Mannheim: Culina Facilis

Diskutiere Mannheim: Culina Facilis im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, am Montag war ich mit meinem kleinen Sohn in Neckarau unterwegs und bin vor einer kleinen Pasta Bar haengen geblieben. Die...

  1. #1 Nick L., 27.01.2009
    Nick L.

    Nick L. Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    33
    Hallo zusammen,

    am Montag war ich mit meinem kleinen Sohn in Neckarau unterwegs und bin vor einer kleinen Pasta Bar haengen geblieben. Die Culina Facilis in der Luisenstrasse 34 sah nett und freundlich aus.

    Kurzum: Es war eine Riesenueberraschung. Die Gnocchi Carbonara (interessante Kombination) - natuerlich ohne Sahne und mit gutem Pancetta war ein Traum.
    Und der Espresso das Beste, was ich seit langem in Mannheim getrunken habe. Voller Geschmack, wenig Saeure, korrekte Temperatur. Leider habe ich mir den Namen der Kaffeemarke nicht gemerkt. Das hole ich das naechste mal nach.

    Euch allen viele Gruesse, Nick
     
Thema:

Mannheim: Culina Facilis

Die Seite wird geladen...

Mannheim: Culina Facilis - Ähnliche Themen

  1. Neueröffnung Mannheim: Friedrich's (S6, 22)

    Neueröffnung Mannheim: Friedrich's (S6, 22): Seit einem Monat gibt es am Ring (S6, 22) eine neue Bar: das Friedrich's. In erster Linie wohl auf abendlichen, hochwertigen (und hochpreisigen)...
  2. Mannheim: Guter Espresso

    Mannheim: Guter Espresso: Hallo zusammen, kann mir jemand von euch ein gutes Café in Mannheim (Innenstadt / Quadrate) empfehlen? Gruß
  3. Mannheim: Cafe Prag

    Mannheim: Cafe Prag: Mein Tipp für Mannheim ist das Café Prag E4, 17 68159 Mannheim Der Expresso ist gut aber nicht überragend (Lavazza), aber die Atmosphäre...
  4. Mannheim: Schillers Q4,18

    Mannheim: Schillers Q4,18: Hallo, es gibt eine neue kleine Kaffeebar in Q4,18. Früher war in dem Laden so ein Ofenkartoffelgeschäft. Der Kaffee kommt aus Italien und von...
  5. Mannheim: Cafe Somma

    Mannheim: Cafe Somma: Nach diversen frustrierenden Erfahrungen kann ich endlich auch mal wieder von einer guten Erfahrung in Mannheim berichten. Im Quadrat B1 (Eingang...