Manches muss einfach gemeldet werden...

Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Dann kann ich mir das Geld für die Mühle sparen.

  1. #34221 Largomops, 24.03.2023
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Dann kann ich mir das Geld für die Mühle sparen.
     
  2. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    Probier mal den 1959.
    Ich finde, der schmeckt wirklich ein wenig nach früher. Kann aber auch Einbildung sein. Ist aber meine Lieblingssorte für das Büro.
     
  3. #34223 Largomops, 24.03.2023
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Werd ich machen.
     
  4. #34224 Lancer, 24.03.2023
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2023
    Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.725
    Zustimmungen:
    19.965
    Ich hab dich mal korrigiert.
     
  5. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.486
    Zustimmungen:
    5.189
    Dazu musst du aber den Rotstift nehmen!
     
  6. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.725
    Zustimmungen:
    19.965
    So?
     
  7. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.486
    Zustimmungen:
    5.189
    Genau.
     
  8. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.513
    Zustimmungen:
    41.038
    Kommt drauf an. Wenn die aus meiner Sicht eigentlich gute Aussage mit für mich indiskutablen Provokationen oder Thesen kombiniert ist, mache ich mich mit diesen nicht durch ein „like“ gemein.
     
  9. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.707
    Für diese Feinheiten bin ich nicht intellektuell genug. :)
     
    Hermo und Augschburger gefällt das.
  10. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    11.119
    schade :oops:
     
  11. #34231 oldsbastel, 26.03.2023
    oldsbastel

    oldsbastel Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2018
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    3.628
  12. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.486
    Zustimmungen:
    5.189
    Nun hat es mein altes Mütterchen geschafft sich seit Beginn der Fucking Pandemie nicht anzustecken.
    Heute ist sie positiv getestet. :mad:
     
  13. #34233 pastajunkie, 27.03.2023
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.982
    Ich drücke ihr fest die Daumen, dass sie es gut übersteht!!
     
  14. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.486
    Zustimmungen:
    5.189
    Danke, noch ist sie zum Scherzen aufgelegt.
     
    pastajunkie gefällt das.
  15. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    11.119
    covid ist ja recht zahm geworden, von daher ...
    viel Glück.
    Ich warte auch auf die nächste Ansteckung.
     
  16. #34236 sneaky_peter, 27.03.2023
    sneaky_peter

    sneaky_peter Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.614
    Wer es nicht darauf ankommen lassen will, sollte wieder verstärkt Maske tragen. Das schützt recht gut vor Ansteckung.
    Der Verlauf ist mittlerweile in der Regel aber längst nicht mehr so heftig, manchmal sogar ganz ohne Symptome und auch nicht mehr so lang, wie noch letztes Jahr.
     
    Augschburger gefällt das.
  17. Caruso

    Caruso Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    2.822
    Zustimmungen:
    1.316
    Leider nicht immer!

    Eine Freundin, die keiner Risikogruppe angehört und sportlich und vital war, hatte am 7. Februar ein positives Testergebnis, dann zwei Wochen hohes Fieber und ganz schlimmen Husten, dann zwei Wochen erhöhte Temperatur, Husten und fast permanent Kopfschmerzen, und sie ist noch immer nicht gesund. Spazierengehen geht höchstens 15 Minuten, dann ist sie total erschöpft. Es ist noch nicht abzusehen, wann sie wieder halbwegs gesund sein wird.

    Ähnliche Geschichten höre ich auch von meinen Ärztefreunden aus dem Spital.

    Es gibt nach wie vor schwere Verläufe, und Long Covid ist auch kein Märchen.

    Vorsicht und Maskentragen ist auf jeden Fall sinnvoll!

    Bleibt gesund!
     
    Hermo und Augschburger gefällt das.
  18. #34238 Largomops, 28.03.2023
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
  19. Caruso

    Caruso Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    2.822
    Zustimmungen:
    1.316
    Was ich noch vergessen habe, die Freundin war vier mal geimpft!
     
    Sebastiano gefällt das.
  20. Caruso

    Caruso Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    2.822
    Zustimmungen:
    1.316
    Danke für den Artikel, den ich nicht liken will!
     
Thema:

Manches muss einfach gemeldet werden...

Die Seite wird geladen...

Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen

  1. Manchester

    Manchester: Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich...
  2. Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?

    Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?: Habe mir jetzt als letztes Gimmick eine kleine Sprühflasche gekauft um die Bohnen vor dem mahlen mit ein bisschen Wasser zu benetzen. Angebliche...
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...