Manches muss einfach gemeldet werden...

Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; .. konnte ihren LKW selber reparieren. [IMG] Hier ist sie aber noch Königs/Trucker in Ausbildung-oder was will uns das (L)earner Schildchen...

  1. #12361 Kaffeesack, 22.04.2017
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Hier ist sie aber noch Königs/Trucker in Ausbildung-oder was will uns das (L)earner Schildchen sonst sagen...:D

    Nach diesem Fototermin lag sie dann mit hochgekrempelten Armeln unter der Karre, Werkzeug liegt ja schon bereit. DAS Foto möchte ich sehen...:cool:
     
  2. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Ich hab auch hunderte von Terminen pro Jahr, ob sie das auch weiss?
    Meinen Respekt hat sie nach Deinen Schilderungen immer noch nicht, den hebe ich mir fuer andere auf, das wird sie aber wenig kuemmern. :D
    Hab mal ein paar Artikel quergelesen, das Wort "Disziplin" kommt da auch dauernd vor, warum steht da aber nicht bei - ich denke da schreibt jeder bei den Vorschreibern ab und keiner macht sich einen Kopf dazu - mir geht da keiner bei ab.
     
  3. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.808
    Zustimmungen:
    25.868
    Hast du denn eine auch nur einzige "respektable" Rede von dieser angeblich so ehrwürdigen Dame? Diese Royals wären mir persönlich nur hochnotpeinlich, verschlingen auch Unmengen von Geldern für ihren unnützen Apparat und dessen Unterhalt. Kann auch mit dieser hier wohl noch immer vorherrschenden (vielleicht ja gala- und nicht nur privat-fernsehgestützten) Sehnsucht nach Adel und Royals nicht das Geringste anfangen.
    Wenn außer den Eskapaden der karrikaturhaften Probanten (Charles mit seiner Camilla, Affären-Andy und die so gewöhnliche Frau Ferguson, diese Party-Zöglinge Harry und ??,.......) nur der Hintern einer Schwägerin in Erinnerung bleibt, kann man ja sagen, immhin!:rolleyes:
     
    helges und fanthomas gefällt das.
  4. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Besonders lustig war der Ausblick aus meinem wohltemperierten Arbeitsstübchen: Morgens um halb acht bauten die Knechte des Oberjägermeisters im dicksten Berufsverkehr an einer der größten Verkehrsadern der Stadt 100m nach und 200m vor einer Ampel ihren Starenkasten auf und pünktlich um halb zehn wieder ab. Außer den Testbildern haben die – soweit ich das beobachten konnte – keine Fotos geknipst.

    Toll!
     
  5. Germi

    Germi Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    328
    Gewünschtes Ziel erreicht würde ich dazu sagen!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
  6. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    BRD? In welchem Zeitalter lebst Du denn? :D

    Ich schliesse mich turriga an, dieses Adelsgesockse, welches von Geburt privilegiert ist, braucht kein Mensch wirklich und grosse Taten von diesen sind mir auch keine bekannt.
     
  7. #12367 Augschburger, 22.04.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Google doch einfach selbst - und dann hör Dir mal ein paar Reden von z.B. "Bruder Johannes" als Kontrast dazu an.
     
  8. #12368 Largomops, 22.04.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.671
    Der beste war aber der Lübke
     
  9. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    "Rau"? Du scheinst wirklich in einer anderen Zeit zu leben. Muss man sich Sorgen machen?
     
  10. #12370 Augschburger, 22.04.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Wieso? War der jetzt doch kein Bundespräsident?
     
  11. #12371 S.Bresseau, 22.04.2017
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    Die Rolle oder der Wert der Queen lässt sich nicht in Pfund und Shilling messen. Sie vertritt ihr Land doch mehr als passabel. Zum Arbeitspensum: Ich will weder jetzt noch bzw. erst recht nicht mit 90+ so viele öffentliche Termine und Verantwortung haben.

