Manches muss einfach gemeldet werden...

Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wenn er Forderungen zum Klimaschutz stellt, ist es ungeschickt exzessiv in Urlaub zu fliegen und das auch noch zu posten. Das wirkt auf mich...

  1. #19821 Largomops, 27.06.2019
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    Wenn er Forderungen zum Klimaschutz stellt, ist es ungeschickt exzessiv in Urlaub zu fliegen und das auch noch zu posten. Das wirkt auf mich unglaubwürdig. Daß das jemand ausschlachtet ist zu erwarten. Daß er eine Morddrohung erhalten hat hab ich auch gelesen. Das ist doch aber eine ganz andere Baustelle.
     
    torre annunziata, Barista, cbr-ps und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #19822 S.Bresseau, 27.06.2019
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    Glaubst du wirklich, dass das Ziel des Videos war aufzudecken, dass dieser Politiker nicht auf Flugreisen verzichtet? Es geht darum, zu diffamieren und Hass zu säen. Und das funktioniert gut. Schau dir an, wann es gepostet wurde und warum, und wann es die Morddrohung gab.
     
    NiTo, Tschörgen und andruscha gefällt das.
  3. #19823 Augschburger, 27.06.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Diesen Satz habe ich grade im Klappentext von "Zielgerade" von Joachim Fuchsberger gelesen.

    Das spiegelt meine Wahrnehmung wieder, mangelnde Ehrlichkeit und Transparenz ist in der Politik alltäglich geworden.
     
  4. #19824 Largomops, 27.06.2019
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    Natürlich soll das Video diffamieren. Das ist auch in die andere Richtung so. Tatsache ist, daß er sich ungeschickt angestellt hat. Ich fahr auch gerne in Urlaub, sag aber anderen nicht, was sie tun sollen.
     
    Barista gefällt das.
  5. brrrt

    brrrt Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2019
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    711
    Hurtz11 und NiTo gefällt das.
  6. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.426
    Zustimmungen:
    11.113
    erst geil, dann gruselig. Sehr gruselig :/
     
    NiTo und brrrt gefällt das.
  7. brrrt

    brrrt Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2019
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    711
    Jau. Beachtlich wie man knapp 4min „symphonieren“ kann.
     
    joost gefällt das.
  8. #19828 Tschörgen, 28.06.2019
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    11.80 für die Mass Bier heuer auf dem Oktoberfest. Ein Kasten Öttinger inclusive Pfand kostet das nicht. :D
    Das ist ein Fest auf dem ich noch nie war und auch nie hingehen werde. Und das sage ich als Fastbayer. :cool:

    Woran erkennt man einen Kaffeenetzler auf dem Oktoberfest?
    Er wiegt die Maß mit der Kaffeewaage obs gscheid eigschenkt iss, und etz kummsd du ... @plempel :p
     
    Ralph649km, cbr-ps, Cairns und einer weiteren Person gefällt das.
  9. #19829 Ralph649km, 29.06.2019
    Ralph649km

    Ralph649km Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    254
    Wenn ich meinen Kollegen in Japan von einem Kasten Öttinger erzähle, zucken die halt mit den Schultern.
    Oktoberfest kennen die aber alle. Wenn ich dann noch sehe wie die Leute da rauswackeln ist das Bier immer noch zu billig.
    Ich bin zur Wiesnzeit neben der Wiesn zur Welt gekommen und würde als Münchner Kindl sagen, sollte man gesehen haben, am besten vor 20 Jahren, muss man aber nicht. Aber immer wieder schön, Bekannte von überall zur Wiesn einzuladen.
     
    Tschörgen und S.Bresseau gefällt das.
  10. domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    5.714
    Hitzewelle-Beitrag des Robert-Koch-Instituts
    "«Man sieht, dass vor allem in den Altersgruppen 75 bis 84 und über 85 Jahren ein besonderes Risiko besteht», sagte Matthias an der Heiden vom Robert Koch-Institut in Berlin der Deutschen Presse-Agentur. " Wissenschaftler wundern sich, wenn sie nicht verstanden werden. Obwohl sie sich völlig überflüssig kompliziert ausdrücken. Wie wäre es, einfach zu sagen, "in der Altersgruppe ab 75 Jahren" oder noch einfacher "in der Altersgruppe über 74 Jahren"
     
  11. brrrt

    brrrt Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2019
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    711
    Macht ja gar keinen Sinn; vielleicht wurde es im Artikel falsch zitiert?
     
