Manches muss einfach gemeldet werden...

Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; War ich das? Gefällt mir aber, egal wer es war.

  1. #35301 Largomops, 30.11.2023
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.327
    Zustimmungen:
    11.547
    War ich das? Gefällt mir aber, egal wer es war.
     
    Augschburger gefällt das.
  2. Mixxy

    Mixxy Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2023
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7
    Sehr traurige Nachricht. Mein Idol nicht nur in, sondern seit der Kindheit, "the soundtrack of my life". Einer der größten Musiker, die ich kenne, Lieder fürs Leben und lange Zeit danach, Lieder die ich liebe, die ich auch mal hasse, die ich gerne spiele, zu denen mir Kaffee schmeckt wie auch ein Whiskey. Shane, nun bist du vereint mit Sinead oder auch Kirsty MacColl. Einer der größten Musiker Irlands, einer der größten Songwriter weltweit und ein ganz feiner Mensch. Seine Musik hat unzählige Musiker und Bands beeinflusst und überhaupt erst zu Bands werden lassen. Da ist einer der ganz Großen von uns gegangen.
    Shane, nun bist du vereint mit Sinead oder auch Kirsty MacColl. Ich hoffe, du findest dort, wo du jetzt bist, deinen Lieblingsplatz, dein Lieblingsgetränk, viele gute Sessions und deinen Frieden. Ich werde dich hier vermissen. R.i.P!
     
    Pappi gefällt das.
  3. #35303 Largomops, 30.11.2023
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.327
    Zustimmungen:
    11.547
  4. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    3.365
    Aber die Musik hast du bestimmt schon gehört.
     
  5. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    3.365
    [QUOTE="Mixxy, post: 2292284, member: Ich werde dich hier vermissen. R.i.P![/QUOTE]
    Dito IMG-20231130-WA0004.jpg
     
    Svente, fanthomas, jasonmaier und 2 anderen gefällt das.
  6. #35306 Largomops, 01.12.2023
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.327
    Zustimmungen:
    11.547
    Ja Pappi.
     
  7. #35307 fanthomas, 01.12.2023
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    1.342
    R.I.P.
    IMG_20210219_170408.jpg
     
    Svente gefällt das.
  8. Caruso

    Caruso Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    2.819
    Zustimmungen:
    1.295
  9. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.765
    Zustimmungen:
    16.487
    Fünf Tage nach dem "Großen Schnee" in München habe ich heute das erste städtische Schneeräumfahrzeug ausserhalb des Mittleren Rings gesehen. Ich bin direkt erschrocken. :eek:
     
    zikaf, saecoroyal, espressionistin und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.063
    Zustimmungen:
    16.686
    - ging mir so in meiner Einfahrt. Da war der Schneeräumer auch heute das erste Mal. :)

    lg ....
     
    turriga gefällt das.
  11. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.765
    Zustimmungen:
    16.487
    Das kannst Du ja in Deiner privaten Einfahrt halten, wie Du willst. Du könntest auch auf Tauwetter setzen, so wie die Stadt München. :)
    Und nein, früher war nicht alles besser, sagt auch mein Stammtisch.
     
    Caruso gefällt das.
  12. zikaf

    zikaf Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2023
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    198
    Unser Wohngebiet wurde schon vor Jahren aufgegeben. Hab hier noch nie sowas wie ein Räumfahrzeug gesehen... spart aber Sprit, am Anfang der Strasse kurz Gas, ordentlich bremsen und den ganzen Rest gleiten... die Spurrillen im Eis halten die Richtung ganz gut...
     
    Lancer, herr k und Gandalph gefällt das.
  13. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.063
    Zustimmungen:
    16.686
    - immer noch besser, wie wenn dir der Räumer eine Schneewalze entlang des Hauses und des Eingangs schiebt. ;)
    - eigentlich wäre ich verpflichtet, die Walze wieder weg zu schaufeln, da man ja einen Gehweg vor seinem Haus frei halten muss.
    Aber ist nun die Straße nicht geräumt, oder der nicht vorhandene Gehweg, da man ja vom Haus raus direkt auf die Straße steigt?!?

    lg ...
     
    zikaf gefällt das.
  14. zikaf

    zikaf Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2023
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    198
    ich bin fast der Einzige in der (verkehrsberuhigten) Straße, der nen Gehweg freischippt. Am Ende laufen alle in der Straßenmitte, weil sonst der Schlitten der WuKis nicht genug rutscht.

    Aber klar, wenn sich einer hinlegt, war vermutlich mein geräumter Streifen nicht breit genug nach DIN ISO 234842,2.
     
    Gandalph gefällt das.
  15. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.765
    Zustimmungen:
    16.487
    zikaf gefällt das.
  16. zikaf

    zikaf Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2023
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    198
    ...muss nachher mal meine Schneeschaufel-Breite messen. Ich mach immer so knapp 2 Bahnen. Wobei ich den Eindruck habe, dass hier ein paar besonders breite Menschen wohnen - könnte knapp werden mit dem "Vorbeigehen"...

    Ach ja, womit man sich alles ausgiebig beschäftigen kann...
     
    Caruso gefällt das.
  17. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    3.365
  18. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.410
    Zustimmungen:
    4.999
    Dann wohnst du wohl in einem sogenannten "Speckgürtel". :D
     
    espressionistin, Caruso, zikaf und 2 anderen gefällt das.
  19. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.063
    Zustimmungen:
    16.686
    - hmmm ?!? in dem Bereich befindet sich bei mir die Schneewalze des Räumers, aber anderseits bin ich dann schon über Fahrbahnmitte. Was nun, wenn es einen legt?

    lg ...
     
  20. ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.485
    Zustimmungen:
    1.787
Thema:

Manches muss einfach gemeldet werden...

Die Seite wird geladen...

Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen

  1. Manchester

    Manchester: Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich...
  2. Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?

    Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?: Habe mir jetzt als letztes Gimmick eine kleine Sprühflasche gekauft um die Bohnen vor dem mahlen mit ein bisschen Wasser zu benetzen. Angebliche...
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...