[Verkaufe] Malwani LIVI - zwei gebrauchte Mühlen von der Messe zu verkaufen

Diskutiere Malwani LIVI - zwei gebrauchte Mühlen von der Messe zu verkaufen im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi liebe Kaffee-Netzler, ich habe noch zwei LIVI´s (erste Serie) hier in der Werkstatt die wir auf der Messe dabei hatten. Wer Interesse hat kann...

1. #1 maxintosh, 27.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2018
    maxintosh

maxintosh Mitglied

Hi liebe Kaffee-Netzler,

ich habe noch zwei LIVI´s (erste Serie) hier in der Werkstatt die wir auf der Messe dabei hatten. Wer Interesse hat kann sich einfach bei mir melden. Die Mühlen sind somit leicht gebraucht. Ich würde diese vorher aber nochmal auffrischen :) Der Preis ist natürlich dementsprechend geringer.

Eine ist in Eiche und die andere als Sonderanfertigung in Ziricote.

Preisvorstellung wäre 995 € + Versand

PS: Die Tage gibts wieder Neuigkeiten von uns :D

Liebe Grüße
    Max

irrerelevant und Meistersuppe gefällt das.
  2. #2 maxintosh, 29.06.2018
    maxintosh

maxintosh Mitglied

UPDATE: Die Ziricote ist bereits verkauft.

Thema:

Malwani LIVI - zwei gebrauchte Mühlen von der Messe zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Malwani LIVI - zwei gebrauchte Mühlen von der Messe zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] MALWANI LIVI - Vorerst letzte Serie jetzt zum Vorteilspreis

MALWANI LIVI - Vorerst letzte Serie jetzt zum Vorteilspreis: Hallo Liebe Community, wir haben lange überlegt, ob wir diesen Schritt gehen. Vorerst werden wir die Produktion der LIVI einstellen. Der Aufwand...
  2. [Mühle] Quamar M80E erstes Model

[Mühle] Quamar M80E erstes Model: Hallo, Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Quamar M80E erstes model mit dem grauen display. Qua Farbe wäre alu poliert oder schwarz...
  3. Kaufen oder nicht? Sage SE500 + Mühle

Kaufen oder nicht? Sage SE500 + Mühle: Hallo zusammen, Ich war bisher stiller Mitleser, habe mich aber nun aus aktuellem Anlass doch mal angemeldet :) Ich bin seit ein paar Jahren -...
  4. [Erledigt] Verkauf Helor 101 Handmühle

Verkauf Helor 101 Handmühle: Moin zusammen, leider nutze ich meine Helor 101 aus 2017 seit der Anschaffung einer HG 1 Ende 2018 nicht mehr. Zum Herumliegen ist diese...
  5. [Erledigt] Mühle Comandante C40

Mühle Comandante C40: Hallo Kaffetscherl! Ich habe eine C40 die ich loswerden möchte. Die OVP, das dunkle Glas und der dazugehörende Schraubverschluss fehlen…. Es ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden