[Verkaufe] MALWANI LIVI - Vorerst letzte Serie jetzt zum Vorteilspreis

Diskutiere MALWANI LIVI - Vorerst letzte Serie jetzt zum Vorteilspreis im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Liebe Community, wir haben lange überlegt, ob wir diesen Schritt gehen. Vorerst werden wir die Produktion der LIVI einstellen. Der Aufwand...

1. #1 maxintosh, 16.07.2019
    maxintosh

maxintosh Mitglied

Hallo Liebe Community,

wir haben lange überlegt, ob wir diesen Schritt gehen. Vorerst werden wir die Produktion der LIVI einstellen. Der Aufwand sie zu produzieren ist für uns als kleines Unternehmen wirklich sehr groß. Da wir nur wenige Mann hier sind versuchen wir weitere Serien besser zu planen und den Aufwand zu reduzieren. Daher haben wir nun aber vorerst diesen Entschluss gefasst und bieten euch die letzten Mühlen zum absoluten Bestpreis an. Die Mühle ist für uns nicht gestorben aber wir müssen vor einer neuen Serie umdenken.

Wir produzieren zwei weitere Produkte die momentan unsere volle Arbeitskraft kosten (Nicht im Bereich Kaffee) und sind daher quasi mit der LIVI überlastet.

Die letzten Mühlen könnt ihr nun für 999€ bestellen. Wer also schon immer mit dem Gedanken gespielt hat sich eine zuzulegen, hat jetzt nochmal die Chance :)

Liebe Grüße
    Max

Thema:

MALWANI LIVI - Vorerst letzte Serie jetzt zum Vorteilspreis

Die Seite wird geladen...

MALWANI LIVI - Vorerst letzte Serie jetzt zum Vorteilspreis - Ähnliche Themen

1. [Vorstellung] Bianchi Europa Serie Original/1

[Vorstellung] Bianchi Europa Serie Original/1: Da ich im Moment mit meinen laufenden Projekten schon nur etwas zäh voran komme, trifft es sich umso besser, dass meine neuste Errungenschaft...
  2. [Mühlen] Handmühle Malwani Livi !!

Handmühle Malwani Livi !!: Moin zusammen, Biete euch meine schöne Handmühle von Malwani an. Die Livi in Wenge in absolutem Top Zustand. Erst 1 KG vermahlen. Echte...
  3. [Erledigt] Plexiglas der Tassenablage für Faema Mercurio Serie 3

Plexiglas der Tassenablage für Faema Mercurio Serie 3: ich könnte Glück haben und jemand hat noch so ein Plexiglas eine Serie 3 Mercurio liegen. Mit freundlichen Grüßen
  4. 1Zpresso - Handmühlen (J-Serie, E-Serie, Q, X)

1Zpresso - Handmühlen (J-Serie, E-Serie, Q, X): Liebes Kaffee-Netz, liebe Freunde und Freundinnen der gepflegten Handmahlerei, wie in einem anderen Thread bereits angedeutet habe ich mich in...
  5. Der letzte Schluck

Der letzte Schluck: Hey liebe Community, seit 3-4 Monaten lässt mich das Thema Espresso nicht mehr los. Ich habe eine kleine Gastroback piccolo geschenkt bekommen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden