[Erledigt] Manhattan Coffee Roasters - Feliz Navidad (ungeöffnet)

Diskutiere Manhattan Coffee Roasters - Feliz Navidad (ungeöffnet) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hey, ich hab im Sweetspot-Abo eine Packung (250g) „Feliz Navidad“ von Manhattan als Espressoröstung bekommen. Hatte mir den Kaffe allerdings...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 basti_k, 16.01.2022
    basti_k

basti_k Mitglied

Hey,

ich hab im Sweetspot-Abo eine Packung (250g) „Feliz Navidad“ von Manhattan als Espressoröstung bekommen.
    Hatte mir den Kaffe allerdings schon zuvor bestellt und hat leider nicht meinen Geschmack getroffen.

Vielleicht hat jemand Lust den Kaffee zum Vorteilspreis zu testen.
    8€ inkl. Versand

2. #2 basti_k, 16.01.2022
    basti_k

basti_k Mitglied

Hier noch Bilder

Anhänge:

Thema:

Manhattan Coffee Roasters - Feliz Navidad (ungeöffnet)

Die Seite wird geladen...

Manhattan Coffee Roasters - Feliz Navidad (ungeöffnet) - Ähnliche Themen

1. [Veranstaltung] Filter Coffee Cup 2022

Filter Coffee Cup 2022: Moin aus Bremen, wir freuen uns sehr, dass der FCC dieses Jahr in die 2. Runde geht. Wir haben einiges am Format modifiziert, ohne das...
  2. meCoffee PID defekt / falsch konfiguriert?

meCoffee PID defekt / falsch konfiguriert?: Hallo zusammen, nach 8 Monaten ohne Probleme spinnt mein PID von meCoffee.nl seit kurzem. Leider antwortet Jan Branbergen weder auf Emails noch...
  3. Mystery Coffee League / Espresso Club

Mystery Coffee League / Espresso Club: So, dann mach ich mal n bisschen Werbung hier. Ist den meisten wahrscheinlich noch unbekannt, es gibt einen relativ neuen Discord Channel: Die...
  4. Filter-Coffee-Cup 2022

Filter-Coffee-Cup 2022: Ich leite mal den Thread ein indem ich die Mail vom Jacobs-Haus zitiere: " Kaffee Box zum Filter Coffee Cup 2022 34,50 € Deine Stimme zählt!...
  5. Coffee for Ukraine

Coffee for Ukraine: Sehr coole Aktion mit Unterstützung der KN Mitglieder @pingo und @Kaffeegold! [IMG] www.aachen.de - Coffee for Ukraine: Kaffeegenuss in der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.