    Es ist Angelegenheit der jeweiligen Nationen und Staaten, ob sie ein adeliges Staatsoberhaupt haben wollen. Die meisten Briten wollen anscheinend ihre Royals behalten, zumindest ist mir aktuell kein Quexit-Referendum bekannt :) Auch die aufgeklärten Schweden leisten sich sowas. Apropos Geld: Die ganze Geschichte scheint auch eine Frage des Neides zu sein. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es bei uns wesentlich mehr nichtadelige Taugenichtse mit ererbtem Vermögen gibt als adelige.
     
    carkoch und Milchschaum gefällt das.
  12. #12372 Kaffeesack, 22.04.2017
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Königs generieren aber auch Unmengen von Geld, ich denke da zB an Millionen von Touristen und Leser der Klatschpresse. Müsste mal jemand eine volkswirtschaftliche Kosten-Nutzenrechnung aufstellen...:rolleyes:

    Träger von Privilegien, verliehen per Gen oder angeblich Gott zeigen ja oft eine Abdankungsresistenz, vgl div. Chefs der katholischen KdöR :D
     
  13. #12373 frizzzcat, 22.04.2017
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    Ich sag mal, es ist wurst obs Geld der Kini oder die Queen verschlingt, oder die Banken bei der Rettung . WIR kriegns auf keinen Fall! Im günstigsten Fall bleiben ein paar Schlösser zum Besichtigen auf Grundstücken, die Investoren ausnahmsweise noch nicht verkauft werden.
     
  14. #12374 S.Bresseau, 22.04.2017
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    Ich nehm mal an, dass das ausnahmsweise nicht nur humoristisch sein soll ;)
    Ratzinger kannst du nicht meinen, auch nicht den weiter oben erwähnten Edward. Du meinst vermutlich Machtträger ganz allgemein, und Macht hat nicht unbedingt mit Familie und Glaube zu tun.
     
  15. #12375 Kaffeesack, 22.04.2017
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Ich meinte Adel ("per Gen") und diverse Chefs des Vatikans ( deren Unternehmung in D eine KdöR=Körperschaft des öffentlichen Rechts ist)

    In meinen og Beispielen ist die Macht aber gerade dadurch bedingt

    Klugschaissmodus: "nicht unbedingt", doppelte Verneinung,ähhh..;)
     
  16. #12376 silverhour, 22.04.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Das tun demokratisch gewählte Staatsoberhäupter auch, zumindest die Guten..... :)
    Und die Nicht-Guten kann man abwählen. ;-)

    Bei allem Respekt vor den noch amtierenden Königen/inn und der Tatsache, daß zumindest die in Europa ihren Job gut machen: Die Tatsache, daß Staatsoberhäupter nicht nach Qualifikation, sondern nur nach Geburtsstatus eingesetzt werden, widerspricht allen freiheitlich-demokratischen Grundsätzen, mit denen ich groß geworden bin und von denen ich überzeugt bin.
     
    espressoelse, turriga, Kaffeesack und einer weiteren Person gefällt das.
  17. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Oh, so schoen haette ich das nicht formulieren koennen. :)
     
    Kaffeesack gefällt das.
  18. #12378 S.Bresseau, 22.04.2017
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    Die Legitimation ist ein ganz anderes Argument als die bisherigen Vorbehalte. Die waren vor allem gegen die konkrete Person und ihre Aufgaben gerichtet, also dass sie ja eigentlich nix macht, nur an ihrem Thron klebt und dafür halt massig Kohle einstreicht bzw. schon immer hatte und so weiter und so fort.
    Dass jemand qua Geburt an der Spitze des Staates steht, stört die Bewohner einer der ältesten Demokratien Europas nicht bzw. verstößt nicht übermäßig gegen deren freiheitlich-demokratische Grundsätze. Und das, was einzelne Leute in Deutschland über das Staatssystem der Briten denken, ist den Briten vermutlich nicht so arg wichtig. Es ist deren Sache.
     
  19. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.686
    LaCrematore gefällt das.
  20. #12380 Kaffeesack, 23.04.2017
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Spiel mir das Lied von der Pizza :D

     
Thema:

Manches muss einfach gemeldet werden...

Die Seite wird geladen...

Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen

  1. Manchester

    Manchester: Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich...
  2. Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?

    Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?: Habe mir jetzt als letztes Gimmick eine kleine Sprühflasche gekauft um die Bohnen vor dem mahlen mit ein bisschen Wasser zu benetzen. Angebliche...
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...