Mannheim: Schillers Q4,18

Diskutiere Mannheim: Schillers Q4,18 im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, es gibt eine neue kleine Kaffeebar in Q4,18. Früher war in dem Laden so ein Ofenkartoffelgeschäft. Der Kaffee kommt aus Italien und von...

1. #1 ChristianK, 16.07.2010
    ChristianK

ChristianK Mitglied

Hallo,
    es gibt eine neue kleine Kaffeebar in Q4,18. Früher war in dem Laden so ein Ofenkartoffelgeschäft.
    Der Kaffee kommt aus Italien und von Helder.
    Gruß
    Christian

2. Meketh

Meketh Mitglied

AW: Mannheim: Schillers Q4,18

Hallo,

gibt es bereits seit ca. ´nem 3/4 Jahr. Ich war vor ca. 4 Monaten 1x mal dort und fand es eher sub-par, allerdings würde ich dem Laden sicherlich nochmals eine 2. oder 3. Chance geben.

Warst Du schon mal dort?

Gruß
    T.

3. #3 ChristianK, 19.07.2010
    ChristianK

ChristianK Mitglied

AW: Mannheim: Schillers Q4,18

Hi,
    ja ich war dort. Mir schmeckt mein Kaffee daheim immer noch am Besten.
    Gruß
    Christian

Thema:

Mannheim: Schillers Q4,18

Die Seite wird geladen...

Mannheim: Schillers Q4,18 - Ähnliche Themen

1. Gastro Espressomaschine/-mühle für ein PopUp-Café

Gastro Espressomaschine/-mühle für ein PopUp-Café: Halle Kaffee-Netz Freunde, ich suche im Raum Mannheim (oder entlang der Strecke von Oldenburg nach Mannheim) eine voll funktionsfähige...
  2. [Verkaufe] Eureka ATOM Magnificio (weiß)

Eureka ATOM Magnificio (weiß): Hallo, ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag (bzw. Verkauf) Mein Name ist Dawid und ich bin Head Barista bei Concrete Coffee Roasters....
  3. [Vorstellung] Guguti - (D)ein Onlineshop für Specialty Coffee und Equipment

Guguti - (D)ein Onlineshop für Specialty Coffee und Equipment: Hallo liebe Freunde des Koffein-Genusses! Der Specialty Coffee Onlineshop www.guguti.de stellt sich vor und freut sich über euren Besuch! Wir,...
  4. Suche Besichtigungsmöglichkeit Quickmill 0820 im Raum Mannheim

Suche Besichtigungsmöglichkeit Quickmill 0820 im Raum Mannheim: Radius durchaus 100km, Frankfurt ist auch okay. Ich möchte die Maschine gern in Ruhe ansehen und kurz testen. Ich hatte mal eine Rancilio Silvia,...
  5. Pourista Mannheim

Pourista Mannheim: Hallo zusammen, hat jemand von euch das Pourista im Jungbusch ausprobiert? Hatte wohl im Sommer eine Open Air Bar und ab Herbst sollte der Kaffee...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden