Mannheim / heidelberg / umgebung - Wo gibt es gute händler?

Diskutiere Mannheim / heidelberg / umgebung - Wo gibt es gute händler? im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: Mannheim / heidelberg / umgebung - Wo gibt es gute händler? Vielen Dank !! Ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Vivaldi S1 Reiner hat Sie...

  1. #21 Turbolito, 09.12.2011
    Turbolito

    Turbolito Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    5
    AW: Mannheim / heidelberg / umgebung - Wo gibt es gute händler?

    Vielen Dank !!

    Ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Vivaldi S1 Reiner hat Sie mir gleich angeschlossen und jetzt da auch meine super jolly umgebaut ist bin ich sehr zufrieden.

    Aber seht selbst :
    [​IMG]

    Gruss Gerd
     
Thema:

Mannheim / heidelberg / umgebung - Wo gibt es gute händler?

Die Seite wird geladen...

Mannheim / heidelberg / umgebung - Wo gibt es gute händler? - Ähnliche Themen

  1. Monsooned Malabar und Naturals - Heidelberg/Mannheim

    Monsooned Malabar und Naturals - Heidelberg/Mannheim: Liebe Leser, ich möchte in nächster Zeit erstmalig einen Monsooned Malabar und ein paar Naturals probieren. Vorzugsweise möchte ich sie lokal in...
  2. Rohkaffee in der Nähe Mannheim/Heidelberg

    Rohkaffee in der Nähe Mannheim/Heidelberg: Hallo, kennt jemand gute Quellen für Rohkaffe in der Nähe Mannheim/Heidelberg? LG
  3. Bezzera BZ07 im Raum Mannheim/Heidelberg

    Bezzera BZ07 im Raum Mannheim/Heidelberg: Hallo zusammen, ich stehe kurz vor der Anschaffung einer kleinen Siebträgermaschine (vorzugsweise Zweikreiser). Da ich die Bezzera BZ07 noch nie...
  4. Selber schrauben und reparieren - Schrauber in mannheim/heidelberg

    Selber schrauben und reparieren - Schrauber in mannheim/heidelberg: Hallo, wie bereits an anderer Stelle gepostet, liebäugle ich immer mehr mit einer schönen (aber trotzdem kleinen) gebrauchten Profimaschine....
  5. [Verkaufe] Rancilio Silvia 2014 Abholung Mannheim

    Rancilio Silvia 2014 Abholung Mannheim: Verkaufe meine geliebte Rancilio Sivia, verstaubt nur. Sehr gepflegte Maschine mit viel Zubehör. - Rancilio Silvia v3 von 2014 [ATTACH]...