Manchester

Diskutiere Manchester im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich...

  1. #1 Jannicx, 17.07.2011
    Jannicx

    Jannicx Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich über Hinweise auch zu empfehlenswerten Pubs und Restaurants freuen..... :lol:
    Danke!
     
  2. #2 Orwell84, 18.03.2015
    Orwell84

    Orwell84 Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    211
  3. #3 Wasserkopf, 22.03.2015
    Wasserkopf

    Wasserkopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    9
    @Orwell84
    takk ist auch einen Besuch wert!
     
  4. #4 Orwell84, 22.03.2015
    Orwell84

    Orwell84 Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    211
    @Wasserkopf
    Danke für den Tipp, sind da ganz in der Nähe, werde da bestimmt mal vorbeigehen:)
    Grüße
    Markus
     
  5. howard

    howard Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Hat jemand neue Tipps für Manchester? War das letzte mal vor 10 Jahren da, takk und northteapower sehen ja schon mal gut aus!
     
Thema:

Manchester