[Verkaufe] Malwani LIVI - zwei gebrauchte Mühlen von der Messe zu verkaufen

Diskutiere Malwani LIVI - zwei gebrauchte Mühlen von der Messe zu verkaufen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi liebe Kaffee-Netzler, ich habe noch zwei LIVI´s (erste Serie) hier in der Werkstatt die wir auf der Messe dabei hatten. Wer Interesse hat kann...

  1. #1 maxintosh, 27.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2018
    maxintosh

    maxintosh Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    223
    Hi liebe Kaffee-Netzler,

    ich habe noch zwei LIVI´s (erste Serie) hier in der Werkstatt die wir auf der Messe dabei hatten. Wer Interesse hat kann sich einfach bei mir melden. Die Mühlen sind somit leicht gebraucht. Ich würde diese vorher aber nochmal auffrischen :) Der Preis ist natürlich dementsprechend geringer.

    Eine ist in Eiche und die andere als Sonderanfertigung in Ziricote.

    Preisvorstellung wäre 995 € + Versand

    PS: Die Tage gibts wieder Neuigkeiten von uns :D


    Liebe Grüße
    Max
     
    Ben(Fräulein Erlwein), irrerelevant und Meistersuppe gefällt das.
  2. #2 maxintosh, 29.06.2018
    maxintosh

    maxintosh Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    223
    UPDATE: Die Ziricote ist bereits verkauft.
     
Thema:

Malwani LIVI - zwei gebrauchte Mühlen von der Messe zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Malwani LIVI - zwei gebrauchte Mühlen von der Messe zu verkaufen - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Malwani Livi

    Malwani Livi: Suche eine Malwani Livi (Chrom) möglichst aktueller Generation.
  2. Suche: Malwani Livi

    Suche: Malwani Livi: Ich bin (noch immer) auf einem Reduktionstrip und will nur noch manuell mahlen, aber die C40 ist mir zu lahm für Espresso. Vielleicht mag mir...
  3. Suche HG-1 Prime oder Malwani Livi

    Suche HG-1 Prime oder Malwani Livi: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Craig Lyn HG-1 Prime oder einer Malwani Livi. Wichtig wäre mir ein sehr guter Zustand und...
  4. [Verkaufe] Malwani LIVI Mühle, neu, kam vom Zoll zurück

    Malwani LIVI Mühle, neu, kam vom Zoll zurück: Hallo :) habe noch aktuell eine LIVI abzugeben die von der letzten Serie zurück kam. Leider gab es im Zielland eine Aufforderung zur Klärung...
  5. Erfahrungen mit der Malwani Livi (Serie 2)

    Erfahrungen mit der Malwani Livi (Serie 2): Hallo Zusammen, ich bin noch neu hier im Forum, lese jedoch schon seit ein paar Jahren eure Beiträge. Bisher habe ich meine Espressos mit der...