Manches muss einfach gemeldet werden...

Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Klar, war ja quasi vor der Haustür. :)

  1. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.688
    Klar, war ja quasi vor der Haustür. :)
     
  2. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.688
    Neulich auf der Polizeischule, Fach "Verkehrskontrolle":

    Kleine Dienstanweisung Nummer 4
    Wie eine Radlfahrermaßregelung durchzuführen ist (Auffrischungskurs):

    [​IMG]

    • Dem zu maßregelnden Radlfahrer den Weg abschneiden, um eine Flucht zu erschweren bzw. zu verunmöglichen.
    • Anschließend den zu Maßregelnden für längere Zeit dumm rumstehen lassen, dabei Wagentür hermetisch verriegeln.
    • Wichtig: Fahrradweg, Einfahrt, Teile des Gehweges und Parkflächen sind unbedingt und sofort raumgreifendst besetzt zu halten (siehe Darstellung).
    • Anschließendes Wendemanöver mit größtmöglicher Behinderung des Verkehrs und Abflug (nicht im Bild)
     
    wurzelwaerk, blu, Alias und 3 anderen gefällt das.
  3. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    25.880
    Vielleicht müssten wir nach dieser Krise auch über unser Verhältnis zu diesem Volk, welches aktuell (mit einem Mediziner an der Spitze) wohl am besten mit dieser Pandemie umgeht, nachdenken, allerdings werden dies unsere wirtschaftlichen Interessen und Verflechtungen mit dem so anderen, großen Bruder schnell wieder in deren Hintergrund drängen lassen, wie schade und bedauerlich.

    [​IMG]
     
    Alias, wurzelwaerk, Augschburger und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Caruso

    Caruso Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    2.822
    Zustimmungen:
    1.316
    Gandalph, Hurtz11, blu und 4 anderen gefällt das.
  5. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    25.880
    Tatsächlich in der Klarheit und Deutlichkeit mehr als erschreckend.
     
    wurzelwaerk gefällt das.
  6. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    espressionistin gefällt das.
  7. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    25.880
    Ostern ist so ganz anders, nur das Wetter passt,
    wünsche dennoch vor Allem Gesunde und möglichst auch ein wenig Frohe Ostern,
    dass wir den Humor nicht verlieren und so Manches vielleicht weniger selbstverständlich empfinden
    [​IMG]
     
    Gandalph, onluxtex, kenny und einer weiteren Person gefällt das.
  8. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    25.880
    Sir Stirling Moss ist nach langer Krankheit nun wohl friedlich eingeschlafen, RIP.
    [​IMG]

    Ein großer Sportsmann, obwohl er nie Weltmeister geworden ist, dennoch wohl der beste und vielseitigste Fahrer seiner Zeit.
     

    Anhänge:

    nenni gefällt das.
  9. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.462
    Zustimmungen:
    40.926
    Kommentar meiner Frau: „Es ist zum Kotzen mit dem Wohlstand“
    Bei diesen Auswüchsen ist dem leider nichts mehr hinzuzufügen...
     
    DeltaLima, wurzelwaerk, michhi und 5 anderen gefällt das.
  10. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    9.672
    :eek::eek::eek::eek: was man damit alles noch machen könnte
     
  11. #23171 silverhour, 13.04.2020
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Da lobe ich mir die kleinen Spargelbauern mit Direktvertrieb hier in der Region, bzw. südlich von FFM. Die vertiggern die unschönen Exemplare als "Bruch" zum schlanken Preis an ihren Verkaufsständen, der Käufer kann sie sich vorher auch anschauen.
     
    DeltaLima, nenni, michhi und 4 anderen gefällt das.
  12. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    25.880
    Schon vor der Pandemie ist mir über die sozialen Medien eine Wirtschaft hier in Sendling aufgefallen, deren neues, recht pfiffiges Pächterpaar wohl frischen Wind in dies Traditionsgasthaus gebracht hat, dennoch den Charme einer Wirtschaft mit Volksbiergarten nicht verloren hat. War aber selbst bisher noch nicht vor Ort, ist aber länger schon vorgemerkt. Da sie wie alle anderen Gastro- Betriebe auch für Gäste schließen mussten, kämpfen sie nun mit Mittagtisch- to go, Biertragerl und eben auch Spargelsuppe im Glas um Schadensbegrenzung oder gar Existenz, werde daher diese Woche wohl nun dort mal hinradeln.
     
    Moin und Cairns gefällt das.
  13. #23173 Augschburger, 13.04.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Inzwischen habe ich Anbieter entdeckt, die Edelstahlgrillroste auf Maß herstellen. Das wäre sogar noch bezahlbar.

    Und, ich habe dank "Mord mit Aussicht" Sapor wiederentdeckt: Trockenseifenspender
    So einen oder zwei tu ich mir her für die Handwaschbecken... Und ich frag mal an, ob die tropf-/spritzwassergeschützt sind, dann könnte man die auch in der Dusche nutzen...
     
  14. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    25.880
    :cool:
     
    Hurtz11, joost, nenni und 15 anderen gefällt das.
  15. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    9.672
    Meine Tochter baut Kaffee an :eek:
    EF84DEE3-8D01-4E4C-B223-889778B0A0B8.jpeg
     
    turriga, nenni, michhi und 3 anderen gefällt das.
  16. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Ist bestimmt ein nachhaltiger Anbau. Hat sie auch bewässert?:D
     
    NiTo, turriga und Cairns gefällt das.
  17. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    9.672
    Gott sei Dank nicht :D
     
  18. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    25.880
    Erklär bitte ganz schnell das mit den Breitengraden, kann man (und auch sie) nicht früh genug wissen!:D
     
    Cairns gefällt das.
  19. domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    5.714
    Gibt Neuigkeiten. Der Patient bekam heute einen Brief, dass er sich auf Grund der damaligen Blutwerte nun doch auf Covid-19 testen lassen soll, was ihm damals verweigert wurde weil er nur Fieber, Halsschmerzen im Kehlkopfbereich, trockenen Husten hatte, aber keine Kontaktperson benennen konnte. Bravo, seine Symptome sind inzwischen weg und auch ich fühle mich noch gesund.
    Ich bin medizinischer Laie, vielleicht kommen die Fachleute hier zu einem anderen Schluss als ich. Ich vermute, ich habe inzwischen meine Antikörper, obwohl ich den Patienten nur zur Untersuchung gebracht habe.
     
  20. #23180 Augschburger, 15.04.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Die werden beim PCR-Test eh nicht getestet. :confused:
     
Thema:

Manches muss einfach gemeldet werden...

Die Seite wird geladen...

Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen

  1. Manchester

    Manchester: Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich...
  2. Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?

    Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?: Habe mir jetzt als letztes Gimmick eine kleine Sprühflasche gekauft um die Bohnen vor dem mahlen mit ein bisschen Wasser zu benetzen. Angebliche...
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...