Manches muss einfach gemeldet werden...

Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich denke, der "Grüne Punkt" Müll für Verpackungen wäre der passende Ort. Vielleicht hat ja aber auch ein Selbströster hier im KN Verwendung? Ich...

  1. #14441 wurzelwaerk, 14.01.2018
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    6.141
    Ich denke, der "Grüne Punkt" Müll für Verpackungen wäre der passende Ort.

    Vielleicht hat ja aber auch ein Selbströster hier im KN Verwendung?
    Ich recycle meine Tüten für Eigenröstungen.
     
    andruscha und turriga gefällt das.
  2. #14442 Augschburger, 14.01.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Oh, das freut mich. :)
    Knopf drücken ist doof. Aber über eine halbe Stunde nichts tun ist noch doofer... o_O
     
  3. #14443 andruscha, 14.01.2018
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.751
    Zustimmungen:
    4.691
    Ja, ich mag mir die Panik der Menschen gar nicht vorstellen.
     
  4. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Augschburger, lumi, turriga und einer weiteren Person gefällt das.
  5. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.808
    Zustimmungen:
    25.869
    Und wo ist jetzt bitte die Übertreibung? Etwa bei den unsinnig vielen Würfeln?:D
     
    Piezo und lumi gefällt das.
  6. #14446 Bohnenfreund, 14.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2018
    Bohnenfreund

    Bohnenfreund Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    663
    Hmm... das bringt mich auf einen Gedanken, muss morgen für eine Woche mit dem Auto gen Osten nach Ilmenau und Oscarchen hat schon länger nichts mehr zu tun gehabt. [emoji848] [emoji121][emoji3]
     
    lumi gefällt das.
  7. hawi

    hawi Gast

    Einen positiven Aspekt hat der Vorfall ja: er hat gezeigt, wie cool und abgebrüht Trump in Wirklichkeit ist. Er hat den Vorfall direkt richtig einsortiert und sich nicht weiter bei seiner Runde Golf stören lassen. :confused:
     
  8. #14448 Augschburger, 18.01.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Jetzt noch an jeden eine Uzi mit Kabelbindern dran... :confused:
     
  9. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Schöne neue Welt ...
     
  10. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Macht mir Angst :(
     
    NiTo gefällt das.
  11. #14451 Augschburger, 18.01.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Oder ein bisschen C4, Anthrax, was der kleine Terrorist so braucht... :eek:
     
    NiTo gefällt das.
  12. #14452 Kofeinator, 18.01.2018
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Lautsprecher und Alexander Markus auf Dauerschleife...:eek:
     
    parityB gefällt das.
  13. #14453 BasaltfeueR, 18.01.2018
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    6.472
    Terroristen machen mir da am wenigsten Angst ...
     
    joost gefällt das.
  14. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Aber nur, wenn man zwischen Staatsterrorismus und sonstigem Terrorismus unterscheiden möchte.
     
    joost und BasaltfeueR gefällt das.
  15. #14455 BasaltfeueR, 18.01.2018
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    6.472
    Richtig.
     
  16. #14456 Kaffeesack, 18.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2018
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
  17. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.426
    Zustimmungen:
    11.113
    Mich irritiert diese unansehnliche Ständerbohrmaschine auf den Bildern :confused:
     
  18. #14458 Kaffeesack, 18.01.2018
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Die stand kurz zuvor mit nem Meißelaufsatz auf dem Kaminsims...:p
    .
     
  19. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.353
    Bezüglich des aktuellen Hochschul-Bildungs-Report:
    "Von 100 Nichtakademikerkindern sind 21 Studienanfänger (Stand 2007 - 09), 15 Bachelorabsolventen (2012), 8 Masterabsolventen (2014) und 1 Promotionsabsolvent (2014). Von 100 Akademikerkindern fangen 74 ein Studium an, 63 sind Bachelorabsolventen, 45 Masterabsolventen, 10 schreiben eine Doktorarbeit."
    Quelle: telepolis >Link<

    Das ist krass und ein Armutszeugnis! Die Folge davon dürfte langfristig eine soziale Verfestigung von "Pöbel" und einer neuen "Bourgeoisie" sein. (ich stamme selbst aus dem Pöbel, ist also keine Beleidigung ;))
     
  20. #14460 groovingandi, 19.01.2018
    groovingandi

    groovingandi Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    248
    Hm, einerseits gebe ich Dir Recht, aber wie sollten denn die Quoten sein damit es "in Ordnung" ist? Es ist nun mal so, dass Kinder durch die Eltern geprägt werden, egal ob genetisch oder durch die Erziehung. Ersetze beispielsweise Akademiker durch Musiker und das Ergebnis wird ähnlich sein.

    Andreas (selber Akademiker mit Nichtakademiker-Eltern)
     
    Pertlwieser gefällt das.
Thema:

Manches muss einfach gemeldet werden...

Die Seite wird geladen...

Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen

  1. Manchester

    Manchester: Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich...
  2. Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?

    Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?: Habe mir jetzt als letztes Gimmick eine kleine Sprühflasche gekauft um die Bohnen vor dem mahlen mit ein bisschen Wasser zu benetzen. Angebliche...
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...