Manches muss einfach gemeldet werden...

Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Was ist den daran so niedrigschwellig? Einsteigen, mitfahren, pieksen lassen.

  1. Sirrah

    Sirrah Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    370
    Einsteigen, mitfahren, pieksen lassen.
     
  2. #31422 espressionistin, 30.11.2021
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Solange dafür nicht 2G gilt, eine gute Idee..:D
     
    Tschörgen, NiTo, Milchschaum und 3 anderen gefällt das.
  3. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.432
    Zustimmungen:
    40.869
    Also wie im Impfzentrum, nur als Straßenbahn Event mit Fahrerlebnis.
    Ich hätte es glaube ich lieber ruckelfrei :eek:
     
    NiTo gefällt das.
  4. Sirrah

    Sirrah Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    370
    Meiner ist schon lange voll. Ist robuster als der zerfledernde gelbe Nachfolger. Bis zum Hausarzt hatte ich es nicht geschafft, meiner wurde vom Krankenhaus anlässlich einer TBC Impfung am 2. Lebenstag ausgestellt.
     
  5. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Joah, den hatte ich bis vor Corona auch noch im Gebrauch.
    Da der aber wohl nicht international anerkannt wird, habe ich mir für die Corona Impfungen dann doch besser einen gelben ausstellen lassen.

    Gruß
    michhi
     
  6. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Nach zweimal Biontech, dachte ich bis eben auch noch, zum boostern gerne mal Moderna.

    Leider wird gerade kommuniziert, dass Moderna wohl nicht so gut gegen die neue Variante (Omikron) wirkt :(.
    Es macht einfach keinen Spaß mehr :oops:.

    Gruß
    michhi
     
  7. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.432
    Zustimmungen:
    40.869
    Wenn Du bisher Spaß damit hattest, hast Du den meisten was voraus:rolleyes:
     
    NiTo, michhi, espressionistin und 2 anderen gefällt das.
  8. Sirrah

    Sirrah Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    370
    silverhour gefällt das.
  9. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    4.620
    Dann boosterst du das nächste Mal am 30. Februar 22?
     
  10. #31430 Tschörgen, 30.11.2021
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.277
    Zustimmungen:
    14.960
    Das finde ja ich noch ok. Aber wenn der „Impfende“ z.B. das Moderna vorher in einem Löffel, mit einem Feuerzeug heiß macht, bevor er es in die Spritze zieht, DAS! wäre für mich niederschwellig. :cool::D
     
    espressionistin gefällt das.
  11. #31431 espressionistin, 30.11.2021
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Gute Idee :D. Bis dahin ist ja vielleicht auch endlich mal der Stoff gegen Delta auf den Markt, der dann vielleicht auch gegen Omikron..ach was soll’s. Ist ja eh ungültig.

     
  12. Sirrah

    Sirrah Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    370
    Dazu müsstest Du nur am HBF aussteigen und zum Druckraum laufen. Alternativ irgendwo eine dunkle Ecke in der B-Ebene aufsuchen. Mit intramuskulär haben es diese „Impfenden“ aber nicht so. Moderna in Beinvene an der Leiste macht wenig Sinn.
     
    Tschörgen und Augschburger gefällt das.
  13. Sirrah

    Sirrah Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    370
    Es ist noch zu früh um etwas sinnvolles zu kommunizieren.

    Der Moderna CEO hatte sich nur wegen der vielen Mutationen zu allen Impfstoffen geäußert.
     
    Gandalph und schotterfahrer gefällt das.
  14. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.830
    Zustimmungen:
    16.672
    Oft ist es dann auch zu spät, um etwas sinnvolles zu bewirken. Ach, es ist ein Kreuz. :)
     
  15. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.801
    Zustimmungen:
    25.842
    Gerade aus dem Autoradio: Der kommende Justizminister hat heute gleich seine erste Duftmarke auf das Urteil des Bundesverfassungsgericht abgegeben. Auch die Frage (nach dem Impuls natürlich aus Bayern), ob mit diesem Urteil nicht der Weg für eine "Bundesnotbremse" frei sei, hat er doch tatsächlich geantwortet, nur weil es in einigen Bundesländern wie Sachsen, Bayern,..... dramatisch sei, müssen ja deshalb nicht gleich auch Menschen etwa in Schleswig-Holstein unnötig leiden. Kann dem bitte mal einer/eine den Begriff "exponentielles Wachstum" erklären. Vielleicht war es ja auch gar keine Duftmarke, sondern ein erstes Rauchzeichen, er muss ja den rechtlichen Rahmen schaffen, für dies gefühlt Prio 1- Thema der Koalitionsverhandlungen, frei nach der Devise: "wenn ihr weiter rasen wollt, dann dürfen wir aber auch kiffen"!
     
    Gandalph, Kaffeeplausch, herr k und einer weiteren Person gefällt das.
  16. #31436 silverhour, 30.11.2021
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.058
    Zustimmungen:
    12.830
    Das ist hier völlig normal. Da war ich auch. Ich habe mich hinterher richtig gut gefühlt. Das mit dem Aufwärmen im Löffel hatte ich vorher auch noch nicht gehört, scheint aber üblich zu sein. Ich frage mich nur: Warum musste ich 50€ bezahlen? Ich bin doch krankenversichert! :D:p:)


    Da kommt nicht jeder rein. Der ist nur für registrierte User.
     
    Tschörgen und cbr-ps gefällt das.
  17. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    4.620
    Das sind dann wahrscheinlich die, die eine Impfung wegen der ungeklärten Spätschäden ablehnen! :D
     
    herr k und cbr-ps gefällt das.
  18. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Ich hatte einen alten gelben, der durch einen neuen gelben ersetzt wurde, weil der alte international nicht mehr gültig ist.
     
  19. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.474
    Zustimmungen:
    5.159
    Unsere Mods sind echt flott! :)

    Gerade wollte ich einen unfreundlichen Kommentar abschicken an einen Erstposter mit unsäglichem Erstpost und ebensolchem Avatar.

    Nicht mehr möglich. Danke dafür und auch sowieso!
     
    der Zirkel, Milchschaum, Chiliöl und 7 anderen gefällt das.
  20. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.377
    Zustimmungen:
    17.062
    verfluchtes Kopfkino - habe eben das Bild aus "der Nächste bitte" von Dany Boon beim Zahnarzt vor mir :)
     
    cbr-ps gefällt das.
Thema:

Manches muss einfach gemeldet werden...

Die Seite wird geladen...

Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen

  1. Manchester

    Manchester: Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich...
  2. Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?

    Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?: Habe mir jetzt als letztes Gimmick eine kleine Sprühflasche gekauft um die Bohnen vor dem mahlen mit ein bisschen Wasser zu benetzen. Angebliche...
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...