Manches muss einfach gemeldet werden...
Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; träge Bürokratie und mangelnde Digitalisierung in Deutschland Nur die Ämter sind es nicht. Auch Praxen, Ambulanzen und Labore haben Feiertagsbetrieb.
Seite 1353 von 1361
Thema:
Manches muss einfach gemeldet werden...
Die Seite wird geladen...
-
Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen
-
Manchester
Manchester: Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich... -
Baratza Forte AP Mahlgrad muss immer wieder optimiert werden
Baratza Forte AP Mahlgrad muss immer wieder optimiert werden: Hallo Leute, Ich habe das Problem, dass ich bei meiner Baratza AP Forte immer wieder nach ein paar Mahlvorgängen den Mahlgrad optimieren muss. (... -
Rocket R58 Umbau auf Olivenhozgriffe und Drehräder der Fa. Mussa
Rocket R58 Umbau auf Olivenhozgriffe und Drehräder der Fa. Mussa: Hallo zusammen, ich habe soeben meine Olivenholzgriffe und Drehräder zum Umbau meiner Rocket R58 aus Griechenland erhalten und bin begeistert.... -
Welche Mühle, wenn ich mehrmals täglich die Bohne wechseln muss: Baratza Sette 270 oder doch andere?
Welche Mühle, wenn ich mehrmals täglich die Bohne wechseln muss: Baratza Sette 270 oder doch andere?: Hallo, wie der Titel sagt, suche ich einen Mühle fürs Einzeldosis mahlen, da ich aufgrund verschiedener Geschmäcker bzw. abends Bedarf für... -
Lelit PL41TEM beschädigt geliefert? Muss das so sein?!
Lelit PL41TEM beschädigt geliefert? Muss das so sein?!: Hallo zusammen, Endlich habe ich mein Upgrade zur De'Longhi Dedica EC 685 erhalten und musste leider feststellen, dass der Boden ziemlich...