Manches muss einfach gemeldet werden...

Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; :):)ja doo schaug her, woos Neis von "quer" ..... [IMG] Da eigentliche Problem daran ist der große schwarze Bereich unten links ... :rolleyes:

  1. #18001 oldsbastel, 10.01.2019
    oldsbastel

    oldsbastel Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2018
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    3.564
    :):)
    Da eigentliche Problem daran ist der große schwarze Bereich unten links ... :rolleyes:
     
    Lilybee gefällt das.
  2. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.807
    Zustimmungen:
    16.622
    Ist das echt oder ist das ein Relotius?
    Lehrergeständnis: "Ich gebe nur noch gute Noten" - SPIEGEL ONLINE - Leben und Lernen

    Weiß man ja mittlerweile nicht mehr.
     
  3. #18003 Augschburger, 10.01.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    Und als Nächstes brauchen die Kinder dann gar nimmer in die Schule gehen, das Abizeugnis gibt's zum 18. Geburstag und der Studienplatz wird sowieso garantiert. ;)
     
  4. #18004 zweiundvierzig, 10.01.2019
    zweiundvierzig

    zweiundvierzig Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    29
    Sehr geil!

    Da ich Audi auch grad hasse (Dieselskandal und private Qualitäts-/Kulanzstreiterei) passt der richtig gut. Und die Bayern-Karte ist eh der Hammer für einen Berliner Saupreussen....
     
  5. #18005 silverhour, 10.01.2019
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Ich muß noch schnell Geburtstagsgrüße los werden, der gute Tintin hat heute vor 90 Jahren das Licht der Welt erblickt.
    Happy Birthday alter Freund!
     
    k4ff33, jazzadelic und Koffeinius gefällt das.
  6. #18006 oldsbastel, 11.01.2019
    oldsbastel

    oldsbastel Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2018
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    3.564
    Meine neue Kaffeerezeptur steht kurz vor der Marktreife ... :cool:


    PHOTO-2019-01-11-08-01-20.jpg
     
  7. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Manchmal braucht man nur die richtige Idee zur rechten Zeit und es findet sich dann auch jemand in großer Not, der dann sowas abkauft:

    Statt Fahrverboten: Kiel testet Stickoxid-Absauganlage - SPIEGEL ONLINE - Mobilität

    Ich hätte ja eine Idee, wo man solche Dinger aufstellen könnte. Drei Stück, direkt vor dem Büro der DUH, damit die auch wirklich saubere Luft genießen können!
    Im freien Luftfilter aufzustellen dürfte wohl mit das unsinngste sein, was man machen kann. 40.000 Kubikmeter Luft kann so ein Ding in der Stunde reinigen! Klasse. Nehme ich nur eine kleine quadratische Stadt mit einer Seitenlänge von 2 km, dann befindet sich in einer Höhe bis 10 Meter (die Menschen im 1. und 2. OG sollen ja auch noch gute Luft haben) ein Volumen von knackigen 40 Millionen Kubikmetern Luft. Da brauchen wir nur 1000 von den Dingern, um die Luft sauber zu machen (natürlich nur bei absoluter Windstille und ohne jegliche thermischen Verwirblungen)
    Vielleicht engagier ich mich mal am Wochenende für sauberes Wasser und fische mit einem Teesieb Mikroplastik aus dem Rhein (natürlich mach ich das aus einem Boot mit zwei 300 PS-Dieseln drin)! Ich bin mir sicher, dass ich damit was gutes tue!!!
     
    Tigr, cbr-ps und BrikkaFreund gefällt das.
  8. #18008 Kaffeesack, 11.01.2019
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Dir selbst auf jeden Fall! :cool:
     
  9. Tigr

    Tigr Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    1.387
    Die Idee selber ist ja rühmlich. Doch Vermeidung ist halt irgendwie besser als nachträgliches Säubern.:cool:

    BTW...Forscher von Luftreinigungsanlagen in Kalifornien haben ausgerechnet, dass sie 100 Mio. Stück aufstellen müssten um signifikante Verbesserungen zu erzielen (weltweit).
    Klingt erst mal viel...ist es dann aber doch nicht, da ca. 80 Mio. Autos jährlich neu gebaut werden.
     
  10. #18010 oldsbastel, 11.01.2019
    oldsbastel

    oldsbastel Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2018
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    3.564

    IMG_0265.JPG
     
  11. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    2.963
    Oh mein Gott! Ich wurde von einem Märchenonkel gehackt:eek::

    So lautete die Nachricht:

    Ich grüße Sie!

    Ich habe schlechte Nachrichten für dich.
    28.06.2018 - an diesem Tag habe ich Ihr Betriebssystem gehackt und vollen Zugriff auf Ihr Konto erhalten [email protected].

    Wie war es:
    In der Software des Routers, mit der Sie an diesem Tag verbunden waren, gab es eine Sicherheitsanfälligkeit.
    Ich habe diesen Router zuerst gehackt und meinen bösartigen Code darauf abgelegt.
    Bei der Eingabe im Internet wurde mein Trojaner auf dem Betriebssystem Ihres Geräts installiert.

    Danach habe ich alle Daten auf Ihrer Festplatte gespeichert (ich habe Ihr gesamtes Adressbuch, den Verlauf der angezeigten Websites, alle Dateien, Telefonnummern und Adressen aller Ihrer Kontakte).

    Ich wollte dein Gerät sperren. Und benötigen Sie eine kleine Menge Geld für das Entsperren.
    Aber ich habe mir die Websites angesehen, die Sie regelmäßig besuchen, und kam zu dem großen Schock Ihrer Lieblingsressourcen.
    Ich spreche von Websites für Erwachsene.

