Mannheimer Maimarkt

Diskutiere Mannheimer Maimarkt im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo! Da ich mich wieder demnächst auf denn Mannheimer Maimarkt traue(mit der ganzen Sippe),möchte ich wissen ob es jemanden gibt.Der letztes...

  1. #1 Oquendo29m, 04.04.2007
    Oquendo29m

    Oquendo29m Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Da ich mich wieder demnächst auf denn Mannheimer Maimarkt traue(mit der ganzen Sippe),möchte ich wissen ob es jemanden gibt.Der letztes jahr dort war oder weiss ob es dort Trinkbaren Kaffee/Espresso zu trinken oer zu Kaufen gibt.

    Mfg
    Oquendo29m
     
Thema:

Mannheimer Maimarkt

Die Seite wird geladen...

Mannheimer Maimarkt - Ähnliche Themen

  1. Mannheimer Quijote Sammelbestellung

    Mannheimer Quijote Sammelbestellung: Hallo, gibt es hier im Raum Mannheim Interessenten an einer Sammelbestellung bei Quijote? Meine kleine Mengen sind sehr unwirtschaftlich und das...
  2. Mannheimer gesucht

    Mannheimer gesucht: Hallo zusammen, habe mir vor ca. drei Wochen meinen ersten ST erstanden: Rocket R58 V2 + Mazzer Mini B. Davor hatte ich zwei Jahre lang eine...
  3. Mannheimer Kaffe Nacht

    Mannheimer Kaffe Nacht: Hallo, wir haben Gestern eine Einladung zu einer Kaffee Nacht im Coffee Store in Mannheim bekommen es soll wohl auch Sinatur Drinks zum verkosten...
  4. Mannheimer Kaffeekränzchen

    Mannheimer Kaffeekränzchen: "Barista" hat den Vorschlag gemacht nächste Woche ein Regionaltreffen in MA durchzuführen. Bei Ihm geht alles ausser Dienstag, bei mir Montag...