Manches muss einfach gemeldet werden...

Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Der Hilux ist mit 3 Rindern eindeutig überladen! Da muss schon mehr passieren, bis der kaputt geht [MEDIA]

  1. #12861 S.Bresseau, 21.06.2017
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.912
    Da muss schon mehr passieren, bis der kaputt geht
     
  2. #12862 frizzzcat, 21.06.2017
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    Die Muhs in Marokko sind aber echt mini---3 macht da 1200 Kilo. das passt scho noch.
     
    NiTo gefällt das.
  3. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Selbst schon mal einen geschrottet?
     
  4. #12864 S.Bresseau, 21.06.2017
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.912
    Schau dir die Top Gear-Folgen an.
    Es geht nicht. :cool:
     
  5. #12865 Tschörgen, 21.06.2017
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    Und am Ende kam Terranova mit dem Eisentamper. :)

    (So ein bescheuertes Video habe ich schon lange nicht mehr gesehen)
     
    NiTo gefällt das.
  6. #12866 frizzzcat, 21.06.2017
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    Die Briten machen sowas gerne...keine Ahnung warum- aber auf youtube gibts unzählige 4x4 Schrottervids.
     
  7. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Das geht ganz einfach. Wie bei jedem anderen Toyota, Landrover, etc. auch. Du hattest sicher noch nie einen davon, oder? ;)
     
  8. #12868 The Rolling Stone, 22.06.2017
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Guckst nicht oft die alten Top Gear Folgen, oder? Wo Clarkson z.B. nen Außenboarder hinten an den Hi-Lux schraubt und damit den Ärmelkanal überquert? Oder die unzähligen Morris Minors die unter Klavieren begraben werden? Bescheuert Genial^^

    Edit: Achne, das war ein Nissan, kein Hi-Lux.

    Edit 2: Doch war's ein Hi-Lux, aber nicht am Ärmelkanal, sondern bei beim ersten Versuch:

     
  9. #12869 Tschörgen, 22.06.2017
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    Mir bricht es halt das Herz wenn ich sehe dass wir uns aufregen wenn unsere Kühe einmal zu viel pupsen,
    ,deutschen Autos zuviel co2 rausblasen aber die "Wissenschaftler" Autos anzünden und ölgetränkt im Meer versenken
    um elementares Wissen zu erlangen, ob z.B. der Wagen noch anspringt. Ich weiß schon, Moral hin Moral her, auf sowas könnte ich aber mit Sicherheit verzichten.

    Mal ne Frage.

    Wenn ich bei so einen Wundertoyota in den Tank pinkele, ist es dan ein EcoBlue und braucht weniger Sprit, oder ist er dann kaputt? Ist durchaus ernst gemeint.
     
  10. #12870 Kofeinator, 22.06.2017
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2.068
    Je nachdem was du intus hast?
     
  11. #12871 Tschörgen, 22.06.2017
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    Also, nur Urea mach nix, oder sprichst du die Menge an?
     
  12. #12872 The Rolling Stone, 22.06.2017
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    "Ist das noch normal?"
    "Nein, das ist Super!"

    Aber der Witz geht heutzutage auch nicht mehr :p

    Und nein, Umweltschutz war nie das Thema von TopGear auch keine andere wie auch immer gelagerte politische Korrektheit. Aber grade das überspitzte ad absurdum Führen der Themen war ja der Sinn davon. Aber genau deshalb hat man die drei dann auch rausgeschmissen bei der BBC (Für die Nachfolgesendung wird übrigens grade in der Schweiz bei einem Bergrennen gedreht, Richard Hammond hat dabei einen 2,5 Millionen teuren Elektro-Supersportler geschrottet :p)
     
  13. #12873 Kofeinator, 22.06.2017
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2.068
    Ich spreche den Ethanolgehalt an.
    Um wieder ernst zu werden: Was macht denn Wasser im Sprit? Tendenziell würde ich Urin damit vergleichen. Der Einfachheit halber.

