Manches muss einfach gemeldet werden...

Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Manches muss einfach gemeldet werden... Gestern motocrossen nähe Salzburg (X-bowl) gewesen, heute hab ich Muskelkater!

  1. #81 smets motocross, 01.11.2010
    smets motocross

    smets motocross Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    474
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Gestern motocrossen nähe Salzburg (X-bowl) gewesen, heute hab ich Muskelkater!
     
  2. #82 Augschburger, 01.11.2010
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.537
    Zustimmungen:
    19.568
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    hab' eben schon die dritte Antwort vor dem Absenden wieder gelöscht, weil sie falsch / unsinnig war. Ich geh' vorsichtshalber mal ins Bett...
     
  3. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    1.717
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Sowas kann einem doch das ganze Wochende versauen.
    Letzten Sonntag was aus der Bucht geholt. Und bis Freitag Abend bei der Arbeit auf den Postbüdel gelauert. Und nix kam. Arbeitsfläche ist frei, Werkzeug bereit und frischer Kaffee ist auch da. Aber der Götterbote lässt sich mal wieder sehr viel Zeit.:twisted:

    Schei... Wochenende.
     
  4. #84 hawklan, 06.11.2010
    hawklan

    hawklan Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Freitag nacht bei der Bucht bestellt, Samstag wurde es verschickt und am Mittwoch wars da ;-) und jetz fährt mein Fernseher aus dem Schränkchen raus und rein hi hi ;-)
     
  5. #85 Augschburger, 26.12.2010
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.537
    Zustimmungen:
    19.568
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    12 Tage Geschenke

    12 Tage. 12 kostenlose Downloads. 26. Dez. - 6. Jan.

    Vom 26. Dezember bis 6. Januar können du und deine Freunde einen Song oder ein Musikvideo, eine App, TV Sendung oder einen Film mit einigen der iTunes Star-Interpreten gratis laden. Jeder Download steht nur 24 Stunden lang kostenlos zur Verfügung.
     
  6. #86 yetibanger, 27.12.2010
    yetibanger

    yetibanger Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    2
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Klingt cool, haste mal nen Foto ??

    Gruss
     
  7. #87 hawklan, 27.12.2010
    hawklan

    hawklan Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Yup :)

    einmal noch nich ganz fertig der schrank:

    [​IMG]


    Dann mal bei Nacht :

    [​IMG]

    Feddich mit Katze :)

    [​IMG]


    und einmal die Mechanik, rechts unten Stromversorgung und Funkelektronik

    [​IMG]
     
  8. #88 Bohnenfreund, 27.12.2010
    Bohnenfreund

    Bohnenfreund Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    663
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Wie schwenkt den das Brett auf die Truhe, oder gibs noch nen Flaschenzug an der Decke :-D

    Nachtrag: sehe die Schaniere, knips noch mal wenn fertig und geöffnet.
     
  9. #89 hawklan, 27.12.2010
    hawklan

    hawklan Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Habs mal schnell etwas aufgeklappt und fotografiert ( sehr spannend für meinen Kater )
    bei seinem rechten Ohr siehst du einen Bügel der an der Mechanik befestigt ist und die Klappe aufdrückt, die Scharniere sind die gefederten/dämpfenden von Hettich.
    Wenn der Fernseher einfährt geht die Klappe einfach wieder zu, dazu is hinten an der Mechanik noch eine kleine Rolle an der das Brett geräuschlos gleitet

    [​IMG]
     
  10. #90 mr.peterbuilt, 03.01.2011
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    153
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Heute hats Patenkind so nen Berufstest ausm Internet gemacht. Das Ergebnis find ich ganz witzich:
    [​IMG]
    Wie sagt der Volksmund: Aus nem schlechten Waffenhändler wird immer noch ein guter Richter. ...oder so ähnlich
     
  11. #91 koelscher-jung, 11.01.2011
    koelscher-jung

    koelscher-jung Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    5
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    ... zum Beispiel, dass es echt blöd ist, auf der Arbeit rumzuhocken, den Kollegen beim Senseo-Trinken zuzuschauen und dabei immer daran denken zu müssen, dass es zu Hause einfach himmlisch schmeckt.

    ... dann ist da vermutlich auch noch das Espresso-Test-Paket eingetroffen...

    *ARRRGGGGHHHH* "Ich will hier raus!"

