Manches muss einfach gemeldet werden...

Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; 2029962[/URL], member: 30611"]Unsere Mods sind echt flott! :) Gerade wollte ich einen unfreundlichen Kommentar abschicken an einen Erstposter...

  1. #31441 Tschörgen, 30.11.2021
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.927
    Ich denke sie schießen sich gerade warm. Bioaktiver Spamfilter nennt man sowas :D
    Da kommt bestimmt z.Z. einiges rein an Geschwurbel. Aber die meisten Mods sind ja ESAD
    Die kennen den Action noch vom Moorhuhn schiessen. :)

    Bravo, weitermachen.
     
    Caruso, BasaltfeueR und herr k gefällt das.
  2. Sirrah

    Sirrah Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    370
    @Tschörgen
    Space Invaders, Moorhuhn ist nur was für junge Hüpfer.
     
    Augschburger und Tschörgen gefällt das.
  3. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.547
    Zustimmungen:
    19.547
    Eher so: Spacewar! oder Pong.
     
    Tschörgen gefällt das.
  4. #31444 Sansibar99, 30.11.2021
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    6.956
    Also ich hab noch Tennis auf der Straße übers Hoftor gespielt...
     
    NiTo, S.Bresseau, andruscha und 2 anderen gefällt das.
  5. #31445 Tschörgen, 30.11.2021
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.927
    X
    Die meisten deiner Gegner sind wahrscheinlich überfahren worden, oder? :D
     
  6. #31446 S.Bresseau, 30.11.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.910
    Ach ihr Küken!
    Ich musste mich noch in Acht nehmen vor dem Wumpus auf einem Rechner am MPI Garching, späte 70er. Nur Text.
    Space Invaders war etwas später, schon mit irrer Grafik :cool:, auf einem PET 2001
     
  7. #31447 Augschburger, 30.11.2021
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Wir haben auf dem Gymnasium „Mastermind“ auf einem Olivetti programmiert. Der hatte keinen Monitor – nur einen Nadeldrucker. Da ist sehr viel Papier durch… :eek: :)
     
    herr k und S.Bresseau gefällt das.
  8. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.547
    Zustimmungen:
    19.547
    Da war Spacewar! aber schon 10 Jahre alt, du Jungspund :D

    Älter ist nur OXO (1952) und Tennis for two (1958)
     
    S.Bresseau gefällt das.
  9. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.769
    Zustimmungen:
    25.655
    Die gewonnene -Platzwahl war wohl der entscheidende Schlüssel zum Erfolg, im Hof deutlich weniger Breaks........:confused:
    Man könnte nun auch eine Ahnung davon erhalten, wie es zur späteren Berufswahl gekommen ist.
     
    Tschörgen, Sansibar99, herr k und 2 anderen gefällt das.
  10. Sirrah

    Sirrah Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    370
    Damals gab es noch keine Paketboten und Monster SUVs.
    Bei dem bisschen Verkehr war genug Zeit um sich auf Gehwege zurückzuziehen.
     
    herr k gefällt das.
  11. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    5.096
    Gab es space invaders für den Rechner? Ich habe das gerne in der Flipperkneipe gespielt. Mit der Kugel, mit der man den "curser" bewegt hat.

    Ach Gottchen "Flipperkneipe" gibt es sowas noch irgendwo? Da würde ich glatt einen Urlsub buchen. :D
     
  12. #31452 Augschburger, 30.11.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Ich warte immer noch drauf, dass es das auf dem iPhone gibt… :cool:
     
  13. #31453 Sansibar99, 30.11.2021
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    6.956
    Gehwege gab´s damals dort nicht. Dafür sind wir abends zum Milch holen mit der Kanne 100m zum Kleinsthof - ein Mini-Stall mit 1x Esel und 1x Kuh.
    Kuhmilch immer frisch vom Euter in die eigene Kanne...

    Hat mir nicht geschadet, aber hab trotzdem Allergien bekommen.
     
  14. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    5.096
    Sag bitte bescheid, wenn sich das ergibt. Das wäre ein ernsthaftes Kaufargument.
     
    Augschburger gefällt das.
  15. #31455 Sansibar99, 30.11.2021
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    6.956
    Funny van Dannen - "Als Willy Brandt Bundeskanzler war" :

    Als Willy Brandt Bundeskanzler war
    Hatte Vati noch volles Haar
    War Ute Lemper noch kein Star
    Als Willy Brandt Bundeskanzler war

    Die Welt war jung und Deutschland ein Wort
    Und Squash war noch gar kein Sport
    Da machte Urlaub noch richtig Spaß
    Und im Fernseh'n gab's "Wünsch Dir was!"

    Da war das Klima noch O.K.
    Und mein großer Bruder sparte auf einen Opel GT

    Als Willy Brandt Bundeskanzler war
    Hatte Mutti noch goldenes Haar
    Waren Cindy und Bert noch ein Paar
    Als Willy Brandt Bundeskanzler war

    Seitdem hat sich so manches getan
    Es gibt die Umwelt und den Neuen Mann
    Die Tempolimits auf der Autobahn
    Und die Chips sind nich' mehr das, was sie war'n

    Damals war Video noch Latein
    Und bei CD wusste jeder: Das kann nur Seife sein

    Das is' schon lange her
    John Lennon lebt nicht mehr
    Wir war'n so unbeschwert
    Sogar beim Geschlechtsverkehr

    Als Willy Brandt Bundeskanzler war
    Hatte Mutti noch goldenes Haar
    Waren Ernie und Bert noch ein Paar
    Als Willy Brandt Bundeskanzler war

    ---------
    Seufz...
     
    ergojuer, flatulenzio, turriga und einer weiteren Person gefällt das.
  16. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    5.096
    Danke dafür! :D
     
  17. #31457 Tschörgen, 30.11.2021
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.927
    Was das? Flipper?
     
  18. #31458 Augschburger, 30.11.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Schbäis Inväiders!
     
  19. #31459 Augschburger, 30.11.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Der Holger soll aufpassen, die Mods reagieren bei solchen Internetfundstücken oft über. :confused: :cool:
     
    Tschörgen gefällt das.
  20. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    5.096
     
Thema:

Manches muss einfach gemeldet werden...

Die Seite wird geladen...

Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen

  1. Manchester

    Manchester: Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich...
  2. Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?

    Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?: Habe mir jetzt als letztes Gimmick eine kleine Sprühflasche gekauft um die Bohnen vor dem mahlen mit ein bisschen Wasser zu benetzen. Angebliche...
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...