Mannheim / Cafe Hausbrandt

Diskutiere Mannheim / Cafe Hausbrandt im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; War jetzt im Cafe Hausbrandt Mannheim (nähe Cafe Nord). Blick hinter die Theke. Wow, große Drei-Gruppige Maschine und vier tolle Mühlen. Auf die...

1. #1 Claude-de-N, 08.12.2013
    Claude-de-N

Claude-de-N Mitglied

War jetzt im Cafe Hausbrandt Mannheim (nähe Cafe Nord). Blick hinter die Theke. Wow, große Drei-Gruppige Maschine und vier tolle Mühlen. Auf die Nachfrage welche Bohnen den in den Mühlen stecken?, kam , wie einstudiert, als Antwort: Espresso| Milder | Starker und Entcoffeinierte :shock:
    Ich bestellte dann trotzdem nen Cappuccino. Naja. Optisch gings Richtung Cappuccino. Ergebnis in der Tasse: "Glotziger" Schaum auf wässrigem, braunen Etwas. :-( Das Nächste mal gehe ich dann lieber "zweimal" ins Nord ;-)

Thema:

Mannheim / Cafe Hausbrandt

Die Seite wird geladen...

Mannheim / Cafe Hausbrandt - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Gene Cafe

Gene Cafe: Hi, röste seit 2 Jahren (28.01.17) mit dem hier angebotenen Gene Cafe röster. Bald wird es ein Huky 500.:p Er hat bis jetzt 21Kg Kaffee...
  2. Kaffeebohnen im Umkreis Mannheim

Kaffeebohnen im Umkreis Mannheim: Hallo Leute, entschuldigt jetzt schon meine Frage, wenn sie bereits vorhanden ist :). Seit eine Weile bin ich im genuss vom Cafe Pareio...
  3. [Vorstellung] KaffeeLoft - Rösterei & Akademie

KaffeeLoft - Rösterei & Akademie: Hallo an alle! Wir möchten uns heute endlich einmal bei euch vorstellen. Wir sind das KaffeeLoft, eine Rösterei & Akademie für Spezilitätenkaffee...
  4. Schümli (Cafè Creme) im Siebträger - Erfahrungsbericht

Schümli (Cafè Creme) im Siebträger - Erfahrungsbericht: Liebe Kaffeetrinker, da mir hier in diesem Forum als stiller Leser schon mit wirklich vielen Problemen geholfen wurde, möchte ich mich heute...
  5. Günstiger Siebträger für Cafe Lungo gesucht

Günstiger Siebträger für Cafe Lungo gesucht: Hallo liebes Forum, bitte erschlagt mich nicht für diese Frage. Wir möchten vom Vollautomaten auf eine Siebträgermaschine umsteigen. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden