Mannheim Neckarau

Diskutiere Mannheim Neckarau im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, gestern bin ich mit dem Rad beim Haus-i Coffee Shop vorbei gekommen. Haus-i Coffee-Shop Durch das Schaufenster war eine Reneka, zwei K30...

1. #1 ChristianK, 19.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.04.2010
    ChristianK

ChristianK Mitglied

Hallo,

gestern bin ich mit dem Rad beim Haus-i Coffee Shop vorbei gekommen.
    Haus-i Coffee-Shop

Durch das Schaufenster war eine Reneka, zwei K30 und eine kleine Compak zu sehen.

Wer war von Euch schon dort?
    Gruß
    Christian

2. #2 Nick L., 27.04.2010
    Nick L.

Nick L. Mitglied

AW: Mannheim Neckarau

Hallo Christian,

also ich bin da ab und an. Problem ist - wie so oft - nicht die Technik sondern die Personen vor der Maschine. Es ist ein Glücksspiel, ob der Espresso trinkbar ist oder nicht.
    Da es nicht vorhersagbar ist und ich nur drei Fußminuten bis zur heimischen Oscar habe, bin ich dort so gut wie nicht mehr. Der Service ist freundlich, beinahe familiär.

Gruß,
    Nick

Thema:

Mannheim Neckarau

Die Seite wird geladen...

Mannheim Neckarau - Ähnliche Themen

1. Pourista Mannheim

Pourista Mannheim: Hallo zusammen, hat jemand von euch das Pourista im Jungbusch ausprobiert? Hatte wohl im Sommer eine Open Air Bar und ab Herbst sollte der Kaffee...
  2. Kaffeebohnen im Umkreis Mannheim

Kaffeebohnen im Umkreis Mannheim: Hallo Leute, entschuldigt jetzt schon meine Frage, wenn sie bereits vorhanden ist :). Seit eine Weile bin ich im genuss vom Cafe Pareio...
  3. Reparatur / Wartung Siebträgermaschine in Mannheim

Reparatur / Wartung Siebträgermaschine in Mannheim: Servus zusammen, gibt es in Mannheim einen fähigen Kaffemaschinenwartungsservice ? Habe eine ältere VIBIEMME Domobar Super, die mal einen...
  4. Rohkaffee in der Nähe Mannheim/Heidelberg

Rohkaffee in der Nähe Mannheim/Heidelberg: Hallo, kennt jemand gute Quellen für Rohkaffe in der Nähe Mannheim/Heidelberg? LG
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden