[Verkaufe] MALWANI LIVI - Vorerst letzte Serie jetzt zum Vorteilspreis

Diskutiere MALWANI LIVI - Vorerst letzte Serie jetzt zum Vorteilspreis im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Liebe Community, wir haben lange überlegt, ob wir diesen Schritt gehen. Vorerst werden wir die Produktion der LIVI einstellen. Der Aufwand...

  1. #1 maxintosh, 16.07.2019
    maxintosh

    maxintosh Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    223
    Hallo Liebe Community,

    wir haben lange überlegt, ob wir diesen Schritt gehen. Vorerst werden wir die Produktion der LIVI einstellen. Der Aufwand sie zu produzieren ist für uns als kleines Unternehmen wirklich sehr groß. Da wir nur wenige Mann hier sind versuchen wir weitere Serien besser zu planen und den Aufwand zu reduzieren. Daher haben wir nun aber vorerst diesen Entschluss gefasst und bieten euch die letzten Mühlen zum absoluten Bestpreis an. Die Mühle ist für uns nicht gestorben aber wir müssen vor einer neuen Serie umdenken.

    Wir produzieren zwei weitere Produkte die momentan unsere volle Arbeitskraft kosten (Nicht im Bereich Kaffee) und sind daher quasi mit der LIVI überlastet.

    Die letzten Mühlen könnt ihr nun für 999€ bestellen. Wer also schon immer mit dem Gedanken gespielt hat sich eine zuzulegen, hat jetzt nochmal die Chance :)

    Liebe Grüße
    Max
     
Thema:

MALWANI LIVI - Vorerst letzte Serie jetzt zum Vorteilspreis

Die Seite wird geladen...

MALWANI LIVI - Vorerst letzte Serie jetzt zum Vorteilspreis - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Malwani Livi

    Malwani Livi: Suche eine Malwani Livi (Chrom) möglichst aktueller Generation.
  2. Suche: Malwani Livi

    Suche: Malwani Livi: Ich bin (noch immer) auf einem Reduktionstrip und will nur noch manuell mahlen, aber die C40 ist mir zu lahm für Espresso. Vielleicht mag mir...
  3. Suche HG-1 Prime oder Malwani Livi

    Suche HG-1 Prime oder Malwani Livi: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Craig Lyn HG-1 Prime oder einer Malwani Livi. Wichtig wäre mir ein sehr guter Zustand und...
  4. [Verkaufe] Malwani LIVI Mühle, neu, kam vom Zoll zurück

    Malwani LIVI Mühle, neu, kam vom Zoll zurück: Hallo :) habe noch aktuell eine LIVI abzugeben die von der letzten Serie zurück kam. Leider gab es im Zielland eine Aufforderung zur Klärung...
  5. Erfahrungen mit der Malwani Livi (Serie 2)

    Erfahrungen mit der Malwani Livi (Serie 2): Hallo Zusammen, ich bin noch neu hier im Forum, lese jedoch schon seit ein paar Jahren eure Beiträge. Bisher habe ich meine Espressos mit der...