Manches muss einfach gemeldet werden...

Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Aus der Abteilung "Der Firnis der Zivilisation ist ganz schön dünn." „Räum den Schnee weg, du faule Sau“: Zornedinger Bauhofmitarbeiter beleidigt...

  1. yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    5.639
    Der Ortsname färbt wohl auf das Verhalten ab. Wüsste mal gerne, was am Bauhof in Tötensen passiert....
     
    Brewbie und Caruso gefällt das.
  2. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.765
    Zustimmungen:
    16.487
    Hoffentlich fällt da nicht zu viel Schnee! :eek:
     
    Caruso und yoshi005 gefällt das.
  3. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    10.790
    Brewbie und Caruso gefällt das.
  4. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.826
    Zustimmungen:
    4.613
    Einen kurzen Moment dachte ich, "Zornedinger" wäre ein bayerisches Schimpfwort. :)
     
    Tschörgen, yoshi005, blu und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.063
    Zustimmungen:
    16.686
    hmmm ....

    Wenn gleich die Nas,
    ob spitz, ob platt,
    zwei Flügel hat,
    so hält sie doch nicht viel vom Fliegen,
    das Laufen scheint ihr mehr zu liegen.

    Heinz Erhardt
     
    Roadrunner, turriga und Tschörgen gefällt das.
  6. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    3.365
    Underberg Espresso = echt lecker 20231209_204158.jpg
     
    Oldenborough, Roadrunner und Svente gefällt das.
  7. #35367 Roadrunner, 09.12.2023
    Roadrunner

    Roadrunner Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2020
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    1.076
    Interessant; muß ich doch iwann mal wieder zu Edeka...
     
    Pappi gefällt das.
  8. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.063
    Zustimmungen:
    16.686
    Bist du morgens geistig noch nicht recht parat .... - hast du das Fingerkuppchen im Gurkensalat :(
     
  9. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.410
    Zustimmungen:
    4.999
    Auweia, der Tag geht ja gut los.
     
    Gandalph gefällt das.
  10. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.826
    Zustimmungen:
    4.613
    espressionistin, Oldenborough und blu gefällt das.
  11. #35371 Oldenborough, 15.12.2023
    Oldenborough

    Oldenborough Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2019
    Beiträge:
    1.874
    Zustimmungen:
    7.160
  12. #35372 S.Bresseau, 15.12.2023
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.024
    Zustimmungen:
    13.773
    Sie war nur ungeschickt und hat sich erwischen lassen. Ihrem Herrn Papa, seinem Ex-Chef und dessen Tochter*, die auch involviert war, wäre das nicht passiert.

    *Tandler war Finanzminister unter Strauß, dessen Tochter ist Monika Hohlmeier MdE.
     
    Oldenborough gefällt das.
  13. #35373 Augschburger, 15.12.2023
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.452
    Zustimmungen:
    19.314
    Genauso, wie dem ehemaligen Bürgermeister von Hamburg... o_O
     
  14. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.765
    Zustimmungen:
    16.487
    Und dann feig sein und das Gesicht hinter Sonnenbrille und Schildmütze verstecken. Das sind mir die liebsten.
     
  15. #35375 S.Bresseau, 15.12.2023
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.024
    Zustimmungen:
    13.773
    War eine Steilvorlage für den Nockherberg. Hab mich schlappgelacht.
    Maßgeschneidertes Outfit:
    [​IMG]
    Schneiderin:
    Katrin, Autor bei Katrin Bobek
     
  16. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.410
    Zustimmungen:
    4.999
    Die ist nicht feig, die geniert sich, weil sie hässlich ist. o_O
     
  17. #35377 S.Bresseau, 15.12.2023
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.024
    Zustimmungen:
    13.773
    joost gefällt das.
  18. #35378 Roadrunner, 16.12.2023
    Roadrunner

    Roadrunner Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2020
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    1.076
    "Uups, erwischt - wie konnte DAS denn nur passieren?!?" - das hohe Urteil überrascht mich nicht, denn bei Finanzdelikten (von -realtiv- kleinen Fischen) versteht Deutschland keinen Spaß... Bei Körperverletzung etc. reicht ja eine schwere Kindheit und/oder Drogenprobleme für Milde...

    Aber häßlich ist die Frau nun nicht unbedingt. Da gibt's weitaus hässlichere.
     
  19. #35379 benötigt, 19.12.2023
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.351
    Zustimmungen:
    6.198
  20. #35380 Sebastiano, 19.12.2023
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    3.355
    Sehr cool…?
    Der Beitrag ist datiert: March 12, 2017…


    Starbucks Over-Engineering at its best…

    Na denn - weiß da jemand mehr, ob es das tatsächlich in einer breiten Praxis-Anwendung gibt oder doch eher eine Satire ist…?
    Für Bier-Zapfanlagen soll es ja etwas ähnlich geben…
    .
     
    benötigt gefällt das.
Thema:

Manches muss einfach gemeldet werden...

Die Seite wird geladen...

Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen

  1. Manchester

    Manchester: Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich...
  2. Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?

    Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?: Habe mir jetzt als letztes Gimmick eine kleine Sprühflasche gekauft um die Bohnen vor dem mahlen mit ein bisschen Wasser zu benetzen. Angebliche...
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...