Mannheimer Kaffe Nacht

Diskutiere Mannheimer Kaffe Nacht im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, wir haben Gestern eine Einladung zu einer Kaffee Nacht im Coffee Store in Mannheim bekommen es soll wohl auch Sinatur Drinks zum verkosten...

1. #1 altersack, 05.04.2009
    altersack

altersack Mitglied

Hallo,
    wir haben Gestern eine Einladung zu einer Kaffee Nacht im Coffee Store in Mannheim bekommen es soll wohl auch Sinatur Drinks zum verkosten geben das ganze soll 15 € kosten meint ihr das sich das lohnt ich hab ja auch keine Ahnung wiviel Leute da kommen? Mann muß sich auf jeden fall mal anmelden ist da wirklich was für jeden dabei?:-?

Wenn es euch auch interessiert das ganze findet am 25.04 statt anmelden kann man sich sowohl im Shop als auch auf der Homepage.

Und nein ich bekomme kein Geld für irgendwelche Werbung wenn es auch schön wäre!:-(

Würdet ihr zu so einer Veranstaltung gehen ???:?:

Gruß aus Mannheim Matthias

Thema:

Mannheimer Kaffe Nacht

Die Seite wird geladen...

Mannheimer Kaffe Nacht - Ähnliche Themen

1. Meine Quickmill Orione macht Heißwasser und Dampf aber keinen Kaffe mehr

Meine Quickmill Orione macht Heißwasser und Dampf aber keinen Kaffe mehr: ich habe eine Quickmill Orione 3000 bis vor ein paar Wochen lief auch alles bestens. Gestern hatte ich gemahlenen kaffee in den Träger gemacht. (...
  2. Süditalienischer Kaffee (Kampanien)

Süditalienischer Kaffee (Kampanien): Hallo zusammen, das ist mein erstes Posting (ich habe die Regeln vorher gelesen und auch im Forum nach ähnlichen Anfragen gesucht). Folgende...
  3. Vibiemme domobar kommt kein kaffe

Vibiemme domobar kommt kein kaffe: Hallo ich bin neu hier und suche Rat. Bei meiner domobar kommt vorne kein Kaffe, es komm aus dem Ventil von dem ich die Funktion nicht weiß. Ist...
  4. Kaffeebohnen im Umkreis Mannheim

Kaffeebohnen im Umkreis Mannheim: Hallo Leute, entschuldigt jetzt schon meine Frage, wenn sie bereits vorhanden ist :). Seit eine Weile bin ich im genuss vom Cafe Pareio...
  5. Kaffe aus French Press sauer, dünn und bitter

Kaffe aus French Press sauer, dünn und bitter: Hallo liebe Brühexperten, ich stehe - als fast noch blutiger Anfänger - vor einem Rätsel bei der Anwendung der French-Press-Methode von James...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden