Mannheimer Quijote Sammelbestellung

Diskutiere Mannheimer Quijote Sammelbestellung im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, gibt es hier im Raum Mannheim Interessenten an einer Sammelbestellung bei Quijote? Meine kleine Mengen sind sehr unwirtschaftlich und das...

  1. #1 Jonnychen, 24.01.2017
    Jonnychen

    Jonnychen Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    gibt es hier im Raum Mannheim Interessenten an einer Sammelbestellung bei Quijote?
    Meine kleine Mengen sind sehr unwirtschaftlich und das Depot in Frankfurt ist doch etwas weit.

    Grüße
    Jonas
     
  2. #2 critical_mass, 26.01.2017
    critical_mass

    critical_mass Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    51
    Generell keine schlechte Idee, aber an Quijote habe ich im Moment kein Interesse
     
  3. #3 Coffee@MA, 26.01.2017
    Coffee@MA

    Coffee@MA Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2014
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    154
    Können wir grundsätzlich gerne mal machen. Ich habe aber gerade letzte Woche eine Lieferung von Quijote bekommen und bin daher erstmal versorgt
     
  4. #4 Jonnychen, 28.02.2018
    Jonnychen

    Jonnychen Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Nächster Versuch. Ich möchte mal wieder bei Quijote bestellen und eventuell kommt dieses mal eine Sammelbestellung zusammen.
     
  5. #5 signoreaceto, 28.02.2018
    signoreaceto

    signoreaceto Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    112
    Ein Päckchen würde ich mal probieren, wenn man auch nicht nur Gutes von der Rösterei hört und liest.
     
  6. lxxbl

    lxxbl Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2020
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    19
    Gibt es mittlerweile wieder Interessenten für eine Sammelbestellung? :)
     
Thema:

Mannheimer Quijote Sammelbestellung

Die Seite wird geladen...

Mannheimer Quijote Sammelbestellung - Ähnliche Themen

  1. Mannheimer gesucht

    Mannheimer gesucht: Hallo zusammen, habe mir vor ca. drei Wochen meinen ersten ST erstanden: Rocket R58 V2 + Mazzer Mini B. Davor hatte ich zwei Jahre lang eine...
  2. Mannheimer Kaffe Nacht

    Mannheimer Kaffe Nacht: Hallo, wir haben Gestern eine Einladung zu einer Kaffee Nacht im Coffee Store in Mannheim bekommen es soll wohl auch Sinatur Drinks zum verkosten...
  3. Mannheimer Kaffeekränzchen

    Mannheimer Kaffeekränzchen: "Barista" hat den Vorschlag gemacht nächste Woche ein Regionaltreffen in MA durchzuführen. Bei Ihm geht alles ausser Dienstag, bei mir Montag...
  4. Mannheimer Maimarkt

    Mannheimer Maimarkt: Hallo! Da ich mich wieder demnächst auf denn Mannheimer Maimarkt traue(mit der ganzen Sippe),möchte ich wissen ob es jemanden gibt.Der letztes...
  5. [Verkaufe] X-Roast Quijote Kaffee / Kaffeemacher:innen

    X-Roast Quijote Kaffee / Kaffeemacher:innen: Wir freuen uns sehr über unser neues Kooperationsprojekt mit dem Kaffeemacher:innen. Wir haben jeweils drei Säcke des von uns importieren...