[Erledigt] MALWANI LIVI - Sonderanfertigung OLIVE - Unikat

Diskutiere MALWANI LIVI - Sonderanfertigung OLIVE - Unikat im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Gemeinde, ich habe hier eine wunderschöne und einzigartige LIVI stehen. Leider hat es mit dem Verkauf dann doch nicht geklappt, da...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 maxintosh, 27.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2018
    maxintosh

maxintosh Mitglied

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe hier eine wunderschöne und einzigartige LIVI stehen. Leider hat es mit dem Verkauf dann doch nicht geklappt, da anfangs eine rötliche Patina auf dem Holz war. Nachdem ich diese abgeschliffen hatte, kamen leider die Lammelos vom verleimen am hinteren Teil des Schubladenkastens zum Vorschein. Daher nahm ich die Mühle wieder zu mir zurück.

Ich würde sie nun etwas vergünstigt abgeben inkl. einem Fill in Funnel in Olivenholz. (Normalerweise machen wir keine Sonderanfertigungen mehr, jedoch war der Fill in Funnel ein Testversuch.)

Sie ist wirklich wunderschön und so gut wie neu. Lediglich am unteren Abdeckblech der Schublade sind ein paar feine Kratzer zu sehen. Diese entstehen jedoch bei Benutzung so oder so.

Wer interesse hat kann mich gerne per PN anschreiben und mehr Details bekommen :)

Liebe Grüße
    Max

PS: Keine Ahnung warum die Bilder gedreht sind, bekomme es leider nicht anders hochgeladen :/

++++++++++++++++++++++++++++++++++

UPDATE: Verkauft

S.Bresseau, yoshi005 und DaBougi gefällt das.
Thema:

MALWANI LIVI - Sonderanfertigung OLIVE - Unikat

Die Seite wird geladen...

MALWANI LIVI - Sonderanfertigung OLIVE - Unikat - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Handmühle Malwani Livi !!

Handmühle Malwani Livi !!: Moin zusammen, Biete euch meine schöne Handmühle von Malwani an. Die Livi in Wenge in absolutem Top Zustand. Erst 1 KG vermahlen. Echte...
  2. [Erledigt] Tamper Olive gefladert, 58mm - verkauft!

Tamper Olive gefladert, 58mm - verkauft!: Ich habe damals zusammen mit der Xenia diesen Tamper in den Warenkorb gelegt, bin aber doch bei einem anderen Tamper geblieben. Er wurde...
  3. [Verkaufe] MALWANI LIVI - Vorerst letzte Serie jetzt zum Vorteilspreis

MALWANI LIVI - Vorerst letzte Serie jetzt zum Vorteilspreis: Hallo Liebe Community, wir haben lange überlegt, ob wir diesen Schritt gehen. Vorerst werden wir die Produktion der LIVI einstellen. Der Aufwand...
  4. [Verkaufe] MALWANI LIVI gebraucht - Poliert WENGE (3. Serie)

MALWANI LIVI gebraucht - Poliert WENGE (3. Serie): Hallo, wir haben eine LIVI hier gebraucht aber nahezu neuwertig dastehen. Bei Interesse bitte per PN melden. Liebe Grüße. Es war eine...
  5. [Vorstellung] MALWANI LIVI - Black Series - Die ersten Bilder

MALWANI LIVI - Black Series - Die ersten Bilder: Hallo Liebe Community, heute können wir euch die ersten Bilder der Black Series vorstellen :) Ende der Woche pflegen wir die aktuellen Bilder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden