Manches muss einfach gemeldet werden...

Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Aus der Ferne wirkt Lauterbach auf mich eigentlich ganz fähig und bemüht letzteres Attribut ist ein vergiftetes Lob - aus meiner Sicht zu Recht....

  1. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    letzteres Attribut ist ein vergiftetes Lob - aus meiner Sicht zu Recht.
    Bei aller möglichen fachlichen Expertise fehlen ihm leider die kommunikativen Fähigkeiten - omnipräsent viel reden ist nicht alles - um zu überzeugen.
     
    joost und Synchiropus gefällt das.
  2. #33582 Synchiropus, 09.08.2022
    Synchiropus

    Synchiropus Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2020
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    2.589
    Es werden eben alle vorhandenen Kanäle genutzt. Das wurde bestimmt auch gesagt, als damals die Druckpresse und Flugblätter erfunden wurden :)
    Nein, ich nutze kein Twitter, und ich stimme @joost zu.
     
    cbr-ps gefällt das.
  3. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    In dem ganzen aufgescheuchten Hühnerhaufen darf der bayerische Gesundheitsminister natürlich nicht fehlen:
    Vielleicht sollten die mal miteinander reden, bevor sie rumtröten.
    Ich sage es mit Majestix: "Manchmal, da gibt es Augenblicke, da fühl ich mich richtig müde, aber so richtig..."
    Ich fühl' mich so müde! - Asterix Archiv - Lexikon -
     
    wurzelwaerk und Svente gefällt das.
  4. furkist

    furkist Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2018
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    1.999
    relefant14, sneaky_peter, Svente und 2 anderen gefällt das.
  5. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Mein Tipp dazu:
    Gib Schnittlauch in den Wassertank. Wenn der einmal durch den Boiler flutscht, entwickelt er ein tolles Aroma!
     
    NiTo, cbr-ps, sneaky_peter und 2 anderen gefällt das.
  6. #33586 Largomops, 02.09.2022
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Amazon hat mir eben einen Gehstock empfohlen. Danke.
     
  7. #33587 Augschburger, 02.09.2022
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Bitte, gerne.
     
  8. #33588 Lampfdanze, 02.09.2022
    Lampfdanze

    Lampfdanze Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    1.152
    Wenn dich der Gehstock so überrascht hast du „Qualityland“ von Marc-Uwe Kling noch nicht gelesen/gehört :D
     
  9. #33589 Largomops, 08.09.2022
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Wird Camilla jetzt Königin?
     
  10. #33590 Augschburger, 08.09.2022
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Ich schätze, Charles lässt aus.
     
  11. #33591 Largomops, 08.09.2022
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Oh Harry und die ….., wenn William auslässt
     
  12. #33592 silverhour, 08.09.2022
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
  13. #33593 Augschburger, 08.09.2022
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Ja, klar. Thronfolge und so.
    Vielleicht ist’s auch nur meine Hoffnung auf Verjüngung.
     
  14. #33594 Largomops, 08.09.2022
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Dann ist Camilla die Chefin
     
  15. #33595 Augschburger, 08.09.2022
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Ehrlich? Wenn Charles verzichtet, geht der Thron an die Schwiegertochter? :confused:
     
  16. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Es wird mal wieder Zeit für "King Ralph".
    Netter Film.
     
  17. #33597 silverhour, 08.09.2022
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Es wäre Zeit mit dem Monarchenquark aufzuhören. Das widerspricht so ziemlich allen Grundideen von Demokratie.

    (Auch wenn ich zugeben muß das so mancher heutige europäische Monarch politisch eine deutlich bessere Figur macht als etliche demokratische Würdenträger.)
     
    NiTo, osugi, espressionistin und 5 anderen gefällt das.
  18. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Ich denke, die Briten haben eine ganz gute Demokratie, haben sie nicht? :)
     
  19. #33599 Augschburger, 08.09.2022
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    I like das Kleingedruckte. Die König:innen Europas halten sich ja größtenteils aus der Demokratie raus, dienen eher als Bindeglied im Land, gerade in UK.
    Das schafft der Bundespräsident nur schwer…
     
  20. #33600 silverhour, 08.09.2022
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Ach, die haben doch noch nicht einmal eine Verfassung! Diese aufderfalschenstraßenseitefahrenden Gewohnheitsrechtler. :D
     
Thema:

Manches muss einfach gemeldet werden...

Die Seite wird geladen...

Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen

  1. Manchester

    Manchester: Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich...
  2. Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?

    Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?: Habe mir jetzt als letztes Gimmick eine kleine Sprühflasche gekauft um die Bohnen vor dem mahlen mit ein bisschen Wasser zu benetzen. Angebliche...
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...