[Verkaufe] Malwani LIVI Mühle, neu, kam vom Zoll zurück

Diskutiere Malwani LIVI Mühle, neu, kam vom Zoll zurück im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo :) habe noch aktuell eine LIVI abzugeben die von der letzten Serie zurück kam. Leider gab es im Zielland eine Aufforderung zur Klärung...

  1. #1 maxintosh, 28.10.2021
    maxintosh

    maxintosh Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    223
    Hallo :)

    habe noch aktuell eine LIVI abzugeben die von der letzten Serie zurück kam. Leider gab es im Zielland eine Aufforderung zur Klärung beim Zoll, die der Empfänger nicht nachgegangen ist.

    Es handelt sich um die Version in Eiche und verchromten Stahl.

    Die nächsten verfügbaren gibt es erst wieder in ca. 2 Monaten.

    Bei Interesse bitte melden!

    Liebe Grüße
    Max :)
     
    st. k.aus gefällt das.
  2. #2 eltorro, 14.03.2024
    eltorro

    eltorro Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2018
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    42
    Ist das Thema hier eigentlich noch aktuell?
     
  3. #3 tangolem, 15.03.2024
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    626
    Lancer und eltorro gefällt das.
Thema:

Malwani LIVI Mühle, neu, kam vom Zoll zurück

Die Seite wird geladen...

Malwani LIVI Mühle, neu, kam vom Zoll zurück - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Malwani Livi

    Malwani Livi: Suche eine Malwani Livi (Chrom) möglichst aktueller Generation.
  2. Suche: Malwani Livi

    Suche: Malwani Livi: Ich bin (noch immer) auf einem Reduktionstrip und will nur noch manuell mahlen, aber die C40 ist mir zu lahm für Espresso. Vielleicht mag mir...
  3. Suche HG-1 Prime oder Malwani Livi

    Suche HG-1 Prime oder Malwani Livi: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Craig Lyn HG-1 Prime oder einer Malwani Livi. Wichtig wäre mir ein sehr guter Zustand und...
  4. Erfahrungen mit der Malwani Livi (Serie 2)

    Erfahrungen mit der Malwani Livi (Serie 2): Hallo Zusammen, ich bin noch neu hier im Forum, lese jedoch schon seit ein paar Jahren eure Beiträge. Bisher habe ich meine Espressos mit der...
  5. [Verkauft] Malwani Livi

    Malwani Livi: Hallo zusammen, ich gebe schweren Herzchens meine kürzlich hier im Forum erstandene Malwani Livi wieder ab. Seit ich die Niche im Haus habe, bin...