Manometer beleuchten?
Diskutiere Manometer beleuchten? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, an der BZ 10 ist ja ein Doppelmanometer eingebaut. So wie die Maschine bei mit steht sehe ich leider nicht gut den gemessenen Druck. Gibt es...
Schlagworte:
Thema:
Manometer beleuchten?
Die Seite wird geladen...
-
Manometer beleuchten? - Ähnliche Themen
-
Gaggia Classic ohne Druck - 0 Bar auf Manometer
Gaggia Classic ohne Druck - 0 Bar auf Manometer: Hallo in die Runde, unsere Gaggia Classic Baujahr vor 2014 hat seit der letzten Rückspülung/Reinigung mit Puly Probleme mit dem Druck. Durch das... -
Nuova Simonelli Manometer teilweise ohne Funktion
Nuova Simonelli Manometer teilweise ohne Funktion: Hallo, nach sehr langer Abwesenheit möchte ich mich hier heute mit einer Frage zurückmelden ;-) Ich habe vor etwa 4 Jahren der 2-gruppigen... -
Kapillarrohr Manometer Brezzera BZ 10
Kapillarrohr Manometer Brezzera BZ 10: Hallo liebes Kaffee-Netz, Seit einigen Jahren bin ich nun schon zufriedener Besitzer einer Bezzera BZ10, welche uns jeden morgen mit köstlichem... -
BZ10: Kein Bezug, Druck geht im oberen Manometer auf 2,5 Bar und Wasser läuft vorn in die Schale
BZ10: Kein Bezug, Druck geht im oberen Manometer auf 2,5 Bar und Wasser läuft vorn in die Schale: Bei der BZ10 habe ich keinen Bezug. Wasser läuft von unten in die Abtropfschale. Rückspülventil? Dampf und heißes Wasser kommen. Das obere... -
Ascaso Steel Duo PiD Manometer
Ascaso Steel Duo PiD Manometer: Hi, ich habe vor kurzem eine Ascaso Steel Duo PiD bei Ihnen gekauft zu der ich eine Frage habe. Meine Maschine ist von Werk aus auf 11 Bar...