Manches muss einfach gemeldet werden...

Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Gestern ist eine ältere Dame bei uns eingezogen. Sie ist nett, aber ein bisschen komisch: [MEDIA]

  1. #13121 Gregorthom, 14.07.2017
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    816
    Gestern ist eine ältere Dame bei uns eingezogen. Sie ist nett, aber ein bisschen komisch:

     
  2. #13122 Tschörgen, 14.07.2017
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    10.248
    Zustimmungen:
    8.291
    Die Nadja!

    Dann gibt es ja ab sofort lecker Brot und Sterneküche. Du Glücklicher. :D
     
    Gregorthom gefällt das.
  3. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    9.682
    Zustimmungen:
    3.383
  4. #13124 Kofeinator, 17.07.2017
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    762
    Das gleicht sich alles wieder aus, denn: zwei von drei deutschen wollen Bayern raus! :D:p
     
    espressionistin, andruscha, domo und 2 anderen gefällt das.
  5. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    5.802
    Zustimmungen:
    1.174
    Da bin ich als Deutscher mit einverstanden :D
     
  6. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    229
    Ach da bin ich so zweigeteilt, es gibt schließlich ein paar gute Röstereien in Bayern...
     
  7. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    9.682
    Zustimmungen:
    3.383
    Träumen wird man ja wohl noch dürfen. :) Obwohl ... schaumamoi.
     
    mat76 gefällt das.
  8. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    5.802
    Zustimmungen:
    1.174
    Die würden ja dann zu den Franken umziehen ;)
     
    mat76 gefällt das.
  9. #13129 nobbi-4711, 17.07.2017
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    5.920
    Zustimmungen:
    552
    Die Bayern werden wohl kaum das beste übrig lassen...
     
    Tschörgen gefällt das.
  10. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    5.802
    Zustimmungen:
    1.174
    Du meinst die bauen eine Mauer?
     
  11. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    229
    Trump hat ja deutsche Vorfahren, aber Bayern waren das nicht oder?
     
  12. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    9.682
    Zustimmungen:
    3.383
    Logisch. Den Herrmanns-Wall.
     
    NiTo gefällt das.
  13. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.196
    Zustimmungen:
    1.919
     
  14. hawi

    hawi Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    3.601
    Zustimmungen:
    1.733
  15. #13135 Largomops, 17.07.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    15.245
    Zustimmungen:
    3.226
    Trumps Vorfahren waren Pfälzer, aus Kallstadt (dort gibts guten Wein, der Heinz war auch von dort)

    Ich will nach Bayern.
     
  16. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    384
    Ich gehöre bestimmt zu denen, die Klos schrubben müssten:oops:.
    Ich hab mal eine Kassiererin gefragt, ob sie im Nachinein ausschliesen kann, dass ich die Einzugsermächtigung nicht mit "Bugs Bunny" oder "Mary Poppins" unterschrieben habe.
    Die Unterschrift wird so gut wie nie gegengecheckt...:rolleyes:
     
  17. #13137 Augschburger, 17.07.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    8.170
    Zustimmungen:
    2.532
    Das könnte ich beim Gast-WLAN meiner Fritzbox mal einrichten, da kann man ja auch Nutzungsbedingungen präsentieren. :D
     
  18. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    5.802
    Zustimmungen:
    1.174
    Vermutlich die Vorfahren bereits mit Saumagen kontaminiert, also muss man sich über The Donalds (Sr. & Jr.) nicht weiter wundern ...
     
  19. #13139 Largomops, 17.07.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    15.245
    Zustimmungen:
    3.226
    Dann muss es schlechter Saumagen gewesen, guter schmeckt nämlich wirklich gut :)
     
    fanthomas gefällt das.
  20. #13140 The Rolling Stone, 17.07.2017
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    1.012
    Achso, WLan undso meinst du. Ja, Gott sei Dank gibts Leute die das als Hobby lesen und Mißstände hoffentlich an eine große Glocke hängen.

    Und gegen aufmüpfige Bayern hilft der Tröten-Horst:
     
Thema:

Manches muss einfach gemeldet werden...

Die Seite wird geladen...

Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen

  1. Manchester

    Manchester: Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich...
  2. Hilfe die Rocket muss zurück :-(

    Hilfe die Rocket muss zurück :-(: Hallo Liebes Forum, habe letzten Woche eine neue Rocket Giotto Evo R gekauft. Nur passt die beim besten willen nicht in die Küche. Der Wassertank...
  3. Ich brauche mal Euer Schwarmwissen, eine neue Maschine muss her.

    Ich brauche mal Euer Schwarmwissen, eine neue Maschine muss her.: Hallo zusammen, obwohl ich nicht ganz unerfahren bin wenn es um Espressomaschinen geht, sehe ich gerade den Wald vor Bäumen nicht und werfe meine...
  4. Bezzera Magica S - muss 2x eingeschaltet werden wenn leer

    Bezzera Magica S - muss 2x eingeschaltet werden wenn leer: Hallo zusammen, ich habe gerade meine neue Bezzera Magica S in Betrieb genommen. Folgendes Problem. Das erste Mal beim einschalten macht die...
  5. Geisha Kaffee - muss man den probiert haben ?

    Geisha Kaffee - muss man den probiert haben ?: Grüß euch. Habe gerade gesehen das ein Röster bei dem ich hin und wieder bestelle zur Zeit 3 Geisha Kaffees im Sortiment hat. Preise liegen bei...