Manches muss einfach gemeldet werden...

Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; War ich das? Gefällt mir aber, egal wer es war.

1. #35301 Largomops, 30.11.2023
    Largomops

Largomops Mitglied

War ich das? Gefällt mir aber, egal wer es war.

Augschburger gefällt das.
  2. Mixxy

Mixxy Mitglied

Sehr traurige Nachricht. Mein Idol nicht nur in, sondern seit der Kindheit, "the soundtrack of my life". Einer der größten Musiker, die ich kenne, Lieder fürs Leben und lange Zeit danach, Lieder die ich liebe, die ich auch mal hasse, die ich gerne spiele, zu denen mir Kaffee schmeckt wie auch ein Whiskey. Shane, nun bist du vereint mit Sinead oder auch Kirsty MacColl. Einer der größten Musiker Irlands, einer der größten Songwriter weltweit und ein ganz feiner Mensch. Seine Musik hat unzählige Musiker und Bands beeinflusst und überhaupt erst zu Bands werden lassen. Da ist einer der ganz Großen von uns gegangen.
    Shane, nun bist du vereint mit Sinead oder auch Kirsty MacColl. Ich hoffe, du findest dort, wo du jetzt bist, deinen Lieblingsplatz, dein Lieblingsgetränk, viele gute Sessions und deinen Frieden. Ich werde dich hier vermissen. R.i.P!

Pappi gefällt das.
  3. #35303 Largomops, 30.11.2023
    Largomops

Largomops Mitglied

4. Pappi

Pappi Mitglied

Aber die Musik hast du bestimmt schon gehört.

5. Pappi

Pappi Mitglied

[QUOTE="Mixxy, post: 2292284, member: Ich werde dich hier vermissen. R.i.P![/QUOTE]
    Dito IMG-20231130-WA0004.jpg

Svente, fanthomas, jasonmaier und 2 anderen gefällt das.
  6. #35306 Largomops, 01.12.2023
    Largomops

Largomops Mitglied

Ja Pappi.

7. #35307 fanthomas, 01.12.2023
    fanthomas

fanthomas Mitglied

R.I.P.
    IMG_20210219_170408.jpg

Svente gefällt das.
  8. Caruso

Caruso Mitglied

9. plempel

plempel Mitglied

Fünf Tage nach dem "Großen Schnee" in München habe ich heute das erste städtische Schneeräumfahrzeug ausserhalb des Mittleren Rings gesehen. Ich bin direkt erschrocken. :eek:

zikaf, saecoroyal, espressionistin und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Gandalph

Gandalph Mitglied

- ging mir so in meiner Einfahrt. Da war der Schneeräumer auch heute das erste Mal. :)

lg ....

turriga gefällt das.
  11. plempel

plempel Mitglied

Das kannst Du ja in Deiner privaten Einfahrt halten, wie Du willst. Du könntest auch auf Tauwetter setzen, so wie die Stadt München. :)
    Und nein, früher war nicht alles besser, sagt auch mein Stammtisch.

Caruso gefällt das.
  12. zikaf

zikaf Mitglied

Unser Wohngebiet wurde schon vor Jahren aufgegeben. Hab hier noch nie sowas wie ein Räumfahrzeug gesehen... spart aber Sprit, am Anfang der Strasse kurz Gas, ordentlich bremsen und den ganzen Rest gleiten... die Spurrillen im Eis halten die Richtung ganz gut...

Lancer, herr k und Gandalph gefällt das.
  13. Gandalph

Gandalph Mitglied

- immer noch besser, wie wenn dir der Räumer eine Schneewalze entlang des Hauses und des Eingangs schiebt. ;)
    - eigentlich wäre ich verpflichtet, die Walze wieder weg zu schaufeln, da man ja einen Gehweg vor seinem Haus frei halten muss.
    Aber ist nun die Straße nicht geräumt, oder der nicht vorhandene Gehweg, da man ja vom Haus raus direkt auf die Straße steigt?!?

lg ...

zikaf gefällt das.
  14. zikaf

zikaf Mitglied

ich bin fast der Einzige in der (verkehrsberuhigten) Straße, der nen Gehweg freischippt. Am Ende laufen alle in der Straßenmitte, weil sonst der Schlitten der WuKis nicht genug rutscht.

Aber klar, wenn sich einer hinlegt, war vermutlich mein geräumter Streifen nicht breit genug nach DIN ISO 234842,2.

Gandalph gefällt das.
  15. plempel

plempel Mitglied

zikaf gefällt das.
  16. zikaf

zikaf Mitglied

...muss nachher mal meine Schneeschaufel-Breite messen. Ich mach immer so knapp 2 Bahnen. Wobei ich den Eindruck habe, dass hier ein paar besonders breite Menschen wohnen - könnte knapp werden mit dem "Vorbeigehen"...

Ach ja, womit man sich alles ausgiebig beschäftigen kann...

Caruso gefällt das.
  17. Pappi

Pappi Mitglied

18. herr k

herr k Mitglied

Dann wohnst du wohl in einem sogenannten "Speckgürtel". :D

espressionistin, Caruso, zikaf und 2 anderen gefällt das.
  19. Gandalph

Gandalph Mitglied

- hmmm ?!? in dem Bereich befindet sich bei mir die Schneewalze des Räumers, aber anderseits bin ich dann schon über Fahrbahnmitte. Was nun, wenn es einen legt?

lg ...

20. ergojuer

ergojuer Mitglied

Thema:

Manches muss einfach gemeldet werden...

Die Seite wird geladen...

Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen

1. Manchester

Manchester: Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich...
  2. Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?

Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?: Habe mir jetzt als letztes Gimmick eine kleine Sprühflasche gekauft um die Bohnen vor dem mahlen mit ein bisschen Wasser zu benetzen. Angebliche...
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...