Manches muss einfach gemeldet werden...

Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Gestern ist eine ältere Dame bei uns eingezogen. Sie ist nett, aber ein bisschen komisch: [MEDIA]

  1. #13121 Gregorthom, 14.07.2017
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    873
    Gestern ist eine ältere Dame bei uns eingezogen. Sie ist nett, aber ein bisschen komisch:

     
  2. #13122 Tschörgen, 14.07.2017
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    10.289
    Zustimmungen:
    8.357
    Die Nadja!

    Dann gibt es ja ab sofort lecker Brot und Sterneküche. Du Glücklicher. :D
     
    Gregorthom gefällt das.
  3. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    9.936
    Zustimmungen:
    3.676
  4. #13124 Kofeinator, 17.07.2017
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    1.094
    Das gleicht sich alles wieder aus, denn: zwei von drei deutschen wollen Bayern raus! :D:p
     
    espressionistin, andruscha, domo und 2 anderen gefällt das.
  5. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    6.398
    Zustimmungen:
    1.416
    Da bin ich als Deutscher mit einverstanden :D
     
  6. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    492
    Ach da bin ich so zweigeteilt, es gibt schließlich ein paar gute Röstereien in Bayern...
     
  7. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    9.936
    Zustimmungen:
    3.676
    Träumen wird man ja wohl noch dürfen. :) Obwohl ... schaumamoi.
     
    mat76 gefällt das.
  8. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    6.398
    Zustimmungen:
    1.416
    Die würden ja dann zu den Franken umziehen ;)
     
    mat76 gefällt das.
  9. #13129 nobbi-4711, 17.07.2017
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    5.985
    Zustimmungen:
    637
    Die Bayern werden wohl kaum das beste übrig lassen...
     
    Tschörgen gefällt das.
  10. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    6.398
    Zustimmungen:
    1.416
    Du meinst die bauen eine Mauer?
     
  11. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    492
    Trump hat ja deutsche Vorfahren, aber Bayern waren das nicht oder?
     
  12. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    9.936
    Zustimmungen:
    3.676
    Logisch. Den Herrmanns-Wall.
     
    NiTo gefällt das.
  13. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.677
    Zustimmungen:
    2.248
     
  14. hawi

    hawi Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2.069
  15. #13135 Largomops, 17.07.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    15.680
    Zustimmungen:
    3.539
    Trumps Vorfahren waren Pfälzer, aus Kallstadt (dort gibts guten Wein, der Heinz war auch von dort)

    Ich will nach Bayern.
     
  16. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    546
    Ich gehöre bestimmt zu denen, die Klos schrubben müssten:oops:.
    Ich hab mal eine Kassiererin gefragt, ob sie im Nachinein ausschliesen kann, dass ich die Einzugsermächtigung nicht mit "Bugs Bunny" oder "Mary Poppins" unterschrieben habe.
    Die Unterschrift wird so gut wie nie gegengecheckt...:rolleyes:
     
  17. #13137 Augschburger, 17.07.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    8.731
    Zustimmungen:
    2.880
    Das könnte ich beim Gast-WLAN meiner Fritzbox mal einrichten, da kann man ja auch Nutzungsbedingungen präsentieren. :D
     
  18. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    6.398
    Zustimmungen:
    1.416
    Vermutlich die Vorfahren bereits mit Saumagen kontaminiert, also muss man sich über The Donalds (Sr. & Jr.) nicht weiter wundern ...
     
  19. #13139 Largomops, 17.07.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    15.680
    Zustimmungen:
    3.539
    Dann muss es schlechter Saumagen gewesen, guter schmeckt nämlich wirklich gut :)
     
    fanthomas gefällt das.
  20. #13140 The Rolling Stone, 17.07.2017
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    1.187
    Achso, WLan undso meinst du. Ja, Gott sei Dank gibts Leute die das als Hobby lesen und Mißstände hoffentlich an eine große Glocke hängen.

    Und gegen aufmüpfige Bayern hilft der Tröten-Horst:
     
Thema:

Manches muss einfach gemeldet werden...

Die Seite wird geladen...

Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Orione 3000 der Druck will einfach nicht steigen

    Quickmill Orione 3000 der Druck will einfach nicht steigen: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Quickmill Orione 3000 gekauft. Erstverkauf war im März 2017, also ist das Gerät noch nicht als (hat...
  2. einfach Heizrelais auf Verdacht wechseln

    einfach Heizrelais auf Verdacht wechseln: Liebe Espresso Liebhaber, bin schon seit Jahrzehnten Espresso Liebhaber (zuerst Pavoni Handhebel, nun Rocket Cellini) und wollte einfach mal für...
  3. [Zubehör] Wer kann mir ein einfaches Drehteil herstellen?

    Wer kann mir ein einfaches Drehteil herstellen?: Wer kann mir ein einfaches Drehteil (Stutzen f Bohnenbehälter) aus Kunststoff, Alu oder Edelstahl herstellen? Aussendurchmesser; 74 mm;...
  4. Einfacher Espresso im Doppelsieb?

    Einfacher Espresso im Doppelsieb?: So wie viele andere auch, mag ich die Bedienung des Zweiersiebes lieber als das Einersieb. Bei meiner Quickmill habe ich nämlich das Problem, dass...
  5. Ich versteh die Mengen einfach nicht!?

    Ich versteh die Mengen einfach nicht!?: Liebes Forum, ich habe schon gefühlt einhundert Stunden passiv mitgelesen, bevor ich mir einen Siebträger zugelegt habe (Vivaldi II mit Eureka...