Manches muss einfach gemeldet werden...

Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Manches muss einfach gemeldet werden... Nööööö.... waren nur 380W und auch nur 2 bar Brühdruck.... ;-) [IMG] Viele Grüße Klaus

  1. #101 KlausMic, 13.01.2011
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Nööööö.... waren nur 380W und auch nur 2 bar Brühdruck.... ;-)

    [​IMG]

    Viele Grüße

    Klaus
     
  2. StefanW

    StefanW Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    146
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Das nenn ich mal Brühdruckreduzierung.:lol:
     
  3. #103 kkcologne, 14.01.2011
    kkcologne

    kkcologne Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    215
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Wie tuntig ist das denn?
     
  4. zoom

    zoom Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    25
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    ich hab da grad dieses hoffnungsvolle foto aus australien in der zeitung gesehen:

    [​IMG]

    (so ist festwasseranschluss wohl nicht gemeint ;-) )

    grüsse
    stefan
     
  5. asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    32
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    HAMMER1ASUPERGEIL:Foto des Jahres
     
  6. ich

    ich Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    2.765
    Zustimmungen:
    22
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Moin,
    selbst ich finde, daß Humor und Blödeleien seine Grenzen haben muß.

    KG von mir
     
  7. #107 andi1179, 14.01.2011
    andi1179

    andi1179 Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    5
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Immerhin nehmen die beiden Bademeister Baristas es anscheinend auch mit Humor ;-)

    LG Andi
     
  8. manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    397
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    vielleicht sind es ja. auch Pluenderer? gruss manno02
     
  9. hawklan

    hawklan Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Na des wären dann wenigstens Plünderer mit Sachverstand ;-)
     
  10. #110 espresso-prego, 14.01.2011
    espresso-prego

    espresso-prego Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Es wäre das perfekte Werbefoto für Nuova Simonelli. Egal ob Plünderer oder Eigentümer. :)
     
  11. #111 alterschwede, 14.01.2011
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Würde ein Plünderer so viel Aufwand für eine Nuova Simonelli betreiben? Das sind die espressoverrückte Eigentümer! :)
     
  12. #112 Augschburger, 14.01.2011
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    19.577
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Nee, wenn die beiden ein bisschen Ahnung hätten, hätten sie die Maschine auf den Kopf gestellt. So rum wird die Elektronikbox nass und das ist garantiert nicht gut. :roll:
    Aber ich wünsch' den beiden und allen anderen da unten, dass sie es heile überstehen.
     
  13. hobbit

    hobbit Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Der aktuelle Kindergartenslogan:

    Links - rechts - links -rechts - hinterm ....NAME....stinkts recht...

    Und das den ganzen Nachmittag über:roll:
     
  14. Anna

    Anna Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    9
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Wenn meine CC beim Zoll/Postlager auch schwimmen lernen sollte, aber ohne so nette Bademeister, wäre das etwas blöd. :shock:

    PS Plünderungen gab es praktisch keine. Die Leute hier halten unheimlich zusammen.
     
  15. #115 Pescadore, 18.01.2011
    Pescadore

    Pescadore Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Heute Nacht wache ich von einem kreischenden Geräusch auf..hatte schon befürchtet dass der Heizungsboiler kaputt ist.. dann war es meine Isomac Machinino Mühle! Einfach grundlos hat sie angefangen zu mahlen und hat sich nur durch steckerziehen davon abbringen lassen!
    Ein Glück dass der Hopper fast leer war.. Die Mühle war schon glühend heiß gelaufen..

    :shock:
     
  16. asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    32
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Na da berichte doch mal, wenn du weißt, warum.

    Gruß Jens
     
  17. #117 Pescadore, 18.01.2011
    Pescadore

    Pescadore Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Ich werde erst die nächsten Tage irgendwann dazukommen die Mühle auseinanderzunehmen - aber dann melde ich mich.
     
  18. #118 derBruno, 18.01.2011
    derBruno

    derBruno Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    6
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    VORSICHT: Espresso mit Pfefferminzsirup schmeckt extrem grausam!
     
  19. zoom

    zoom Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    25
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    oha! defekter Schalter?! ...genau so einen Fehler hatte ich mal bei einem alten Jura-Vollautomat vor einigen Jahren erleben müssen:

    Mühle hat sich eigenständig eingeschaltet, den Hopper leergemahlen, heissgelaufen, zuerst die Maschine, und dann die Küche in Brand gesteckt!
    Ich hatte geschlafen und bin vom Prasseln des Brandes in der Küche wachgeworden.
    Zum Glück sind in der Wohnung und im Haus keine Personen zu Schaden gekommen, allerdings einiges an Kücheninventar Schrott und die ganze Wohnung wegen dem Rauch renovierbedürftig. Eine Woche unbewohnbar...
    teuer, teuer...
    Passt also auf, mit sowas!

    Gruss
    Stefan
     
  20. zoom

    zoom Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    25
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Ich habe mich grad gefragt und das beschäftigt mich im moment - ohne scheiss -

    Dürfen Veganer Kopi Luwak trinken?

    Wenn ja, warum
    wenn nein, warum nicht?
     
Thema:

Manches muss einfach gemeldet werden...

Die Seite wird geladen...

Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen

  1. Manchester

    Manchester: Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich...
  2. Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?

    Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?: Habe mir jetzt als letztes Gimmick eine kleine Sprühflasche gekauft um die Bohnen vor dem mahlen mit ein bisschen Wasser zu benetzen. Angebliche...
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...