Manches muss einfach gemeldet werden...

Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Man sieht halt nicht wirklich ob da schon einer steht. Was fährst du? Skateboard?

  1. #29961 BasaltfeueR, 28.10.2021
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    6.459
    Was fährst du? Skateboard?
     
  2. #29962 Tschörgen, 28.10.2021
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.259
    Zustimmungen:
    14.926
    Heute nimmst Du es aber wieder genau. :D
     
  3. Brewbie

    Brewbie Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2019
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    2.794
    Spannend auch in dem Zusammenhang:

    Der Zorn von Denis Marquet
     
    cbr-ps gefällt das.
  4. ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    1.815
    IMG-20211029-WA0000.jpg
    Boys need toys!
    Das Bild hat mir gerade eine Freundin aus Berlin geschickt. Sie musste schmunzeln und an ihren Mann und mich denken.
     
    Yoku-San, espressionistin, blu und 5 anderen gefällt das.
  5. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Die Entwässerung ist auch kreativ gelöst. :)
     
  6. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Vielleicht sollten wir uns umbenennen. Von ESAD zu ESAK (Espresso Saufende Alte Kinder)
     
    Sirrah, espressionistin, cbr-ps und einer weiteren Person gefällt das.
  7. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.289
    Zustimmungen:
    40.629
    Dann bitte auch gleich das unsägliche S-Wort durch ein G wie Genießende ersetzen
     
  8. ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    1.815
    KiTas gibt es doch schon genug. Das muss wohl eine MäTa sein.
     
    cbr-ps gefällt das.
  9. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Ehm? :D
     
  10. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Super Idee. Und so neu. :)
     
  11. #29971 S.Bresseau, 29.10.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    Wart noch ein wenig ...
    2021-0215-005033.jpg
    :)
     
    Whecker, Largomops, espressionistin und 5 anderen gefällt das.
  12. #29972 Barista, 29.10.2021
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2021
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Empfindliche Geister können ja von "EspressoSchlürfenden Alten Kindern" reden.
     
    S.Bresseau gefällt das.
  13. #29973 Tschörgen, 29.10.2021
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.259
    Zustimmungen:
    14.926
    Wie beim Mann halt auch. Da geht die Entwässerung auch direkt durch das Vergnügungszentrum. :)
     
    espressionistin gefällt das.
  14. #29974 S.Bresseau, 29.10.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    Es geschehen noch Wunder, ich stimme dir zu :) fände ich schön, wenn generell "Saufende" durch "Schlürfende" ersetzt würde
    Ich fand das noch nie schön oder passend
     
    cbr-ps und joost gefällt das.
  15. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.357
    Zustimmungen:
    10.981
    Danke!
    Da stolpere ich auch immer drüber.. ich saufe meinen Espresso nicht, und spätestens, wenn ich von den Espressosaufenden Biertrinkern lese, ruckelt mein Weltbild etwas.
     
    cbr-ps gefällt das.
  16. #29976 Tschörgen, 29.10.2021
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.259
    Zustimmungen:
    14.926
    Deswegen habe ich den Hobbygärtner Fred gleich etwas zivilisierter bezeichnet.

    Wegen mir kann man das aber auch so lassen.
    Sonst kommt der nächste und will noch gendern. Und dann geht es erst richtig los. :D
     
    Caruso, andruscha und cbr-ps gefällt das.
  17. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    In dem "saufende" kommt für mich halt etwas besser der Suchtcharakter und das zügellose beim Kaffeekonsum durch. Daher nicht ganz daneben.
    Dürfte auf viele hier ganz gut passen!:p
     
  18. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Ich schon. Was machen wir jetzt? :)
     
  19. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Ich finde, wir sollten erst einmal kräftig den beschimpfen, der ESAD erfunden hat.
    War das nicht @Largomops oder tu ich ihm da unrecht? Oder ist vielleicht @plempel der Sünder?
     
  20. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Der Mops der war's, vom Fälzer Haus, der schaut mir so verdächtig aus. (frei nach W. Ambros) :)
     
Thema:

Manches muss einfach gemeldet werden...

Die Seite wird geladen...

Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen

  1. Manchester

    Manchester: Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich...
  2. Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?

    Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?: Habe mir jetzt als letztes Gimmick eine kleine Sprühflasche gekauft um die Bohnen vor dem mahlen mit ein bisschen Wasser zu benetzen. Angebliche...
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...