Manches muss einfach gemeldet werden...

Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; "Hase im Pfeffer", wäre das was für den Kochfred?

  1. #10181 Largomops, 04.08.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.411
    Zustimmungen:
    11.695
    "Hase im Pfeffer", wäre das was für den Kochfred?
     
  2. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.913
    Das hättest du bei deinem nick name gar nicht extra erwähnen müssen!;)
     
  3. #10183 malbrecht, 04.08.2016
    malbrecht

    malbrecht Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    556
    Moin,

    Hmm ... Schafe sind out, das habe ich mitbekommen. Ziegen sollen ja jetzt in sein. Aber Busse?
    Ist aber doch beeindruckend, dass sich hier alle Richtungen ausleben dürfen - einschließlich der Objektophilen!

    Marc
     
    parityB gefällt das.
  4. #10184 Largomops, 04.08.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.411
    Zustimmungen:
    11.695
  5. #10185 Tschörgen, 04.08.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Die fahren dann alle mit dem Zug. Mit der Talibahn.
     
    Pertlwieser, domo und Largomops gefällt das.
  6. #10186 Kaffeesack, 04.08.2016
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Und singen: Mr. Taliban banana
     
    Tschörgen gefällt das.
  7. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.845
    Zustimmungen:
    16.708
    Kenn ich noch als "Geh ma zum Tengelmo, klaun ma uns Banana". :)
     
  8. #10188 DeltaLima, 04.08.2016
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Hase schmeckt mir nicht. Schmeckt nicht, koch ich nicht. Fertig.:cool:
     
    fanthomas gefällt das.
  9. #10189 malbrecht, 04.08.2016
    malbrecht

    malbrecht Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    556
    > "Hase im Pfeffer", wäre das was für den Kochfred?

    ... ist auch wieder so eine typische Sache: Erst sagt sie einem, man solle doch dahingehen, wo der Pfeffer wächst, macht man das dann aber, dann heißt's: "Hase, lieg' da nicht so faul rum, bring mal das Altglas runter".
    Merke: Hasen, die noch im Pfeffer liegen, können nicht kochen. Die müssen erst aufstehen.

    Marc
     
  10. #10190 DeltaLima, 04.08.2016
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    was hast Du denn da für eine? :oops: DUW
     
  11. #10191 therock124, 04.08.2016
    therock124

    therock124 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    92
    Bonafede Privatrösterei, Dr. Mabuse, Bohnenfreund und einer weiteren Person gefällt das.
  12. #10192 The Rolling Stone, 05.08.2016
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    VORSICHT! Die Pokemons schagen jetzt zurück!

     
  13. #10193 Dr. Mabuse, 05.08.2016
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

  14. #10194 malbrecht, 05.08.2016
    malbrecht

    malbrecht Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    556
    > Hat Prof. Dr. Dr. Hinz noch weitere Titel gefälscht .... ?!

    Es geht ja das Gerücht um, dass sie ihre eigene Geburt gefaket hat, ihre Eltern erfunden sind und Bielefeld, wo sie immerhin kein Haus besitzt, gar nicht existiert.

    Zudem: Wir Titel fälscht oder nachmacht oder es mit gefälschten oder nachgemachten Titeln in die Süddeutsche bringt, wird mit Abgeordnetenbezügen nicht unter zwei Legislaturperioden bestraft.

    Würde jedes Politikikeri, das beim Lügen erwischt wird, gleich zurücktreten, würde man das nicht Bundestag, sondern Fußball nennen.

    Marc
     
    nenni gefällt das.
  15. #10195 The Rolling Stone, 05.08.2016
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    horo gefällt das.
  16. #10196 S.Bresseau, 05.08.2016
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.238
    Zustimmungen:
    14.052
    The Rolling Stone, alterschwede, osugi und einer weiteren Person gefällt das.
  17. #10197 Kofeinator, 05.08.2016
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
  18. #10198 Augschburger, 06.08.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    Der Delling geht mir auf die Nüsse...
     
    S.Bresseau gefällt das.
  19. #10199 Augschburger, 06.08.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    Also sorry - das was die Brasilianische Regie hier abliefert und die ARD nicht zu kommentieren im Stande ist, geht mir irgendwie sonstwo vorbei. Aber ganz weit.
    Das wäre doch mal die Gelegenheit gewesen, den Europäer an sich und den Schwaben speziell, allumfassend aufzuklären. So nebenbei erfahre ich, dass irgendein Brasilianer schon vor den Gebrüdern Wright geflogen ist. Aha. Den Namen hab ich schon wieder vergessen. Danach ne brasilianische Heidi. Aha. Jetzt irgendwelche Zappelkerle. Kommentarlos, wie der Rest.
    2012 in London war richtig Lametta. Da waren gefühlt hundert Mal soviele Akteure auf der Bühne. Hier auf der Glotze sieht das aus wie der ostschwäbische Vorentscheid zum ESC, aber nicht wie eine olympische Eröffnungsfeier.
    Gute Nacht...
     
  20. #10200 Aeropress, 06.08.2016
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
    So kann man geteilter Meinung sein, es muss nicht immer Gigantomanie und höher, aufwendiger immer teurer sein. Es geht auch mal einfacher dafür aber mit Herz und Creativität (die nicht unbedingt für die Kommentatoren gilt ;) ), auch sowas wie den Umweltaspekt oder den Klimawandel mit reinzupacken hätte man gerade von Brasilien eher nicht erwartet, sehr wohltuend selbstkritisch und aktuell und mal gut was nicht extrem abgehobenes und doch überflüssighes zu sehen wo wie in China 3 Milliarden verpulvert wurden für einen Abend und nichts davon hängen bleibt.
     
Thema:

Manches muss einfach gemeldet werden...

Die Seite wird geladen...

Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen

  1. Manchester

    Manchester: Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich...
  2. Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?

    Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?: Habe mir jetzt als letztes Gimmick eine kleine Sprühflasche gekauft um die Bohnen vor dem mahlen mit ein bisschen Wasser zu benetzen. Angebliche...
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...