[Verkauft] MALWANI LIVI - Sonderanfertigung OLIVE - Unikat

Diskutiere MALWANI LIVI - Sonderanfertigung OLIVE - Unikat im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Gemeinde, ich habe hier eine wunderschöne und einzigartige LIVI stehen. Leider hat es mit dem Verkauf dann doch nicht geklappt, da...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 maxintosh, 27.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2018
    maxintosh

    maxintosh Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    223
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe hier eine wunderschöne und einzigartige LIVI stehen. Leider hat es mit dem Verkauf dann doch nicht geklappt, da anfangs eine rötliche Patina auf dem Holz war. Nachdem ich diese abgeschliffen hatte, kamen leider die Lammelos vom verleimen am hinteren Teil des Schubladenkastens zum Vorschein. Daher nahm ich die Mühle wieder zu mir zurück.

    Ich würde sie nun etwas vergünstigt abgeben inkl. einem Fill in Funnel in Olivenholz. (Normalerweise machen wir keine Sonderanfertigungen mehr, jedoch war der Fill in Funnel ein Testversuch.)


    Sie ist wirklich wunderschön und so gut wie neu. Lediglich am unteren Abdeckblech der Schublade sind ein paar feine Kratzer zu sehen. Diese entstehen jedoch bei Benutzung so oder so.

    Wer interesse hat kann mich gerne per PN anschreiben und mehr Details bekommen :)


    Liebe Grüße
    Max


    PS: Keine Ahnung warum die Bilder gedreht sind, bekomme es leider nicht anders hochgeladen :/




    ++++++++++++++++++++++++++++++++++


    UPDATE: Verkauft

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    S.Bresseau, yoshi005 und DaBougi gefällt das.
Thema:

MALWANI LIVI - Sonderanfertigung OLIVE - Unikat

Die Seite wird geladen...

MALWANI LIVI - Sonderanfertigung OLIVE - Unikat - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Malwani Livi

    Malwani Livi: Suche eine Malwani Livi (Chrom) möglichst aktueller Generation.
  2. Suche: Malwani Livi

    Suche: Malwani Livi: Ich bin (noch immer) auf einem Reduktionstrip und will nur noch manuell mahlen, aber die C40 ist mir zu lahm für Espresso. Vielleicht mag mir...
  3. Suche HG-1 Prime oder Malwani Livi

    Suche HG-1 Prime oder Malwani Livi: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Craig Lyn HG-1 Prime oder einer Malwani Livi. Wichtig wäre mir ein sehr guter Zustand und...
  4. [Verkaufe] Malwani LIVI Mühle, neu, kam vom Zoll zurück

    Malwani LIVI Mühle, neu, kam vom Zoll zurück: Hallo :) habe noch aktuell eine LIVI abzugeben die von der letzten Serie zurück kam. Leider gab es im Zielland eine Aufforderung zur Klärung...
  5. Erfahrungen mit der Malwani Livi (Serie 2)

    Erfahrungen mit der Malwani Livi (Serie 2): Hallo Zusammen, ich bin noch neu hier im Forum, lese jedoch schon seit ein paar Jahren eure Beiträge. Bisher habe ich meine Espressos mit der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.