Manches muss einfach gemeldet werden...

Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Alter! Ich als ESAD hab das Plus-Modell, dass ich auch ohne Lesebrille tippseln kann. Das schaut weit genug raus... :D

  1. #17781 Augschburger, 30.11.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    Alter! Ich als ESAD hab das Plus-Modell, dass ich auch ohne Lesebrille tippseln kann. Das schaut weit genug raus... :D
     
  2. #17782 Kaffeesack, 30.11.2018
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    :eek:
    Der Heizungsableser kommt mir nur noch mit Burka ins Haus rein...!!! :D
     
  3. #17783 Augschburger, 30.11.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    Gelebte Integration! :)
     
  4. #17784 Kofeinator, 30.11.2018
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.372
    Zustimmungen:
    2.069
    Zumindest bis der Akku leer ist. Bei Apple- Geräten also eine halbe Stunde.
     
  5. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    .....ich kann nicht mehr:
    .fals jemand noch was zum 'Fest" sucht ;):

    schaut' heute irgendwann mal bei CHANNEL21 rein: es wird den Tag über wohl immer wieder mal eine ""s e n s a t i o n e l l e"" ;):eek:;) ST-Espressomaschine angeboten - und das für unter 100€ :eek::eek:!

    Irgendwann wird auch eine ""super"" Mühle angeboten - zur Hälfte der UVP; deutlich unter 30€.
    Alles von dem uns allen sicher bekannten Hersteller BEEM (biiim ausgesprochen).

    Die Präsentation alleine - nebst der ""supertollen" Maschine - ist höchstgradig "unterhaltsam".
    Armer Verbraucher :(:(

    Ich glaube, ich werde alle meine Mühlen und Maschinen abgeben, wenn es doch so preiswert und suuuper-einfach mit diesen beiden Geräten geht, Espresso und Cappu... herzustellen.
    So ganz verstehe ich nicht, warum wir uns das Leben mit 'unseren' maccinas sooo schwer machen, wenn es doch sooo einfach geht ;)

    Schönen 1. Advent!
    bG
    der Stephen

    scnr
     
    nenni gefällt das.
  6. #17786 Augschburger, 01.12.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    Öha! Stefanie Tücking ist gestorben, habe ich grade im ZDF gehört. Danke Steffi, für eine schöne Zeit!
     
  7. #17787 Tschörgen, 01.12.2018
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    Was lief den da? :cool: Scherz beiseite, ja traurig ... Ich als ESAD bin natürlich auch mit ihr „alt“ geworden.
     
  8. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Ich bin auch so ein "Formel Eins"-Kind und finde das extrem traurig.
    Wahrscheinlich war sie auch die letzte im Radio, die Bon Jovi noch ernsthaft gut fand. Das musste man halt halt ertragen.
     
  9. #17789 Augschburger, 02.12.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    SWF3, 24x7 quasi.
     
  10. #17790 Milchschaum, 02.12.2018
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    4.345
    Du bist ESAD, gelt? Der Sender heißt schon seit 20 Jahren SWR3. ;)
     
    BasaltfeueR gefällt das.
  11. #17791 Augschburger, 02.12.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    Und ich hab ihn gehört, als er noch SWF3 hieß und der SDR der Feind war! :mad:
    Mit Knud Budnase, Hein Schniepelpohl, Elmar Hörig, Steffi, ... :rolleyes:
     
  12. Tigr

    Tigr Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    1.387
    Joh!
    Elmar Hörig, den sie erst verwarnt und dann abgesägt hatten, weil er kein Blatt vor den Mund nehmen wollte...

    Aber Stefsnie Tücking....so alt war sie doch noch gar nicht....
     
  13. #17793 Largomops, 02.12.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Der Elmi war schon bissl sonderbar zum Schluss.
     
    BasaltfeueR gefällt das.
  14. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Und wurde wohl noch sonderbarer.
     
    BasaltfeueR gefällt das.
  15. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Ich war kein Tücking-Fan, die Stimme gehörte aber einfach dazu.
     
  16. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Ich bin ja mittlerweile zu SWR2 abgewandert, aber nur Info-, Politik- und Dokusendungen. Die Moderation von Sendungen mit klassischer Musik ertrag ich nicht.
     
  17. #17797 Milchschaum, 02.12.2018
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    4.345
    Deshalb bin ich fast nur beim Deutschlandfunk.
    Ich ertrag auch dieses Formatradiomusikgedudel nicht.
     
    BasaltfeueR gefällt das.
  18. #17798 BasaltfeueR, 02.12.2018
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    6.459
    Ich höre auch nur noch DLF
     
  19. #17799 Largomops, 02.12.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Ich SWR1, bin aber auch ein EsaD
     
  20. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    Wie wär's mit podcasts? Find' ich genial, insbesondere auch fremdsprachige.
     
Thema:

Manches muss einfach gemeldet werden...

Die Seite wird geladen...

Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen

  1. Manchester

    Manchester: Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich...
  2. Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?

    Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?: Habe mir jetzt als letztes Gimmick eine kleine Sprühflasche gekauft um die Bohnen vor dem mahlen mit ein bisschen Wasser zu benetzen. Angebliche...
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...