Manches muss einfach gemeldet werden...

Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Manches muss einfach gemeldet werden... Das darf ja wohl nicht wahr sein...:oops:

  1. #41 exbonner, 06.10.2010
    exbonner

    exbonner Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    8
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Das darf ja wohl nicht wahr sein...:oops:
     
  2. #42 danielp, 06.10.2010
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Auch Microsoft meinte heute, mir etwas mitzuteilen:

    [​IMG]

    Wegen eines Fehlers aufgrund eines Fehlers komm ich an die Datei nicht ran (du kommst hier net ran!)
     
  3. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    29
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    waaahhhh :shock: was ist das bitte für ne gruselige übersetzung? "auschecken"? im ernst?

    welches programm von microsoft sagt dir denn solche gruseligen dinge?
     
  4. ALWA

    ALWA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    7
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Stimmt, seltsame Meldung. Ich kenne eher diese: leider kann der von Ihnen eingegebene Befehl "Abbruch" nicht ausgeführt werden, das das System nicht mehr reagiert. Falls sie diese Meldung nicht mehr erhalten wollen, drücken sie bitte auf Abbruch, ansonsten brechen sie den Vorgang bitte ab.
     
  5. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.741
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Ich habe KEINE Begabung für Latte Art.
     
  6. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    windows-fehlermeldung beim booten : keine tastatur gefunden, drücken sie F1
     
  7. #47 Augschburger, 06.10.2010
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    19.577
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Seinerzeit bei Win NT 4:

    :confused: Ähh - wie war nochmal der Syntax von nslookup?
    :idea: Ah, fragen wir mal die Hilfe:

    > nslookup /?
    < Fehlermeldung von wegen kann den Namen nicht auflösen - Für Hilfe verwenden Sie bitte nslookup /?

    :evil::evil:
     
    joschberlin gefällt das.
  8. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Jetzt bin ich schon wieder hier:evil::evil:

    Danach aber vier Tage frei:-D:-D:-D:-D (leckomio)

    Gruß cuse
     
  9. #49 Bauhaus, 07.10.2010
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    NRW: Auf Grund anhaltender Trockenheit wird allen Besitzern von Espressomühlen empfohlen, den Mahlgrad anzupassen und um eine Stufe feiner zu stellen.

    jep, bereits vorgestern erledigt.
     
  10. #50 danielp, 07.10.2010
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Dieses.

    [​IMG]

    Wie kann denn bitte etwas Gelöschtes in diesem Projekt existieren? Und was soll ich jetzt machen?!?! Die gelöschte existierende Kopie wiederherstellen?!?!?!
     
  11. #51 Nikopol, 07.10.2010
    Nikopol

    Nikopol Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Eingabefehler des Finanzamts, die zu einer Erhöhung der Einkünfte um eine Größenordnung führen, erfordern einen Einspruch.
     
  12. #52 mikewett, 07.10.2010
    mikewett

    mikewett Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    5
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    ich habe soeben zwei Kilogramm Ionia Gran Crema gekauft...
    und das Ganze für 9,96€ pro Kilogramm....[​IMG]
     
  13. #53 asphalt, 07.10.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    32
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...


    Röstdatum auch 9.96 ?;-):lol:

    Gruß Jens
     
  14. #54 exbonner, 07.10.2010
    exbonner

    exbonner Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    8
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Und ich hab einen Händler für Tazza d'Oro gefunden :)

    Gleich mal bestellt...werde berichten
     
  15. #55 mikewett, 07.10.2010
    mikewett

    mikewett Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    5
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Hallo Jens, Röstdatum bzw. MHD = 27.7.2012. Da bei mir 2Kg. für etwa 6 Wochen ausreichen, ist das für mich ok.
    Gruß mikewett
     
  16. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Nachtschicht, müde, Jemen Mocca Matari getrunken und wieder wach:-?

    cuse
     
  17. Anna

    Anna Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    9
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Vielleicht verpasse ich ja gerade den Witz hier und klinge dann unnötig nerdy-besserwisserisch, aber das ist doch eine ziemlich normal klingende Sourcenvewaltungs-Sache, oder nicht? :oops:

    An Bane: "Auschecken" einer Datei heißt, dass man sich eine Kopie der Datei aus so einer Art zentralem Archiv holt, und dabei aber auch Daten zum Abgleich (welche Version, was war drin, usw.) mit erstellt. Somit kann man die Kopie bearbeiten, eigene Veränderungen in's Archiv hochladen lassen, in der Zwischenzeit erfolgte Veränderungen in der Archiv-Datei in die eigene Kopie einfügen, zwischen alten und neuen Versionen hin- und herschalten und noch ein paar ähnliche Dinge tun, die praktisch sind, wenn mehrere Leute an den gleichen Dateien gleichzeitig arbeiten.

    An danielp: Klingt vielleicht bisschen komisch, so auf erstes Lesen, aber mein Schuss ins Blaue wäre, dass in der lokalen Kopie die Datei "rechts.bmp" schon gelöscht wurde, sie "im Projekt" (d.h. in der aktuellen Archivversion) aber existiert, und SourceSafe will nun wissen, ob's aufgrund dieser Datei die lokale Kopie wiederherstellen soll... Ob diese Theorie sinnvoll ist, hängt natürlich von den genauen Umständen ab. ;-)
     
  18. Indigo

    Indigo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    71
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Da fällt mir spontan diese Meldung ein: "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten."
    Das ist für einen Informatiker eine ziemlich normale Sache und für einen Nicht-Informatiker die Quelle für wochenlange Lachkrämpfe (oder Ärgerkrämpfe).

    (Aber vorsicht: starke OT-und-Ausschweif-Gefahr :) )
     
  19. tilli

    tilli Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Ah, schnell noch auf den OT-Zug aufspringen!!

    Das erinnert mich nämlich an das Programm "WinFehler", kennt das jemand? Liefert in vorgegebenen Takt völlig schwachsinnige Fehlermeldungen, eine Auswahl gibts hier: WinFehler.de | Online-Datenbank
     
  20. #60 exbonner, 27.10.2010
    exbonner

    exbonner Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    8
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Heute um 5.54 Uhr von der Pumpe meiner Bezzi geweckt worden :evil:

    Muss wohl mal am Timer drehen...
     
Thema:

Manches muss einfach gemeldet werden...

Die Seite wird geladen...

Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen

  1. Manchester

    Manchester: Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich...
  2. Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?

    Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?: Habe mir jetzt als letztes Gimmick eine kleine Sprühflasche gekauft um die Bohnen vor dem mahlen mit ein bisschen Wasser zu benetzen. Angebliche...
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...