    PS: Gerade sagt der Kollege dass er den Kaffee immer sehr heiss runterschütten würde, weil er eigentlich keinen Kaffee mag. Hä?
     
  12. #92 Largomops, 11.01.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.375
    Zustimmungen:
    11.635
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Sehr heiß ist auch gut für die Speiseröhre und den Magen. Das gibt gerne mal Krebs in späteren Jahren.
     
  13. #93 Illy_X1, 11.01.2011
    Illy_X1

    Illy_X1 Gast

    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Na, das mit der Senseo ist aber nicht so schlecht!

    Meine Frau hat mir letztes Jahr extra eine für's Büro geschenkt, weil ich immer über den Kaffe gemeckert habe der einfach sch.. schmeckte! Hier im Büro wechseln sich Saeco und Jura-Vollautomaten ab; als ich einmal den Schimmel mit dem grün-blauen Fell innendrin entdeckt hatte, hab ich lieber Wasser aus dem Hahn getrunken.

    Wenn man mit der Saeco die doppelte Porsion verwendet und dies in eine kleine Tasse laufen läßt, ist es irgendwie okay.

    Gruß Michael

    ... in Erwartung des Espresso heut' abend!
     
  14. #94 StefanW, 11.01.2011
    StefanW

    StefanW Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    146
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Ein wenig Pflege muss man VAs schon angedeihen lassen. Dann schmeckt der Kaffee aber immer noch um mehrere Längen besser als aus einer Senseo.
     
  15. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    1.717
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Es ist also DOCH die Maschine Schuld,

    Die Maschine ist voll funktionsfähig, allerdings waren wir mit der Qualität der Espresso nicht ganz zufrieden. Vielleicht ist das auch nur eine Einstellungssache oder ein kleiner Fehler, der behoben werden kann.Frage: hallo, was heißt "nicht zufrieden mit den espresso"?
    08.01.11 Antwort: Die Espressoqualität war für uns nicht cremig genug. Die Maschine funktioniert ohne Einschränkung. Wir sind lediglich mit der Espressoqualität nicht zufrieden.Mfg


    Zitat aus der Bucht bei einer 4 Gruppen LM .
     
  16. #96 KlausMic, 12.01.2011
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Hi hi, auf die hatte ich (in einem Anfall von Unzurechnungsfähigkeit) geboten. :-D Aber anderen war sie anscheinend mehr Wert als mir..... ;-)

    Viele Grüße

    Klaus
     
  17. #97 andi1179, 13.01.2011
    andi1179

    andi1179 Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    5
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    4 Gruppen? Damit kannste ja das ganze Haus, eventl. sogar die ganze Straße versorgen :shock: Heidenei...

    LG Andi

    Edit: Ich hab meinen Vital Grill hier, ich hab Rohkaffee da (Vilcabamba und Stradivari Blend), aber ich trau mich (noch) nicht zu rösten... Später!
     
  18. #98 KlausMic, 13.01.2011
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Aber hey, das Monster ist für knapp 1400,- rausgegangen..... :shock:
    (aber halt nicht an mich....)

    Viele Grüße

    Klaus
     
  19. #99 andi1179, 13.01.2011
    andi1179

    andi1179 Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    5
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Auf die Stromrechnung wäre ich gespannt. Hab mich ja schon nicht getraut die 2-gruppige Rancilio Epoca zu kaufen wegen der 3kW Heizleistung und dem riesen Tank... (und meiner Dame natürlich)

    PS.: Ich google mich gerade durch die Gegend um mich in Lebensläufe reinzulesen. Hab seit knapp 13 Jahre keinen mehr geschrieben und muss jetzt einen (als E-Mail) abgeben. Außerdem die Frage ob ich 40% Schwerbehinderung (Lunge doof) reinschreiben muss/sollte oder nicht. Hach ja...

    LG Andi
     
  20. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    1.717
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    1494€ hat die Lütte gekostet.
    Das dürfte auch in etwa die Stromrechnung sein. :lol:
    Ich meine ich hätte irgendwo was von 6800 Watt gelesen.

    Gruß Sascha
     
Thema:

Manches muss einfach gemeldet werden...

Die Seite wird geladen...

Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen

  1. Manchester

    Manchester: Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich...
  2. Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?

    Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?: Habe mir jetzt als letztes Gimmick eine kleine Sprühflasche gekauft um die Bohnen vor dem mahlen mit ein bisschen Wasser zu benetzen. Angebliche...
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...