Mannheimer Kaffe Nacht

Diskutiere Mannheimer Kaffe Nacht im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, wir haben Gestern eine Einladung zu einer Kaffee Nacht im Coffee Store in Mannheim bekommen es soll wohl auch Sinatur Drinks zum verkosten...

  1. #1 altersack, 05.04.2009
    altersack

    altersack Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir haben Gestern eine Einladung zu einer Kaffee Nacht im Coffee Store in Mannheim bekommen es soll wohl auch Sinatur Drinks zum verkosten geben das ganze soll 15 € kosten meint ihr das sich das lohnt ich hab ja auch keine Ahnung wiviel Leute da kommen? Mann muß sich auf jeden fall mal anmelden ist da wirklich was für jeden dabei?:-?

    Wenn es euch auch interessiert das ganze findet am 25.04 statt anmelden kann man sich sowohl im Shop als auch auf der Homepage.

    Und nein ich bekomme kein Geld für irgendwelche Werbung wenn es auch schön wäre!:-(

    Würdet ihr zu so einer Veranstaltung gehen ???:?:

    Gruß aus Mannheim Matthias
     
Thema:

Mannheimer Kaffe Nacht

Die Seite wird geladen...

Mannheimer Kaffe Nacht - Ähnliche Themen

  1. Mannheimer Kaffeekränzchen

    Mannheimer Kaffeekränzchen: "Barista" hat den Vorschlag gemacht nächste Woche ein Regionaltreffen in MA durchzuführen. Bei Ihm geht alles ausser Dienstag, bei mir Montag...
  2. Mannheimer Quijote Sammelbestellung

    Mannheimer Quijote Sammelbestellung: Hallo, gibt es hier im Raum Mannheim Interessenten an einer Sammelbestellung bei Quijote? Meine kleine Mengen sind sehr unwirtschaftlich und das...
  3. Mannheimer gesucht

    Mannheimer gesucht: Hallo zusammen, habe mir vor ca. drei Wochen meinen ersten ST erstanden: Rocket R58 V2 + Mazzer Mini B. Davor hatte ich zwei Jahre lang eine...
  4. Mannheimer Maimarkt

    Mannheimer Maimarkt: Hallo! Da ich mich wieder demnächst auf denn Mannheimer Maimarkt traue(mit der ganzen Sippe),möchte ich wissen ob es jemanden gibt.Der letztes...
  5. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...