Manches muss einfach gemeldet werden...

Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich denke, bei der F1 ist in den ganzen "alten" Ländern ziemlich die Luft raus. Sieht man jetzt ja auch, dass die Läufe immer mehr in Asien oder...

  1. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.706
    Das gilt dann wohl auch für den Fußball:
    Weihnachts-WM 2022 in Katar
    http://de.fifa.com/worldcup/qatar2022/ :confused:
     
  2. apogee

    apogee Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    985
    Ich finde eigentlich jedem Sport zuzusehen .... grausam fad.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
    parityB gefällt das.
  3. #11463 Augschburger, 05.12.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.555
    Zustimmungen:
    19.596
    Ich hab mir mal - bei IKEA war's glaube ich - so einen kleinen Bogen gekauft mit vier rot gefärbten Gläsern, für den Advent. In jedes Glas passt ein Teelicht hinein. Wenn ich also jeden Tag das/die Kerzlein anzünde und runterbrennen lasse, komme ich auf folgende Rechnung:
    1. Woche: 1 Kerze x 7 Tage = 7 Teelichter
    2. Woche: 2 Kerzen x 7 Tage = 14 Teelichter
    3. Woche: 3 Kerzen x 7 Tage = 21 Teelichter
    4. Woche: 4 Kerzen x 7 Tage = 28 Teelichter
    Macht zusammen: 70 (siebzig!) Teelichter! :eek::eek::eek:
    Wollte ich nur mal melden... :confused:
     
  4. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.172
    Ich bin geizig - ich laß die nur am Adventstag brennen :D.
    Allerdings muß ich die anderen Tage deswegen in dem Raum die Heizung um 1° höher stellen.
     
  5. #11465 Largomops, 05.12.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Wenn jeder so viele Kerzen verbrauchen würde.
     
    Augschburger gefällt das.
  6. Moriat

    Moriat Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    816
    Nein! Du kannst am Abfentstag die Heizung 1° kälter stellen... :p

    Das sollte Deinen Geiz doch beruhigen :D
     
  7. #11467 Kaffeesack, 05.12.2016
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Kenn ich vom Friedhof...;)

    Wie oft streichst du dein Wohnzimmer?:p
     
    turriga gefällt das.
  8. #11468 Augschburger, 05.12.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.555
    Zustimmungen:
    19.596
    Du irrst, Bruder. Das sind Grab- und keine Teelichter. Die würden auch länger brennen...
    Die vier stehen im Arbeitszimmer am Fenster. So, dass man sie von draußen schön sehen kann.
     
  9. #11469 Kaffeesack, 05.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2016
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Würde mich nicht wundern, wenn das Ordnungsamt bei dir klingelt und nach der Gewerbeanmeldung fragt...[​IMG]
     
  10. #11470 Augschburger, 05.12.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.555
    Zustimmungen:
    19.596
    Die sind im Dezember ständig auf Weihnachtsfeiern eingeladen. :p
     
    Kaffeesack gefällt das.
  11. #11471 Kofeinator, 05.12.2016
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
  12. smoo

    smoo Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    31
    -Dune- gefällt das.
  13. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.429
    Zustimmungen:
    17.124
    Das sollte gerade in der Adventszeit wieder einmal erwähnt werden, .....
    wenn man gerade dabei ist, sich etwas zu besinnen....



    grüsse ...
     
    alterschwede, Moriat, blu und 4 anderen gefällt das.
  14. #11474 Kaffeesack, 06.12.2016
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Leidenschaft kommt von leiden...:confused:
    Kann man sich doch nur als Kultur-Masochist ansehen...[​IMG]
     
  15. #11475 Kofeinator, 06.12.2016
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Meine Frau als Kennerin mit recht guter Gesangsausbildung sagt, dass Meryl Streep besser singt als das Original - wir werden vielleicht nicht ins Kino gehen aber der Film ist auf der Liste!
     
  16. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.706
    Jaja, die Meryl:


    :)
     
  17. hawi

    hawi Gast

    silverhour gefällt das.
  18. #11478 silverhour, 07.12.2016
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.073
    Zustimmungen:
    12.855
    Coole Sache.

    ***Haarspaltmodus AN***

    Die Aussage hat jedoch einen kleinen Haken: Sehr viele Schallplatten werden ab Plattenlabel mit einem Download-Code ausgeliefert, bei a*zon gibt es für die allermeisten Scheiben einen mp3-Download gratis dazu. In den 2,4M Pfund "Plattenumsatz" steckt auch ein großer Anteil Kauf von mp3-Download-Rechten. Die Abgrenzung wird schwierig.
    Es müsste also heißen, daß "lediglich 2,1 M Pfund für alleinigen digitalen Download" ausgegeben werden.

    ***Haarspaltmodus AUS***

    Grüße, Olli (der gerne Vinyl kauft!)
     
    Kofeinator gefällt das.
  19. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    :)
    ...........schön, noch so einer !!

    bG
    Stephen
     
  20. #11480 Milchschaum, 07.12.2016
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Und verglichen mit den Zahlen fürs Streamingabo?
    Ist vorne wie hinten Quark, diese Meldung.
     
Thema:

Manches muss einfach gemeldet werden...

Die Seite wird geladen...

Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen

  1. Manchester

    Manchester: Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich...
  2. Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?

    Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?: Habe mir jetzt als letztes Gimmick eine kleine Sprühflasche gekauft um die Bohnen vor dem mahlen mit ein bisschen Wasser zu benetzen. Angebliche...
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...