Mannheim Neckarstadt / Wohlgelegen Café Flammerouge

Diskutiere Mannheim Neckarstadt / Wohlgelegen Café Flammerouge im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, war schon einmal jemand im Café Flammerouge ? Dort wird der Hepa Café ausgeschenkt und verkauft. Ich habe mir prompt ein Päckchen...

1. TJK

TJK Gast

Hallo,
    war schon einmal jemand im Café Flammerouge ?
    Dort wird der Hepa Café ausgeschenkt und verkauft.
    Ich habe mir prompt ein Päckchen gekauft, eine wunderbare dunkle Crema...
    Werde morgen bei Hepa in Wiesbaden nachfragen welche Mischung ich da habe Verhältnis Arabica/ Robusta.
    Die Crema hat mich einfach sehr beeindruckt.

Lenaustraße 29.
    68167 Mannheim
    Kaffedepot Mannheim - Café Flammerouge

Thema:

Mannheim Neckarstadt / Wohlgelegen Café Flammerouge

Die Seite wird geladen...

Mannheim Neckarstadt / Wohlgelegen Café Flammerouge - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Gene Café Röster CBR-101 Komplettpaket

Gene Café Röster CBR-101 Komplettpaket: Hallo zusammen, da mir zum regelmäßigen Kaffeerösten einfach die Muße fehlt, möchte ich mein Equipment hier komplett anbieten. - Gene Café Röster...
  2. Geeignete Filtermühle für kleines Café

Geeignete Filtermühle für kleines Café: Hallo zusammen, ich suche eine Mühle für ein kleines mobiles Café. Bei Veranstaltungen wie z.B. Hochzeiten müssen wir manchmal an einem Tag 3-4kg...
  3. Kaffeebohnen im Umkreis Mannheim

Kaffeebohnen im Umkreis Mannheim: Hallo Leute, entschuldigt jetzt schon meine Frage, wenn sie bereits vorhanden ist :). Seit eine Weile bin ich im genuss vom Cafe Pareio...
  4. Gene Café rösten

Gene Café rösten: Hey Leuten, Wollte euch mal fragen: Wann verstellt ihr die Temperaturen? Ich gehe meistens 10 - 15 grad nach dem FC runter, und röste in den...
  5. Welchen Rohkaffee für milden Schümli / Café Creme aus dem Vollautomaten?

Welchen Rohkaffee für milden Schümli / Café Creme aus dem Vollautomaten?: Hallo zusammen, die Frage steht ja schon im Betreff. Welche Rohkaffeebohnen-Sorten sind Eurer Meinung nach besonders gut für eine milde Röstung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden