Mannheim - Cafe prag

Diskutiere Mannheim - Cafe prag im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Nachdem es mittlerweile jede Menge Cafes in der Region gibt, möchte ich noch auf ein neu eröffnetes in Mannheim hinweisen. Weniger wegen dem...

  1. #1 Barista, 12.01.2003
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    Nachdem es mittlerweile jede Menge Cafes in der Region gibt, möchte ich noch auf ein neu eröffnetes in Mannheim hinweisen. Weniger wegen dem Kaffee (soviel ich mitbekommen habe Lavazza) als wegen der Atmosphäre in dem Cafe.
    Das Cafe ist mit (teilweise alten) dunklen Holzmöbeln eingerichtet und die Wände sind tiefrot gestrichen.
    Alle die mal ein wenig über den Sinn des Lebens nachdenken wollen und ein Faible für Existenzialisten und Nihilisten (ich meine das nicht negativ) haben, sei dieses Cafe empfohlen. Ein Besuch lohnt auf jeden Fall.

    Das Cafe befindet sich auf den Planken, kurz nach dem neu eröffneten Aldi, in einem alten Gebäude.



    Edited By Barista on 1042360086
     
  2. TJK

    TJK Gast

    @ Alle,

    nun ich war gestern dort eine latté macchiato trinken und was soll ich sagen? ...es lohnt nicht... :?
     
  3. #3 Barista, 07.06.2007
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    Tja, viereinhalb Jahre später ist halt alles nicht mehr so toll wie am Anfang. Je mehr Mitarbeiter in so einem Laden arbeiten, umso schlechter wird erfahrungsgemäß die Qualität.
    Gleichwohl finde ich immer noch,dass das Cafe Stil hat, auch wenn man über die Art des Besitzers geteilter Meinung sein kann.
     
  4. #4 lamixture, 09.08.2009
    lamixture

    lamixture Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mannheim - Cafe prag

    Ich finde nach wie vor dass das Cafe Prag mit den besten Espresso in der Stadt ausschenkt.....ähnliche Qualität: Cadiba Mannheim. Den Besitzer muss ich nicht heiraten....das Produkt steht bei mir im Vordergrund...
     
Thema:

Mannheim - Cafe prag

Die Seite wird geladen...

Mannheim - Cafe prag - Ähnliche Themen

  1. Mannheim Kalender kaufen im Cafe Prag

    Mannheim Kalender kaufen im Cafe Prag: Im Cafe Prag in Mannheim gibt es aktuell zum Sonderpreis von 15 € einen Kalender mit wirklich guten Fotografien. "Die schönsten Cafés in Europa...
  2. Mannheim: Cafe Prag

    Mannheim: Cafe Prag: Mein Tipp für Mannheim ist das Café Prag E4, 17 68159 Mannheim Der Expresso ist gut aber nicht überragend (Lavazza), aber die Atmosphäre...
  3. Mannheim - Treffen im Café Prag

    Mannheim - Treffen im Café Prag: Lange ists her.... Wie ist denn die allgemeine Motivation, mal wieder ein "After-work" Kaffeekränzchen zu veranstalten? Bei schönem Wetter...
  4. Gesucht: Mitarbeiter für ein neues Eis-Café in Mannheim

    Gesucht: Mitarbeiter für ein neues Eis-Café in Mannheim: Hi an alle. Wir sind dabei in Mannheim ein Eiscafé mit Siebträger zu eröffnen. Suchen für Voll/Teilzeit Mitarbeiter mit Erfahrung und Spaß an der...
  5. Mannheim / Cafe Hausbrandt

    Mannheim / Cafe Hausbrandt: War jetzt im Cafe Hausbrandt Mannheim (nähe Cafe Nord). Blick hinter die Theke. Wow, große Drei-Gruppige Maschine und vier tolle Mühlen. Auf die...