Mannheim Neckarstadt / Wohlgelegen Café Flammerouge

Diskutiere Mannheim Neckarstadt / Wohlgelegen Café Flammerouge im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, war schon einmal jemand im Café Flammerouge ? Dort wird der Hepa Café ausgeschenkt und verkauft. Ich habe mir prompt ein Päckchen...

  1. TJK

    TJK Gast

    Hallo,
    war schon einmal jemand im Café Flammerouge ?
    Dort wird der Hepa Café ausgeschenkt und verkauft.
    Ich habe mir prompt ein Päckchen gekauft, eine wunderbare dunkle Crema...
    Werde morgen bei Hepa in Wiesbaden nachfragen welche Mischung ich da habe Verhältnis Arabica/ Robusta.
    Die Crema hat mich einfach sehr beeindruckt.

    Lenaustraße 29.
    68167 Mannheim
    Kaffedepot Mannheim - Café Flammerouge
     
Thema:

Mannheim Neckarstadt / Wohlgelegen Café Flammerouge

Die Seite wird geladen...

Mannheim Neckarstadt / Wohlgelegen Café Flammerouge - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Rancilio Silvia 2014 Abholung Mannheim

    Rancilio Silvia 2014 Abholung Mannheim: Verkaufe meine geliebte Rancilio Sivia, verstaubt nur. Sehr gepflegte Maschine mit viel Zubehör. - Rancilio Silvia v3 von 2014 [ATTACH]...
  2. Verzweifelter Neuling aus Mannheim - Channelling, Leveling und co.

    Verzweifelter Neuling aus Mannheim - Channelling, Leveling und co.: Hi Zusammen, nach etwas stillem mitlesen hab ich mich jetzt hier angemeldet um meine Verzweiflung mit euch zu teilen (und hoffentlich zu mildern...
  3. Gesucht: Mitarbeiter für ein neues Eis-Café in Mannheim

    Gesucht: Mitarbeiter für ein neues Eis-Café in Mannheim: Hi an alle. Wir sind dabei in Mannheim ein Eiscafé mit Siebträger zu eröffnen. Suchen für Voll/Teilzeit Mitarbeiter mit Erfahrung und Spaß an der...
  4. Monsooned Malabar und Naturals - Heidelberg/Mannheim

    Monsooned Malabar und Naturals - Heidelberg/Mannheim: Liebe Leser, ich möchte in nächster Zeit erstmalig einen Monsooned Malabar und ein paar Naturals probieren. Vorzugsweise möchte ich sie lokal in...
  5. Suche Besichtigungsmöglichkeit Quickmill 0820 im Raum Mannheim

    Suche Besichtigungsmöglichkeit Quickmill 0820 im Raum Mannheim: Radius durchaus 100km, Frankfurt ist auch okay. Ich möchte die Maschine gern in Ruhe ansehen und kurz testen. Ich hatte mal eine Rancilio Silvia,...