Manches muss einfach gemeldet werden...

Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Meldung: Morgen kommt das große Paket :rolleyes: mit meiner neuen Bezzera Magica und BB05 Timer + Zubehör (Starter Paket) :p:):):):) Ich hoffe du...

  1. #10841 Kaffeesack, 16.10.2016
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Ich hoffe du hast genügend Bohnen da, wenn morgen das halbe KN vor deiner Tür steht...:D

    PS: Viel Spass beim Auspacken :)
     
  2. Mirre

    Mirre Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    484
    Dankeschön [emoji4][emoji3]

    Angelo hat 2 Kilo beigepackt. Aber bevor ich mich als Barista bezeichnen darf, geht wohl erstmal ein bisschen Zeit mit üben, üben und üben ins Land. Oder aber ich habe ein Händchen dafür.

    Wenn einer zufällig in der Nähe Norderstedt wohnt, darf er gerne zum anlernen vorbei kommen. :)


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  3. #10843 Dr. Mabuse, 16.10.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2016
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast


    Thomas Gottschalk hätte den Preis aber auch verdient ...

    (Bild gelöscht wegen unklarer Bildrechte)

    Gruß,

    Dr. Mabuse
     
  4. #10844 Largomops, 17.10.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.415
    Zustimmungen:
    11.700
  5. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    Auf einen Kaffee mit Obama (auch für Autoliebhaber interessant)...

    LG blu
     
    Bohnenfreund, alterschwede und domo gefällt das.
  6. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    2.362
    Über die Politik von Obama kann man geteilter Meinung sein - wobei er sich gemessen an normalen und nicht diesen messianischen Maßstäben, die teils im Vorraus angelegt wurden - gut geschlagen hat. Aber niemand dürfte anzweifeln, dass er einfach Stil hat!
     
    parityB, blu und Largomops gefällt das.
  7. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    Ja, die CIA Foltergefängnisse im Ausland wurden aufgelöst, völkerrechtswidrige Kriegseinsätze wurden beendet, die Nato wurde nicht Ost-erweitert, die Tötungen samt Kollateralschäden durch Killerdrohnen nahmen deutlich ab, etc. pp. - und all das mit Stil!
     
    Hurtz11 und escape gefällt das.
  8. #10848 fanthomas, 19.10.2016
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    Augschburger gefällt das.
  9. #10849 Kaffeesack, 19.10.2016
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Here comes Michelle:



    Unprätentiöses und sympathisches Präsidentenpaar, politisch gesehen allerdings durchaus kritikwürdig

    Die aktuellen Protagonisten hingegen auf allen Ebenen... :eek:
     
  10. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    Ich oute mich mal als ESAD, aber das Smartphone ist vermutlich nicht die cleverste Erfindung der Menschheit. Zumindest nicht für Menschen, die es nicht so mit dem Clever-sein haben.
    http://www.spiegel.de/lebenundlerne...i-smartphone-kampagne-in-kitas-a-1116944.html
     
    Augschburger und DeltaLima gefällt das.
  11. #10851 fanthomas, 20.10.2016
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    The Rolling Stone, tomwitton und Gandalph gefällt das.
  12. #10852 fanthomas, 21.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2016
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    Ab 01.10.2016 gilt Styropordämmmaterial als Sondermüll.
    Hier in der Gegend nehmen viele Dachdecker keine Aufträge mehr an, weil sie die Entsorgung schwer bezahlen können.
    Gleichzeitig wird neuerdings sehr viel Styropordämmmaterial in der Botanik entsorgt.
     
  13. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    Ich pendle gerade oft nach Deutschland. Auf dem Rückweg könnte ich meinen Kombi voll Sondermüll laden, wiegt ja nix...
    Ws taucht der Müll bald in Afrika auf...
    *Kopfschüttel*
    LG blu
     
  14. #10854 Kaffeesack, 21.10.2016
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Am besten am Bundeskanzleramt abladen, ist ja wohl Dauerbaustelle und fiele dort gar nicht weiter auf...:D


    http://www.nzz.ch/feuilleton/zeitgeschehen/sanierungsfall-kanzleramt-hier-pfuscht-man-gern-ld.122300

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/s...ch-im-kanzleramt-merkel-zieht-um/1665718.html
     
  15. #10855 Largomops, 23.10.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.415
    Zustimmungen:
    11.700
    Gestern waren wir in Riva Pizza essen. Ich habe einen halben Liter Hauswein weiss bestellt. War ein ganz leichter Wein, nix besonderes aber ich hätt noch einen getrunken, wenn ich nicht mehr fahren gemusst hätte. Jetzt kommts aber. Der kam aus einer Zapfanlage, wie Bier auch. Was es alles gibt... ..
     
  16. #10856 espressoelse, 23.10.2016
    espressoelse

    espressoelse Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    296
    Da bekomme ich schon vom Lesen innere Blutungen. [emoji51]
     
  17. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    So lange er nicht aus der selben Zapfanlage kommt ...
    Er ist halt pragmatisch, der Italiener. :)
     
    NiTo gefällt das.
  18. #10858 Augschburger, 23.10.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Mops, Du musst jetzt ganz stark sein! Das heißt sich "Fass"! :D
     
  19. #10859 Largomops, 23.10.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.415
    Zustimmungen:
    11.700
    Ich bin mir gar nicht mehr sicher, dass es Wein war. Vielleicht wars auch irgeindein Sirup, der mit Wasser angerührt wurde. Mich wundert nix mehr...

    Am Donnerstag in Füssen, im Il Pescatore, läuft das wieder anders.
     
  20. #10860 Augschburger, 23.10.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    gibt's König Ludwig Dunkel. :D
     
Thema:

Manches muss einfach gemeldet werden...

Die Seite wird geladen...

Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen

  1. Manchester

    Manchester: Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich...
  2. Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?

    Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?: Habe mir jetzt als letztes Gimmick eine kleine Sprühflasche gekauft um die Bohnen vor dem mahlen mit ein bisschen Wasser zu benetzen. Angebliche...
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...