Mannheim: Coffee Store

Diskutiere Mannheim: Coffee Store im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: Mannheim: Coffee Store Das ist tatsächlich schade. Die Qualität war bei meinen letzten Besuchen immer sehr gut und hinter der Theke waren...

  1. #41 Barista, 18.12.2012
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.847
    Zustimmungen:
    4.620
    AW: Mannheim: Coffee Store

    Das ist tatsächlich schade. Die Qualität war bei meinen letzten Besuchen immer sehr gut und hinter der Theke waren wohl die ambitioniertesten Leute in MA zu finden.
    Die Immobilie war wohl einfach viel zu groß. Ein Drittel der Fläche hätte da locker auch gereicht und es wäre dann auch ein wenig gemütlicher gewesen. So konnte man sich in dem Laden fast verlieren.
    Vielleicht geht es ja woanders weiter?
     
  2. #42 ChristianK, 18.12.2012
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    12
    AW: Mannheim: Coffee Store

    Auf FB steht, dass sie eine neue Immoblie suchen. Meine LAG wollte schon den Laden in der Passage vorschlagen, der steht wieder leer :)
     
  3. #43 beaugart, 01.02.2013
    beaugart

    beaugart Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mannheim: Coffee Store

    Bin mal gespannt wie lange es dauert bis sie was geeignetes finden. So vom Gefühl her gibt es in den Quadraten ja net so viele freie Läden die in Frage kommen...
     
Thema:

Mannheim: Coffee Store

Die Seite wird geladen...

Mannheim: Coffee Store - Ähnliche Themen

  1. Mannheim: Coffee Shop in Neckarau

    Mannheim: Coffee Shop in Neckarau: Hallo kaffee-netz, Anfang Juli hat ein Coffee-Shop in der Schulstraße in Neckarau eröffnet. Beim Vorbeifahren hab ich ne Reneka erkennen können...
  2. Neueröffnung Mannheim: Friedrich's (S6, 22)

    Neueröffnung Mannheim: Friedrich's (S6, 22): Seit einem Monat gibt es am Ring (S6, 22) eine neue Bar: das Friedrich's. In erster Linie wohl auf abendlichen, hochwertigen (und hochpreisigen)...
  3. Mannheim: Guter Espresso

    Mannheim: Guter Espresso: Hallo zusammen, kann mir jemand von euch ein gutes Café in Mannheim (Innenstadt / Quadrate) empfehlen? Gruß
  4. Mannheim: Cafe Prag

    Mannheim: Cafe Prag: Mein Tipp für Mannheim ist das Café Prag E4, 17 68159 Mannheim Der Expresso ist gut aber nicht überragend (Lavazza), aber die Atmosphäre...
  5. Mannheim: Schillers Q4,18

    Mannheim: Schillers Q4,18: Hallo, es gibt eine neue kleine Kaffeebar in Q4,18. Früher war in dem Laden so ein Ofenkartoffelgeschäft. Der Kaffee kommt aus Italien und von...