #1 maxintosh, 16.07.2018
    maxintosh

    maxintosh Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    223
    Hallo liebe Gemeinde,

    heute möchte ich gerne ganz offiziell auf die zweite Serie der LIVI hinweisen :)

    Im Shop sind nun aktuelle Bilder und Lieferzeiten zu finden: Die LIVI von malwani

    Die Unterschiede zur Serie 1 sind folgende:

    • Größere Skala
    • Kurbelhebel hat nun eine Zierschraube und wird dadurch anders verschraubt
    • Alle Teile des Getriebegehäuses sind nun von unten verschraubt
    Ich freue mich auf euer Feedback und hoffe die Mühle gefällt euch :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Liebe Grüße
    Max
     
    mat76, Ansonamun, nicanz und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 ginkgobaum, 16.07.2018
    ginkgobaum

    ginkgobaum Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2017
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    614
    Sehr schönes Teil.
    Könnt ihr nicht mal ne Billigversion rausbringen? ;)
     
    maxintosh gefällt das.
  3. #3 maxintosh, 17.07.2018
    maxintosh

    maxintosh Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    223
    ich werde deinen Vorschlag zu Herzen nehmen :D :p
     
    gröJ gefällt das.
  4. #4 Ansonamun, 17.07.2018
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Wunderschönes Teil

    Fehlt nurnoch ein Tumbler drunter :D
     
Thema:

MALWANI LIVI - 2. Serie

Die Seite wird geladen...

MALWANI LIVI - 2. Serie - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit der Malwani Livi (Serie 2)

    Erfahrungen mit der Malwani Livi (Serie 2): Hallo Zusammen, ich bin noch neu hier im Forum, lese jedoch schon seit ein paar Jahren eure Beiträge. Bisher habe ich meine Espressos mit der...
  2. [Verkauft] Malwani Livi Black Series Zebrano

    Malwani Livi Black Series Zebrano: Malwani Livi Black Series Zebrano Der Veränderungswunsch treibt mich zu einem Wechsel. Ich biete Euch meine wunderschöne Malwani Livi Black...
  3. [Verkaufe] MALWANI LIVI - Vorerst letzte Serie jetzt zum Vorteilspreis

    MALWANI LIVI - Vorerst letzte Serie jetzt zum Vorteilspreis: Hallo Liebe Community, wir haben lange überlegt, ob wir diesen Schritt gehen. Vorerst werden wir die Produktion der LIVI einstellen. Der Aufwand...
  4. [Verkaufe] MALWANI LIVI gebraucht - Poliert WENGE (3. Serie)

    MALWANI LIVI gebraucht - Poliert WENGE (3. Serie): Hallo, wir haben eine LIVI hier gebraucht aber nahezu neuwertig dastehen. Bei Interesse bitte per PN melden. Liebe Grüße. Es war eine...
  5. [Vorstellung] MALWANI LIVI - Black Series - Die ersten Bilder

    MALWANI LIVI - Black Series - Die ersten Bilder: Hallo Liebe Community, heute können wir euch die ersten Bilder der Black Series vorstellen :) Ende der Woche pflegen wir die aktuellen Bilder...