  12. #19832 Aeropress, 29.06.2019
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
    Daß ältere Menschen besonders betroffen sind ist allerdings Fakt. Allerdings und das ist auch wichtig zu sagen auch für Angehörige oder Pflegepersonal, teils selbstverschuldet, das typische Bild bei alten Menschen die Schwächeanfälle während Hitzewellen erleiden, zu wenig getrunken, oft massiv zu wenig. Ein ständiges Problem bei vielen älteren Menschen das sich während Hitzephasen wo man die Mineralien auch noch ausschwitzt sich verstärkt bemerkbar macht. Und leider hat da auch oft das Pflegeperonal oder Angehöroge zu wenig ein Auge drauf. Ältere menschen trinken allgemein meist zu wenig, man kann das ganz gut auch erkennen z.B. wenn man die Haut etwas zusammendrückt und dann Falten stehen bleiben und sich nur langsam glätten, weiter gehts dann mit Schwindelanfällen, Desorienttiertheit, Krämpfen, Durchfall, Übelkeit, zu niedrigem Blutdruck. Der Elektrolythaushalt kommt komplett durcheinander und alle möglichen Körperfunktionen können ausfallen, daß jemand den Abgang macht nur weil er nicht ein paar Gläser mehr getrunken hat muss wirklich nicht sein, ist aber nicht selten so, einfache Ursache mit fataler Wirkung.
     
    Caruso gefällt das.
  13. #19833 Kofeinator, 29.06.2019
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Das ist schon richtig ausgedrückt: Menschen zwischen 84 und 85 sind davon nämlich nicht betroffen.
     
    NiTo und joost gefällt das.
  14. #19834 Milchschaum, 29.06.2019
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Meine Vermutung: in der Studie selbst waren das zwei getrennte Altersgruppen. Und den Presseartikel hat ein Schluri verfasst, der nicht drüber nachgedacht hat, dass man hier sinnvollerweise die beiden Gruppen zu einer zusammenfasst.
     
  15. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.008
    Zustimmungen:
    3.395
    Gestern als verspät. Hochzeitsgeschänk angekommen
    [​IMG]
     
    wurzelwaerk und Augschburger gefällt das.
  16. Brewbie

    Brewbie Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2019
    Beiträge:
    2.608
    Zustimmungen:
    2.808
    Nur echt mit der ADO-Goldkante! :D
     
    Tschörgen gefällt das.
  17. #19837 Largomops, 01.07.2019
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    So gefällt mir Sommer

    675985B1-A880-430C-B2F6-72560ECE8C45.png
     
    Geschmackssinn und espressionistin gefällt das.
  18. #19838 Largomops, 02.07.2019
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    Ist das ein EU-Postengeschacher. Ich glaub mir wird gerade übel. Vielleicht gehts wenigstens für die Bundeswehr aufwärts.
     
  19. #19839 wurzelwaerk, 02.07.2019
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    6.141
    Echtmal: Granaten-Uschi als EU-Kommissionspräsidentin? Ist die Funktion so unbedeutend, dass man da jede x-beliebige Person hinsetzen kann?
    Gefällt ein Kandidat nicht, wird eben der nächste vorgeschlagen...
    Dann bewerb ich mich auch mal.
     
  20. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.426
    Zustimmungen:
    11.113
    Die nächste Diätenerhöhung haben sie sich auch gleich mal eingesteckt. 10.000 im Monat. Geile Kleptokratie.
     
Thema:

Manches muss einfach gemeldet werden...

Die Seite wird geladen...

Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen

  1. Manchester

    Manchester: Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich...
  2. Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?

    Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?: Habe mir jetzt als letztes Gimmick eine kleine Sprühflasche gekauft um die Bohnen vor dem mahlen mit ein bisschen Wasser zu benetzen. Angebliche...
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...