    Ich möchte sagen - du bist ein großer Perverser. Sie haben ungezügelte Fantasie!

    Danach kam mir eine Idee in den Sinn.
    Ich habe einen Screenshot der intimen Website gemacht, auf der Sie Spaß haben (Sie wissen, worum es geht, oder?).
    Danach nahm ich Ihre Freuden ab (mit der Kamera Ihres Geräts). Es stellte sich wunderbar heraus, zögern Sie nicht.

    Ich bin fest davon überzeugt, dass Sie diese Bilder Ihren Verwandten, Freunden oder Kollegen nicht zeigen möchten.
    Ich denke, 372€ sind ein sehr kleiner Betrag für mein Schweigen.
    Außerdem habe ich viel Zeit mit dir verbracht!

    Ich akzeptiere nur Bitcoins.
    Meine BTC-Geldbörse: 18Pt4B7Rz7Wf491FGQHPsfDeKRqnkyrMo6

    Sie wissen nicht, wie Sie die Bitcoins senden sollen?
    Schreiben Sie in einer Suchmaschine "wie Sie Geld an die BTC-Geldbörse senden".
    Es ist einfacher als Geld an eine Kreditkarte zu senden!

    Für die Bezahlung gebe ich Ihnen etwas mehr als zwei Tage (genau 50 Stunden).
    Keine Sorge, der Timer startet in dem Moment, in dem Sie diesen Brief öffnen. Ja, ja .. es hat schon angefangen!

    Nach Zahlungseingang zerstören sich meine Viren und schmutzigen Fotos automatisch.
    Wenn ich die angegebene Menge nicht von Ihnen erhalte, wird Ihr Gerät gesperrt, und alle Ihre Kontakte erhalten ein Foto mit Ihren "Freuden".

    Ich möchte, dass du umsichtig bist.
    - Versuchen Sie nicht, mein Virus zu finden und zu zerstören! (Alle Ihre Daten sind bereits auf einen Remote-Server hochgeladen.)
    - Versuchen Sie nicht, mich zu kontaktieren (Dies ist nicht möglich, ich habe Ihnen diese E-Mail von Ihrem Konto aus gesendet).
    - Verschiedene Sicherheitsdienste helfen Ihnen nicht weiter; Auch das Formatieren einer Festplatte oder das Zerstören eines Geräts ist nicht hilfreich, da sich Ihre Daten bereits auf einem Remote-Server befinden.

    P.S. Ich garantiere Ihnen, dass ich Sie nach der Bezahlung nicht mehr stören werde, da Sie nicht mein einziges Opfer sind.
    Dies ist ein Hacker-Ehrenkodex.

    Ich empfehle Ihnen von nun an, gute Antiviren-Programme zu verwenden und regelmäßig (mehrmals täglich) zu aktualisieren!

    Sei nicht böse auf mich, jeder hat seine eigene Arbeit.
    Abschied.


    Ich hab mich schlapp gelacht!:D:D:D
     
    jazzadelic, cbr-ps und andruscha gefällt das.
  12. #18012 Augschburger, 11.01.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    Deins war ja noch harmlos, ich hab das hier heute gekriegt:
    Komischweise ging die E-Mail an einen Verteiler im Geschäft.
    Jetzt rätseln natürlich alle, wer das perverse Opfer ist, das vor der Kamera masturbiert? :eek:
    Aber offensichtlich kann man damit mehr Geld in kürzerer Zeit verdienen... :D
     
  13. #18013 Kofeinator, 11.01.2019
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.372
    Zustimmungen:
    2.069
    Das ist Gold wert - würde ich mit Freuden nutzen und die Unsicherheit der Kollegen schüren! :D:D:D
     
  14. #18014 Augschburger, 11.01.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    Hehehe... Ich hab mir mal seinerzeit bei Avid einen Tropfen von der flüssigen milchigweißen Handwaschseife auf ein Brillenglas getropft und mich dann ganz zufällig vor den beiden Damen am Empfang rumgetrieben. Die Blicke: Unbezahlbar! :D
     
  15. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.807
    Zustimmungen:
    16.622
    Also Ihr meint, ich ähm ... man hätte nicht zahlen sollen? :eek:
     
    S.Bresseau, kenny und cbr-ps gefällt das.
  16. Hurtz11

    Hurtz11 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    403
    Na dann hat der Schreiberling ja in einem recht: du bist ein ganz schön Perverser!:D
     
    cbr-ps gefällt das.
  17. #18017 oldsbastel, 11.01.2019
    oldsbastel

    oldsbastel Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2018
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    3.564
    32A8FBD9-F485-46A7-B45B-89AA42F09A22.jpeg
     
    k4ff33 gefällt das.
  18. #18018 Kaffeesack, 11.01.2019
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Du auch..?! :eek::oops::D
     
  19. #18019 Kofeinator, 11.01.2019
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.372
    Zustimmungen:
    2.069
    Oh verdammt, da habe ich nicht aufgepasst...:confused:

    Gibt es schon einen Anbieter für Webcam-Abdeckungen oder kann ich damit jetzt richtig Kohle machen?:eek:
     
  20. #18020 Bohnenfreund, 12.01.2019
    Bohnenfreund

    Bohnenfreund Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    663
    Im Zweifel einfach die Bettdecke drüber lassen ;)
     
    Augschburger gefällt das.
Thema:

Manches muss einfach gemeldet werden...

Die Seite wird geladen...

Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen

  1. Manchester

    Manchester: Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich...
  2. Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?

    Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?: Habe mir jetzt als letztes Gimmick eine kleine Sprühflasche gekauft um die Bohnen vor dem mahlen mit ein bisschen Wasser zu benetzen. Angebliche...
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...