    Und um dem ernst wieder raus zu nehmen:

     
  14. #12874 Tschörgen, 22.06.2017
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    Als ESAD kenne ich Ingo (Super Ingo, Super Ingo nicht Diesel) auch noch. Ist Wortwitz! Kann ich schon schmunzeln. :)
     
  15. #12875 The Rolling Stone, 22.06.2017
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
  16. #12876 Sebastiano, 22.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2017
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.723
    Zustimmungen:
    3.392
    Eine bemerkenswerte Meldung über eine ebenso bemerkenswerte Studie – die den Menschen ein kaum vorhandenes Bedürfnis attestiert, sich über Nachrichten im Internet oder über 'soziale Medien' auszutauschen oder diese zu kommentieren. Auftraggeber der Studie: Reuters…
    Spiegel Online 22.06.2017
    Jeder zweite Deutsche vertraut den Nachrichten
    In Deutschland ist das Interesse an Nachrichten überdurchschnittlich groß - und das Vertrauen in Medien auch, zeigt eine Studie. Überraschend: Hauptnachrichtenquelle bleibt für die Mehrheit das Fernsehen.
    Wenn Begriffe wie "Fake News" und "Lügenpresse" die Runde machen, entsteht schnell der Eindruck: Die meisten Menschen in Deutschland glauben nicht mehr, was Journalisten berichten, und verzichten deshalb ganz darauf, Nachrichten zu hören oder zu lesen. Aber so ist es nicht, zeigt die Studie "Reuters Institute Digital News Survey 2017". Hierzulande ist das Interesse am Weltgeschehen demnach höher als in vielen anderen Ländern und das Vertrauen in eine korrekte Berichterstattung auch.
    […] Außerdem würden nur zehn Prozent der Nutzer von sozialen Medien Nachrichten teilen und nur acht Prozent der Nutzer diese kommentieren. "Es ist ein verbreitetes Zerrbild, dass die Menschen alles diskutieren und teilen möchten. Das Interesse daran besteht gar nicht", sagt der Experte. "Man sollte nicht unterschätzen, wie viele die klassische Lean-Back-Situation vor dem Fernseher vorziehen, wenn sie von der Arbeit nach Hause kommen."

    Anmerkung: Bei Spiegel Online wurde das Leserforum zu diesem Beitrag nicht aktiviert. Im Kaffee-Netz-Forum erfreuen sich meinungsstarke Beiträge zu soziokulturellen oder politischen Themen nicht selten einer recht speziellen Moderatoren-Begleitung…

    Nachtrag:
    Heise Online bringt eine etwas anders lautende Meldung zu dieser Reuters-Studie im folgenden Tenor – mit aktiviertem Leser-Forum…:
    Heise Online 22.06.2017
    Reuters Institute: Großes Interesse an Nachrichten, abnehmendes Vertrauen in Medien
    Eine internationale Studie zeigt: Das Interesse an Nachrichten ist groß, aber das Vertrauen in die Medien nimmt ab. Die Nutzung sozialer Plattformen wie Facebook sinkt in einigen Ländern, Messenger gewinnen hingegen stark an Boden.

    Gruß, Sebastiano
    .
     
    joost gefällt das.
  17. #12877 Milchschaum, 23.06.2017
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    4.342
    ... weil wir hier auch ein Kaffee-Forum sind.
     
    osugi gefällt das.
  18. #12878 frizzzcat, 23.06.2017
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    ..und Ess... und Reise ...und Oldtimer.... und ... Dein Forum ist vielfältiger als Du glaubst:D
     
    joost gefällt das.
  19. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.361
    Zustimmungen:
    10.986
    www.kaffee-fetz.de
    wäre noch frei - für die etwas politischeren Themen :D
     
    espressionistin und osugi gefällt das.
  20. #12880 Milchschaum, 23.06.2017
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    4.342
    @frizzcat: Ok, Ergänzung: ... weil wir hier auch in erster Linie und vor allem ein Kaffee-Forum sind.

    Das bringt mich zu der Frage, wann und wo ich dein letztes Posting zum Hauptthema dieses Forums gelesen habe. Muss mal suchen... ;)
     
    Gandalph, Espresso-Bär und mat76 gefällt das.
Thema:

Manches muss einfach gemeldet werden...

Die Seite wird geladen...

Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen

  1. Manchester

    Manchester: Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich...
  2. Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?

    Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?: Habe mir jetzt als letztes Gimmick eine kleine Sprühflasche gekauft um die Bohnen vor dem mahlen mit ein bisschen Wasser zu benetzen. Angebliche...
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...