Mannheim: Cafe Prag

Diskutiere Mannheim: Cafe Prag im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: Mannheim: Cafe Prag Wie bereits von einigen weiteren Gästen bemerkt wurde, ist das Verhalten des Besitzers des Cafes Prag eine Beleidigung...

  1. #21 alexander.v.H., 14.09.2012
    alexander.v.H.

    alexander.v.H. Gast

    AW: Mannheim: Cafe Prag

    Wie bereits von einigen weiteren Gästen bemerkt wurde, ist das Verhalten des Besitzers des Cafes Prag eine Beleidigung für jeden Gast. Herr Malamos verhält sich seinen Gästen gegenüber arrogant, unverschämt und aggressiv.
    Außerdem bietet er eine viel zu geringe Auswahl an und den Standard-Lavazza-Kaffee gibt es so auch an den meisten Raststätten. Fragt man nach Dingen, die nicht auf der enorm kleinen Karte aufgeführt sind wird man regelrecht zurecht gewiesen.
    Ein solches Verhalten im Dienstleistungsbereich sollte man sich heutzutage nicht mehr erlauben können.
    Meiden Sie dieses Cafe, denn hier ist der Wirt König und nicht der Kunde!
    Geben Sie ihr Geld lieber freundlicheren Gastwirten in deren Lokalitäten man sich rundum wohl fühlt.
    Mannheim hat deutlich besseres zu bieten als das Cafe Prag.
     
  2. #22 Barista, 14.09.2012
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    AW: Mannheim: Cafe Prag

    Ich muss auch zugeben, dass ich da nicht mehr hingehe. Ich fand die Atmosphäre drin sehr schön, den Wirt kann man sich aber tatsächlich schenken.
    Im nahegelegenen Coffeestore bekommt man mittlerweile sehr gute Cappus, wenn die richtigen Leute hinter der Thele stehen (ist meistens der Fall). Latteart etc. sind dann Programm.
     
  3. #23 beaugart, 10.10.2012
    beaugart

    beaugart Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mannheim: Cafe Prag

    Wie kommt man dort eigentlich auf den "Balkon" von dem das Bild am Anfang geschossen wurde?
     
  4. #24 Barista, 10.10.2012
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    AW: Mannheim: Cafe Prag

    Offiziell überhaupt nicht, da dort die Stehhöhe nur gefühlte 1,60m beträgt. Der Balkon ist leider nicht nutzbar sondern sieht nur schön aus.
     
  5. #25 beaugart, 11.10.2012
    beaugart

    beaugart Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mannheim: Cafe Prag

    Und inoffiziell?
     
  6. #26 Barista, 11.10.2012
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    AW: Mannheim: Cafe Prag

    Chef ode Mitarbeiter fragen.
     
  7. #27 Fidelit, 21.10.2012
    Fidelit

    Fidelit Gast

    AW: Mannheim: Cafe Prag

    immerhin ist die Bedienung sehr zuvorkommend, der Besitzer ist schräg und das Cafe ist sein Hippie-Hobby
     
Thema:

Mannheim: Cafe Prag

Die Seite wird geladen...

Mannheim: Cafe Prag - Ähnliche Themen

  1. Mannheim: Cafe Somma

    Mannheim: Cafe Somma: Nach diversen frustrierenden Erfahrungen kann ich endlich auch mal wieder von einer guten Erfahrung in Mannheim berichten. Im Quadrat B1 (Eingang...
  2. Mannheim: Cafe CaT

    Mannheim: Cafe CaT: Hallo, ich habe eben die letzte Neueröffnung in Mannheim ausprobiert. Zwischen den Quadraten O2 und O3 liegt das Cafe CaT (Coffee and Tea). Es...
  3. Neueröffnung Mannheim: Friedrich's (S6, 22)

    Neueröffnung Mannheim: Friedrich's (S6, 22): Seit einem Monat gibt es am Ring (S6, 22) eine neue Bar: das Friedrich's. In erster Linie wohl auf abendlichen, hochwertigen (und hochpreisigen)...
  4. Mannheim: Guter Espresso

    Mannheim: Guter Espresso: Hallo zusammen, kann mir jemand von euch ein gutes Café in Mannheim (Innenstadt / Quadrate) empfehlen? Gruß
  5. Mannheim: Schillers Q4,18

    Mannheim: Schillers Q4,18: Hallo, es gibt eine neue kleine Kaffeebar in Q4,18. Früher war in dem Laden so ein Ofenkartoffelgeschäft. Der Kaffee kommt aus Italien und von...