Mannheim - Treffen im Café Prag

Diskutiere Mannheim - Treffen im Café Prag im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Lange ists her.... Wie ist denn die allgemeine Motivation, mal wieder ein "After-work" Kaffeekränzchen zu veranstalten? Bei schönem Wetter...

  1. #1 mcblubb, 04.06.2007
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Lange ists her....

    Wie ist denn die allgemeine Motivation, mal wieder ein "After-work" Kaffeekränzchen zu veranstalten?

    Bei schönem Wetter könnte man ja mal draußen sitzen...

    Ich schlage mal ein paar Termine vor:

    18. oder 19. Juni (Mo/Di)
    oder
    21. Juni (Do)

    Gruß

    Gerd
     
  2. MaPfDe

    MaPfDe Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Am 19. Juni muss ich eine Abschlussarbeit einreichen (Zweitstudium) - und das wird ziemlich knapp. Mir wäre daher der 21. wesentlich lieber.

    Grüße,

    Magnus
     
  3. #3 Barista, 04.06.2007
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Ich würde auch den 21. vorziehen, da ich die Woche davor in Urlaub bin und wahrscheinlich erst 20.oder 21. wieder in Ma im Büro bin.


    René
     
  4. #4 koffeinschock, 04.06.2007
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    21. klingt gut
     
  5. #5 thomkap, 05.06.2007
    thomkap

    thomkap Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    kann an allen drei Terminen nicht. Wie wäre es in der Woche drauf?

    Gruß Thomas
     
  6. MaPfDe

    MaPfDe Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss mich korrigieren, an diesem Tag bin ich ab 15:30 im ICE nach Berlin, ich falle also aus.

    Grüße,

    Magnus
     
  7. #7 Barista, 20.06.2007
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Ich bin aus dem Urlaub zurück und greif das Thema nochmal auf.
    Ich denke wir sollten nächste Woche anpeilen, weshalb ich mal den 26./27.06. zur Diskussion stelle.


    René
     
  8. #8 mcblubb, 20.06.2007
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Bei mir gehen der 26. und der 27.

    Gruß

    Gerd
     
  9. MaPfDe

    MaPfDe Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Sollte beides gehen.

    Grüße,

    Magnus
     
  10. #10 Barista, 20.06.2007
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Dann würde ich den 27.6. vorziehen.

    Wie wäre es mal mit einer Alternative zum Cafe Prag?
     
  11. #11 thomkap, 22.06.2007
    thomkap

    thomkap Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich kann diesmal nicht kommen. Wünsche Euch viel Spaß.

    Gruß Thomas
     
  12. #12 mcblubb, 26.06.2007
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Wo sollen wir uns denn morgen treffen?

    Café Prag oder hat jemand ne Alternative?

    Ach ja wann treffen wir uns denn?

    Gruß

    Gerd
     
  13. #13 Barista, 26.06.2007
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Ich muss mein Kommen ein wenig in Frage stellen, da ich die ganze Woche abends unterwegs bin und meine Tochter dann überhaupt nicht sehen würde. Macht einfach etwas aus und ich werde dann kurzfristig entscheiden, ob ich kommen kann.
     
  14. MaPfDe

    MaPfDe Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da bei dem Wetter drinnen sitzen sinnvoll ist, kommt für mich nur ein Nichtraucher-Café in Frage. Also wohl eher das Café Prag.

    Da ich um 19:00 Uhr Richtung "nach Hause" weiter muss (Sohn ist krank), wäre mir ein Treffen ab 17:30 oder 18:00 am liebsten.

    Grüße,

    Magnus
     
  15. MaPfDe

    MaPfDe Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Und?

    Hallo!

    Klappt es nun mit heute abend?

    Grüße,

    Magnus
     
  16. #16 Barista, 27.06.2007
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Vorschlag: Wir verschieben es um eine Woche, da aktuell wohl nur zwei Boardies (Magnus und Gert) Zeit hätten.
     
  17. #17 mcblubb, 27.06.2007
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Also ich bin auch dafür zu verschieben....

    Ich könnte mir es zwar einrichten, müsste mich aber ziemlich "verkrampfen".

    ALso aus meiner Sicht ein Votum für nächste Woche

    Gruß

    Gerd
     
  18. MaPfDe

    MaPfDe Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    *Threadwiedernachobenhol*

    Und, wie siehts aus? Mittwoch oder Donnerstag, oder gar nicht?

    Grüße,

    Magnus
     
  19. #19 ChristianK, 17.07.2007
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.357
    Zustimmungen:
    11
    Hallo,

    wie oft trefft Ihr euch den? Ich wohne ab Donnerstag auch wieder in Mannheim und würde gerne mal vorbei kommen.

    Viele Grüße
    Christian

    p.s. zur Zeit habe ich Resturlaub, daher werde ich viel im CS oder der Brotzeit zu finden sein
     
  20. NebuK

    NebuK Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    114
    Also jetzt bin ich verwirrt ... an einem Treffen in Mannheim wuerde ich auch teilnehmen, nur bin ich etwas verwirrt ... wann jetzt wo wenn?

    Gruss
    - Dario
     
Thema:

Mannheim - Treffen im Café Prag

Die Seite wird geladen...

Mannheim - Treffen im Café Prag - Ähnliche Themen

  1. Neujahrstreffen der Mannheim "Gang"

    Neujahrstreffen der Mannheim "Gang": An alle Interessierten, im alten Jahr schaffe ich das nicht mehr ein Kaffeekränzchen bei mir zu Hause auf die Beine zu stellen (zumal wir noch...
  2. Umfrage für das Treffen in Mannheim

    Umfrage für das Treffen in Mannheim: Hallo Leute, für das Treffen in Mannheim schlage ich für nächste Woche folgende Termine vor: Ort: Helder & Leeuwen - Kaffeeroester Quadrat Q 7,...
  3. Treffen Mannheim

    Treffen Mannheim: In einem anderen Thread wurde ich auf eine neue kleine Rösterei in Mannheim aufmerksam, die ich heute direkt in der Mittagspause besuchte....
  4. Treffen in Mannheim - Vorschlag 26.7.

    Treffen in Mannheim - Vorschlag 26.7.: Guten Morgen, als follow-up zum alten Thread starte ich einen neuen mit einem Terminvorschlag: 26.7. Cafe Prag - 18:30 Uhr Der Termin ist...
  5. Treffen einiger Boardmitglieder im CS Mannheim 28.03.2006

    Treffen einiger Boardmitglieder im CS Mannheim 28.03.2006: ---------- nur mal so als Vorschlag und um anderen auch noch die Möglichkeit zu geben evtl. vorbeizuschneien: Di 28.03 nach 18:00 Uhr zum...