Manches muss einfach gemeldet werden...

Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Da Mal ist sie mit meinem Wagen gefahren weil Tschö etwas Zuviel getrunken hat. Da sie mit den vielen Knöpfchen nicht sofort klar kam, hat sie...

  1. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.847
    Zustimmungen:
    4.620
    Nach den 22 km warst Du bestimmt auch wieder komplett nüchtern!:D
     
    Tschörgen gefällt das.
  2. #29182 Gregorthom, 16.09.2021
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    Man könnte fast sagen, ich wäre beinahe dabei gewesen. Beinahe deshalb: Der 4. Sitz wurde verlost im Zuge einer Spendenaktion für Krebsforschung für Kinder am St. Judes Hospital.

    B6F6B664-F64C-44A4-9B8C-3DE0E688F099.jpeg

    Ein paar Aufgaben haben die 4 in den 3 Tagen schon zu erledigen.
     
    S.Bresseau und Augschburger gefällt das.
  3. #29183 Tschörgen, 16.09.2021
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.965
    Genau! Und ich war auch vor Frau Tschö zuhause. Bis die den Sitz da hatte, wo er hin muss … :D
     
    Moin gefällt das.
  4. #29184 S.Bresseau, 16.09.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    Das war beim ersten Mal notwendig, um den Shitstorm etwas zu mildern. Ist ja schließlich alles für einen guten Zweck.
    Die nächsten Male vielleicht auch noch, aber irgendwann dann ohne Verlosung, ganz einfach: wer die Kohle hat, darf mit. Ohne Alibiexperimente. Wüsste nicht, welche man nicht auch auf der ISS machen könnte.
     
  5. Danzr

    Danzr Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2019
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    30
    Einfach ein Auto nehmen wo man den Sitz nicht verstellen kann. :D
     
  6. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.847
    Zustimmungen:
    4.620
    Meine Lieblingssache beim Auto sind Hartpastikkugelschreiber, die vom Nachwuchs in den hinteren Türablagen "vergessen" werden. Bei der nächsten Fahrt (natürlich alleine) rutscht das Mistding dann bei jedem Brems- oder Beschleunigungsvorgang unter lauter Geräuschentwicklung in der Türablage vor und zurück. Da könnte ich wahnsinnig werden!:p
     
  7. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    5.162
    Logo!
    Ich muss öfter Kindernachrichten schauen.

    Vermutlich fordert Chrupalla , dass mehr deutsches Kulturgut an deutschen Schulen vermittelt wird weil es bei ihm nicht so geklappt hat. :D

    Alexander ist aber auch eine coole Socke. Reschpekt.

    Alexander interviewt Tino Chrupalla: "Mir fällt keins ein"
     
    christobal1987 gefällt das.
  8. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.684
    Ich hätte ihm die Glocke von Schiller anbieten können:
    Loch in Erde,
    Bronze rin.
    Glocke fertig,
    bim, bim, bim.
     
    Tschörgen, Gandalph und Augschburger gefällt das.
  9. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.399
    Zustimmungen:
    17.089
    Vermutlich auf dem falschen Bein erwischt ?!? :) Aber haben AfDler überhaupt Beine?!?
    Meistens sieht es ja nicht so aus, denn wenn man nur etwas näher an sie stößt, fallen sie gleich um.
    Gerade war in der Samstagsausgabe der "Landauer Zeitung" ein Beitrag zu Fragen und Antworten zum Thema Umwelt und Klima, wo der in unserer Gegend aktive Abgeordnete Herr Stephan Protschka, Mitglied unseres Kreistages und Beisitzer im AfD Bundesvorstand, sein statement abgab.
    Der wäre auch so ein "gefundenes Fressen" für Alexander gewesen:
    "Es ist allerdings hinreichend bekannt, dass es Trockenperioden, Kälte- und Wärmeperioden gibt, seit Anbeginn der Zeit, und eben auch Wissenschaftler sich nicht einig über die Rolle des Menschen bezüglich Klimawandels sind" !
    Da zeigt sich doch gleich der nötige Hintergrund, also das, was hinter den Augen ist, im Vordergrund, denn als stellvertretendes Mitglied im "Ausschuß für Umwelt, Naturschutz und nuklearer Sicherheit" müsste er es ja wissen, und die Erfahrung aus den Tätigkeiten für "forever living products" kommen ihm doch da sicher gelegen. Was sicherlich auch weiter hilft in der Bundestagsmitgliedschaft und als Obmann im Ausschuß für "Landwirtschaft und Ernährung". Seine Motivation beim Eintritt in die AfD 2013 war ja auch schließlich die "Eurorettung der Bundesregierung". Einige Fragen haben ihn aber auch andere gestellt, und die Antworten dazu, und weitere Informationen zu diesem Spitzenpolitiker finden sich auf - abgeordnetenwatch.de .....

    ja, eine coole Socke ist der Junge, aber es braucht nicht immer einen Alexander, um diese Propheten des schwarzen Humors zu entlarfen ....

    lg ...
     
    herr k gefällt das.
  10. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.684
    Selbstentlarvung zieht sich quer durch alle Parteien, viele, durchaus prominente Figuren sind davor nicht gefeit. :)
     
    Gandalph gefällt das.
  11. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    5.162
    Leider ist ist das so.
    Aber die Nummer die Chrupalla da abgeliefert hat war schon besonders.
     
  12. #29192 Largomops, 16.09.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.651
    Ich verkaufe ein c :)
     
  13. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    25.861
    Da passt dann auch das Diagramm der Rubrik „Gefühlte Wahrheit“ heute von der SZ, „Größte Gegner im Wahlkampf“:
     
  14. #29194 Benjammin, 16.09.2021
    Benjammin

    Benjammin Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2018
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    162
    … du meinst Cayenne oder :rolleyes: … ?
    Aber selbst Cayman passt mit 1/3 :D,
     
  15. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    6.718
    Tatsächlich war das ein Feature, das mein alter Volvo von 2003 bereits beherrschte: Fahrersitz + Spiegel haben sich automatisch eingestellt. Genial, wenn man das Auto gemeinsam nutzt :). Auch der (einfache) Tempomat war intuitiv zu bedienen. Bei Opel brauchte ich eine Bedienungsanleitung, bis ich es verstanden hatte und wie VW darauf kam die wichtige Tempomatsfunktion an den Lenkstockhebel (heißt das so?) zu versetzen und die überflüssige Lautstärkeregelung ins Lenkrad - ich weiß es nicht. Ich fahre ja immer alte Autos und hoffe, dass man heute die Tasten selbst belegen kann...

    Dashcam für's Fahrrad habe ich btw bei Dashbike bestellt, auch wenn die Akkulaufzeit für mich deutlich zu niedrig ist. Ich werde berichten.
    Sie entwickeln gerade auch eine Frontkamera, die wäre mir fast wichtiger. Zumindest hatte ich einige (unverschuldete) Unfälle von vorne bzw. eher von der Seite.

    LG, blu
     
    Gandalph und Augschburger gefällt das.
  16. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.007
    Zustimmungen:
    3.394
    Kleide doch die Türablagen aus mit Dämmmaterial;)
     
  17. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.684
    Ich habe es bis heute nicht geschafft, bei meinem Meriva den Tempomaten einzuschalten, trotz Bedienungsanleitung. Ich fahre die Kiste jetzt seit 13 Jahren. :)
     
  18. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.007
    Zustimmungen:
    3.394
    ständig im Stau ?
     
  19. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.684
    Nein, scheinbar zu doof. :)
     
  20. #29200 Tschörgen, 17.09.2021
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.965
    Kann man in München überhaupt den Tempomat sinnvoll gebrauchen?
    Selbst auf der AB stelle ich den kaum ein. Selbst da bin ich nur am drücken.
    Du solltest dir ein Lastenrad kaufen. Bis zum Schneid und bis zum Aumeister wirst doch auch mit dem kommen. :cool::p
     
Thema:

Manches muss einfach gemeldet werden...

Die Seite wird geladen...

Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen

  1. Manchester

    Manchester: Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich...
  2. Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?

    Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?: Habe mir jetzt als letztes Gimmick eine kleine Sprühflasche gekauft um die Bohnen vor dem mahlen mit ein bisschen Wasser zu benetzen. Angebliche...
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...