[Verkaufe] Malwani LIVI Mühle, neu, kam vom Zoll zurück

Diskutiere Malwani LIVI Mühle, neu, kam vom Zoll zurück im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo :) habe noch aktuell eine LIVI abzugeben die von der letzten Serie zurück kam. Leider gab es im Zielland eine Aufforderung zur Klärung...

  1. #1 maxintosh, 28.10.2021
    maxintosh

    maxintosh Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    222
    Hallo :)

    habe noch aktuell eine LIVI abzugeben die von der letzten Serie zurück kam. Leider gab es im Zielland eine Aufforderung zur Klärung beim Zoll, die der Empfänger nicht nachgegangen ist.

    Es handelt sich um die Version in Eiche und verchromten Stahl.

    Die nächsten verfügbaren gibt es erst wieder in ca. 2 Monaten.

    Bei Interesse bitte melden!

    Liebe Grüße
    Max :)
     
    st. k.aus gefällt das.
Thema:

Malwani LIVI Mühle, neu, kam vom Zoll zurück

Die Seite wird geladen...

Malwani LIVI Mühle, neu, kam vom Zoll zurück - Ähnliche Themen

  1. Suche: Malwani Livi

    Suche: Malwani Livi: Ich bin auf einem Reduktionstrip und will nur noch manuell mahlen, aber die C40 ist mir zu lahm für Espresso. Vielleicht mag mir jemand seine Livi...
  2. Suche HG-1 Prime oder Malwani Livi

    Suche HG-1 Prime oder Malwani Livi: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Craig Lyn HG-1 Prime oder einer Malwani Livi. Wichtig wäre mir ein sehr guter Zustand und...
  3. Erfahrungen mit der Malwani Livi (Serie 2)

    Erfahrungen mit der Malwani Livi (Serie 2): Hallo Zusammen, ich bin noch neu hier im Forum, lese jedoch schon seit ein paar Jahren eure Beiträge. Bisher habe ich meine Espressos mit der...
  4. [Verkauft] Malwani Livi

    Malwani Livi: Hallo zusammen, ich gebe schweren Herzchens meine kürzlich hier im Forum erstandene Malwani Livi wieder ab. Seit ich die Niche im Haus habe, bin...
  5. [Verkauft] Mühle Malwani Livi - Wenge

    Mühle Malwani Livi - Wenge: Malwani Livi Wenge Muss mich mal wieder von etwas trennen. Neben einer elektrischen Mühle hatte ich mir im Herbst 2018 noch eine Handmühle...