Manama (Bahrain)

Diskutiere Manama (Bahrain) im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Einen guten Costa Coffee Shop gibt es im Sheraton Complex in Manama. Maschine habe ich nicht mehr in Erinnerung, schaue Morgen gleich mal nach....

  1. #1 Barista_FFM, 17.08.2009
    Barista_FFM

    Barista_FFM Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Einen guten Costa Coffee Shop gibt es im Sheraton Complex in Manama. Maschine habe ich nicht mehr in Erinnerung, schaue Morgen gleich mal nach. Die Mühle ist eine Mazzer und der Espresso wie auch der Milchschaum sind klasse.
    Es gibt Sandwiches, frischen Orangensaft, etc.
    Gehen derweil immer zu Costa zum Frühstück und nach dem Mittagessen.
     
  2. #2 Barista_FFM, 18.08.2009
    Barista_FFM

    Barista_FFM Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Manama (Bahrain)

    So, kleiner Nachtrag:

    Die Maschine ist eine 3-Gruppige C.M.A. und auf dem Weg in die Altstadt habe ich noch einen Costa und einen Starbucks :( gesichtet.

    Grüße aus dem heissen Bahrain
    Barista_FFM
     
Thema:

Manama (Bahrain)